[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
-
-
-
-
-
Vom 7. Mai 2021
Hi,vielen Dank für die Info, ich wusste es bisher tatsächlich noch nicht. Hmmm ... sehr schade, aber natürlich absolut verständlich. Gesundheit geht immer vor. Dann lassen wir den Strang mit Scar erstmal ruhen. Man kann ja immer anknüpfen - wenn es etwas gibt, für das unser Run berühmt ist, dann das
Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende
Ich denke auch Garuda hat kein Problem mit wieder einsteigen.
Ist doch auch nur ein halber Tag.
-
hab ich tatsächlich total verpeilt.
Und ich stimme Deevine zu, ist ja ingame nicht viel passiert. Mein okay hast du sofort.
Geht's denn besser?
-
Ja brauchte einfach eine Pause. Zum Glück hatte ich auch Leasingpause mit Kurzarbeit. So habe ich auch mal ausschlafen können. Die zwei Wochen als Betreuer von zwei Jugenddfreizeiten (Sylt und Ostsee) haben auch geholfen.
-
Es freut mich, dass du wieder bei uns bist. Herzlich willkommen zurück
@all
Ich habe die Handlung jetzt einfach mal vorgespult. Wenn ihr noch etwas retrospektiv ergänzen möchtet, dann nur zu. Ich würde vorschlagen, jetzt das Treffen zwischen Eko, Rara Sirianti und Spark, bzw. wer auch immer ihn begleitet, einzuleiten. Und danach könnten wir dann zur großen Zusammenführung der vielen Handlungsstränge übergehen - dem Zusammentreffen beim KaRaKi
-
Für das umarbeiten der alten und für Rara Sirianti viel zu großen Unterziehschutzweste:
Armorer 7W: 6 6 4 2 6 4 3 = 3 Erfolge
Im Prinzip schneidet Eko die Weste auf Rara Siriantis Größe, versäubert die Schnittkanten und näht neue Klettverschlüsse auf. Da Rara Sirianti eher zierlich ist, braucht Eko im Grund nicht wirklich viele Anpassungen im Bezug auf Rara Siriantis Oberweite zu machen. Das sollte den Schwierigkeitsgrad recht moderat halten.
-
Im Prinzip wäre es eine ausgedehnte Probe. Du kannst den obigen Wurf dann als ersten Wurf innerhalb der ausgedehnten Probe betrachten, müsstest aber noch die restlichen Würfe (-1 Würfel pro Wurf) nachreichen, eben bis der MW erreicht ist:
MW 6 / Intervall 10 Minuten
@all
Wer von den Blades fährt zum Treffen mit Eko?
-
-
Also Ozzy würde mitkommen, wollte nur noch warten bis SCARed und vielleicht Sparks Wünsche äußert. Ansonsten mache ich demnächst mal einen Zwischenpost.
-
-
so, habe mal einen IP verfasst. bezüglich Labah hae ich es bewusst offen gelassen. da er Eko als einziger wirklich persönlich gesehen hat (und umgekehrt), würde er sicher helfen, aber anders gehts sicher auch.
-
Super, danke.
Kommt Labah mit?
Sobald das klar ist, würde ich dann den Post mit dem Zusammentreffen machen. Hattet ihr einen Ort ausgemacht? Bin mir nicht mehr sicher
-
Jap, ich komme mit.
Ich meine wir hatten noch nichts ausgemacht.
-
-
-
war mir doch auch so.
-