Bitte erstmal Initiative würfeln. Können den Angriffswurf aber gerne behalten. Eko würde aber +1 erhalten wegen "Freunde im Nahkampf".
Du kannst auch schon Initiative würfeln. Das Resultat von Labahs Angriff beschreibe ich in meinem nächsten Post.
Bitte erstmal Initiative würfeln. Können den Angriffswurf aber gerne behalten. Eko würde aber +1 erhalten wegen "Freunde im Nahkampf".
Du kannst auch schon Initiative würfeln. Das Resultat von Labahs Angriff beschreibe ich in meinem nächsten Post.
Labah : Initiative 14 (2 ID)
Eko: Initiative 11 (1 ID)
Initiativereihenfolge 1. KR:
1) Labah (14)
2) Jok (12)
3) Eko (11)
4) Labah (14)
5) Jok (12)
Damit wäre Labah noch einmal an der Reihe. Er erhält +1 Würfel für seinen Nahkampfangriff wegen "Freunde im Nahkampf".
Alles klar. Das hat gut funktioniert.
Wieder mit Bewegung kombiniert, am Ork vorbei.
Technik Dim Mak :
Gleiche Erschwernis (-2)
Erfolge : 3 Hits
Schaden : 7 K Basis (mit Bonus) , + mögliche Netto
Bitte noch eine Verteidigungsprobe für Labah - Jok hat 3 Erfolge beim Angriff. Danach fasse ich dann alles in einen Post zusammen.
Ja, war cool
"Das Com des Nilpferds steckt er sich in die hintere Hosentasche. Kann man immer gut gebrauchen. Sollte es gesichert sein, wird es es an einen Hacker verkaufen."
Also nimmt Eko es doch mit? Im OP habe ich deine Aussage so verstanden, dass er es unten im Keller lässt.
Er wird es sich noch anders überlegen. Er steckt es jetzt ein, um es dann doch im Keller zu lassen. Ist ihm zu gefährlich, weil man ihn übers Com verfolgen könnte.
Für die Tour sind, wie auf dem Hinweg, einige Proben fällig:
Um den Kindern zu folgen, sind insgesamt vier Proben notwendig: zwei Klettern-Proben und zwei Akrobatik-Proben. Die Akrobatik-Proben sind einfach Proben (MW 2), die Klettern-Proben sind ausgedehnte Proben (bei jedem Würfeldurchgang wird der Pool um 1 kleiner. MW der Kletterproben ist 4. Sollte man mit Kletterausrüstung klettern, falls verfügbar, dann erhält man einen Würfelpoolbonus von +2. Geckotape-Handschuhe funktionieren aufgrund der feuchten Oberflächen allerdings nicht).
Rara Siriantis Proben:
Akrobatik: 1. Probe = 2 / 2. Probe = 3 Erfolge
Klettern: Beim Klettern stürzt Rara Sirianti ab. Die, die ihr am nächsten sind, also Labah und Eko, können versuchen, schnell genug zu reagieren und sie noch zu packen, bevor sie abstürzt. Dazu, falls gewünscht, bitte eine Probe auf REA + GES, um sie zu packen, und eine STR + KON - Probe, um sie hochzuziehen.
scheinbar habe ich die Kletterwürfe nicht richtig gemacht. Sorry. Ist mir erst nach Iwans Post aufgefallen. Also noch mal von vorn.
Klettern Probe 1. = 5E bei 3 Würfen.
Klettern Probe 2. = 6E bei 3 Würfen.