[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
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Folgt Perdana ihrer Eingebung? 😉
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ja gerne. Vielen Dank für die Eingebung.
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Sylvie askennt Labah. Sie hat ihn ja eh die ganze Zeit im Blick.
4 Erfolge
Wie stark ist Labah verletzt?
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4 Erfolge reichen aus. Am besten gibt Iwan kurz den Schaden durch. Ist zwar dann eine OP-Info, aber in der Spielwelt wird Scar das dann ja zu deuten wissen
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Ich warte noch, bis SCARed gepostet hat, dann geht es weiter.
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Labah Schaden :
3 K
4 G.
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ich könnte den Heilzauber 2x wirken. Einmal für die Körperlichen Wunden und dann noch mal für die geistige Wunde?
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kann der heilzauber auch G-schaden heilen??
Garuda : reicht dir das so? ich muss mal noch schauen, was mein geist an kräften hatte, aber ich überlege, entweder per unfall, bewegung (kann ja auch verlangsamen) oder gar grauen Kaze auszubremsen. wobei unfall halt evtl. nicht ohne blessuren abgeht ...
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Heilung geht nur auf körperlichen Schaden. Abzüge wären -2 aufgrund von Labahs Implantaten, zzgl. zu Abzügen für Scars Schaden.
Labah müsste dazu aber auf jeden Fall anhalten, und am besten auch in einer Gegend, wo gerade nichts los ist. Ansonsten riskiert Scar ihre Entdeckung.
Ja, alles bestens. Ok, dann sag einfach an, wenn du weißt, was der Geist machen soll. Wollte Spark das jetzt schon angehen, um Perdana einen Vorteil dabei zu verschaffen, das Pusaka zuerst zu erreichen? Oder erst am Ende des Rennens?
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OK ich werde den Zauber auf jeden Fall sprechen sobald sich die Möglichkeit ergibt.
Hier schon mal der Wurf.
Heilung KS4
5 Erfolge von 5W (66565)
Entzug (Schaden)-2
3K-2=2
oder 3+4-2=5?
5 Erfolge (Hey das Chummertool ist gerade so genial zu mir)
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ich habe gerade noch mal in die unterlagen geschaut: der 6er pflanzengeist hat leider nicht die unfallkraft (da ich optional bewegung gewählt hatte).
dann bleibt wirklich nur "grauen", wenn auch leider. das würde der geist dann auf Kaze wirken mit dem ziel, dass das Pusaka das grauen erregt (oder der ort des Pusaka).
probe:
https://orokos.com/roll/786372 -> 5 erfolge.
ich hoffe, das gibt Perdanah genügend vorsprung.
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es steht nirgendwo, daß Geister nicht mehrere Kräfte gleichzeitig aufrecht halten können. Un da Schutz und Bewegung aufrecht gehalten werden muss der Geist sie nachdem sie gestartet sind ihre Ziele nicht zwingend sehen müssen.
Also kann nach meinem Verständnis Sparks Geist sowohl Perdana weiterhin unterstützen und und Kaze einen Schrecken einjagen.
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Ich lese das mal nach mit dem Einsatz der Kräfte. Aus dem Kopf weiß ich das gerade auch nich - abrer danke für den Hinweis, Scar.
Dann bräuchte ich bitte eine Fahrzeugprobe von Perdana (-1 wegen des Sturmes).
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es ist teilweise echt schwierig die Regeln für die einzelnen Editionen auseinander zu halten.
Da sie oft gleich bleiben aber dann wieder sich nur ein wenig unterscheiden oder komplett was anderes sagen....
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ich schaue auch noch mal nach, weil wirklich sicher bin ich mir ebenfalls nicht.
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Spark's Anwesenheit scheint Perdana Glück zu bringen.
Fahrzeugprobe: Skill 10W + Handling 1W - Wetter 1W = 10W = 2 6 4 5 6 2 2 6 5 5 = 6E
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Wollt ihr noch einen Post machen bzgl. der Heilung?
Für Labah wäre dann noch eine Probe auf Navigation, Ortskenntnisse oder ähnliches fällig, um eine geeignete Stelle zu finden. Und dann für beide, Labah und Scar, eine Infiltrationsprobe, um sich bedeckt zu halten und keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Abzüge wegen des Sturmes gibt es bei diesen Proben nicht.
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Ok, ich versuche es Mal.
Navigation : 2 Hits
Infiltration : 3 Hits
Ich kann erst nach Scar Posten. Weiss ja nicht, das die Silberne mich heilen will
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Infiltration (2W): 0 Erfolge Aber zum Glück verschleiert Sylvie sie noch und bietet ihr Schutz. Genau wie Labah beschützt wird.
Zusätzlich ist auf beiden noch die erhöhte Bewegung drauf.