[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Einen Überblick braucht Li aber und kann ja per Komlink sich einen verschaffen. Vor allen wie geht es der Gang? Beauty, Bomb, Ban und ich glaube Hernanto waren ja auch verletzt. Was kann Ban aus den Bikes rausholen?

    Das HQ ist ja platt. Wenn einige Ganger fitt sind lässt Li sie das Gerhana ausmisten und schauen was es da wertvolles gibt und vielleicht schon mal für die (magische) Reinigung durch Spark vorbereiten.


    Wenn das organisieren zu viel Zeit kostet ruht er sich nur 1 Tag aus.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Was den Schaden der einzelnen Blades angeht, den kann ich erst morgen posten. Bomb hatte aber keinen Schaden mehr, nachdem ich für seine Regeneration gewürfelt hatte. Beauty hatte glaube ich noch 2 oder 3K und Ban immerhin noch 6K. Bei Rico und Hernanto bin ich mir nicht mehr sicher, das müsste ich wie gesagt erst nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Blades zum "Gerhana" zu schicken ist natürlich nicht ungefährlich. Das kann auch wieder zu einer Kampfsituation führen.


    Was Scar angeht: Eine Nacht auf einem javanischen Vulkan ist sicher nicht erholsamer als das derzeitige Übergangsquartier der Blades :mrgreen: Von daher bleibt es dann bei den 2 Ruhetagen. Gespräche und Arbeiten mit dem Kommlink gehen ja trotzdem. Ihre Sachen wird sie wohl zurückbekommen haben.

  • Sorry, die Woche war Stress pur. Ich würfel jetzt mal nicht für die 5G, die eine Box körperlichen Schaden schleppt Spark erst mal mit. Er würde erst mal versuchen, Li so gut es geht zu vertreten. Wegen Reinigung muss ich noch mal schauen, wenn ich zu Hause bin. Aber ja, eigentlich würde er das Gerhana gern noch mal besuchen, ausräumen und für die Blades vorbereiten.


    Karma würde ich sparen - ich brauche 20 die Steigerung der Magie auf 4.

  • Du kannst gerne IP posten, was Spark macht. Wie gesagt, sehen die Blades auch nach dem erfolgreichen Kampf das "Gerhana" noch nicht als gesichert an, deswegen würde jeder, mit dem Spark darüber spricht, ihm empfehlen, nicht alleine dorthin zu gehen.

  • dann noch die kurze gegenfrage: könnten Spark zwei oder drei ganger begleiten? also irgendwelche novizen o.ä:? quasi schergen ...:saint:


    nur der vollständigkeit halber:

    Heilproben G-Schaden


    http://orokos.com/roll/630806 -> 2 erfolge

    http://orokos.com/roll/630807 -> 2 erfolge

    http://orokos.com/roll/630808 -> 2 erfolge


    edit: hatte bei den proben die -2 mit eingerechnet, für stun zählt das ja aber nicht ...


    Spark braucht also dreio stunden ruhe, die er wohl so oder so dringend nötig hat.


    dann würde er wieder einen geist beschwören, wieder einen 4er erdgeist:

    beschwörenprobe: http://orokos.com/roll/630798 -> 4 erfolge

    widerstandsprobe geist: http://orokos.com/roll/630799 -> 1 erfolg

    entzug: http://orokos.com/roll/630801 -> 4 erfolge, kein entzug


    wenn ich dann noch bescheid bekomme, ob das mit der begleitung klappt, würde ich Sparks IP posten. und wenn nicht noch unvorhergesehenes dazwischenkommt, soll ich dann reinigungsproben würfeln? zumindest 1er und 2er HGS würde Spark ja hinbekommen, erst bei 3er HGS muss er leider passen (gibts die im Gerhana? so tief sind wir ja nicht gekommen, bei 2er HGS war schluss).

  • SCARed :


    Yon würde Spark begleiten wollen. Er hält ihn für zu wichtig, als dass die Gang sein Verschwinden jetzt auch noch verkraften könnte. Außerdem würde Yon noch zwei jüngere Ganger aus der Truppe mitnehmen, die er zur gegenwärtigen "Schutztruppe" des Übergangsquartiers bestimmt hat. Kein wirklich kampfkräftiges Material, aber in Yons Nähe sollte sich Spark schon einmal um einiges entspannter fühlen, wenn er durch das "Gerhana" spaziert ;-)

    Ich schlage vor, dass du erst mal den Post und die Proben für den Bereich machst, den Spark schon kennt. Danach würde ich dann übernehmen.


    Edit:


    So, das ist dann jetzt der zweite Tag. Also der Tag, an dem das Rennen stattfinden soll. Schaden am Ende des zweiten Tages:

    Beauty 2K, Ban 6K, Rico 4K. Alle anderen Blades sind dann schadenfrei.