Für den Sprung über das Bike hat Perdana sie nur 2 Erfolge von insgesamt 8 Würfeln. Das dürfte verdammt knapp werden. Immerhin liegt die Sitzhöhe von geländegängigen Maschinen bei gut 85-95 cm.
[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
-
-
Hat aber gereicht - mit 2 Erfolgen liegt die Sprunghöhe bei 1 Meter
Dann bräuchte ich bitte noch mal "Ausweichen" von Perdana.
@Tildus, Warentester und SCARed:
Ich habe die Blades jetzt mal wieder zusammengeführt
-
Wann geht die Sonne unter?
bzw wieviel Zeit haben wir noch? -
Aber klar doch.
glückliche 4 Erfolge auf ausweichen
-
-
Wenn das Manöver klappt und sie auf ihr Bike springen kann, will sie die Vorderradbremse anziehen und ein paar Runden mit dem Hinterrad Dreck und Steine auf die Viecher schleudern, um dann, wenn sie in der richtigen Position ist, mit einem Kickstart losfahren. Sollten die Critter sich durch die Hupe und das angehende Licht (Falls der Lichtsensor vom Bike dafür sorgt das es angeht) nicht kurz beeindrucken lassen, dann muss sie sich ihnen wohl stellen.
Für die Aktion mit dem Bike habe ich 2 Erfolge auf Fahren und 2 Erfolge auf Akrobatik um dabei nicht runter zu fallen. Keine Ahnung ob der Gyrostabilisator vom Motorrad dabei hilft oder eher hinderlich ist.
-
Ich werde erst am Sonntag antworten können. Habe gerade keine Zeit.
Wahrnehmung 3 Erfolge -
Frage: Was hat Bomb denn mit Del angestellt?
-
-
Herausputzen Stufe 4
3 Erfolge und drei Erfolge beim EntzugMode ebenfalls Stufe 4
4 Erfolge und 4 Erfolge beim Entzug.Ich habe den Würfel durch die Verletzung abgezogen.
Aber die Sprüche kann sie eh im Schlaf. -
Die Blades können gerne mal auf Fertigkeiten wie "Ortskenntisse", "Jakarta", "Navigation" usw. würfeln (Würfelpool -2, da es sich ja nur um die Beschreibung einer astralen Wahrnehmung handelt).
-
2 Erfolge auf Bodenfahrzeuge
3 Erfolge auf Wahrnehmung -
Die Blades können gerne mal auf Fertigkeiten wie "Ortskenntisse", "Jakarta", "Navigation" usw. würfeln (Würfelpool -2, da es sich ja nur um die Beschreibung einer astralen Wahrnehmung handelt).
Ich wuerfele lieber nicht... die Wahrscheinlichkeit fuer einen Glitch ist viel zu hoch
EDIT: Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht man solche Talente uebersieht, die fuer einen Go-Ganger eigentlich essentiell sein sollten.
-
Man sieht, daß Scar gerade nicht so den Draht zu ihrer "Geistergefährtin hat.
2 Erfolge Sylvie (Stufe 4) rufen.
Sie ein GegenerfolgEntzug 3 Erfolge.
also wenn Scar Sylvie rufen darf. Kommt sie mit einem Dienst. Uh wird die maulig drauf sein.
Wenn nicht passiert gar nichts oder ein kleiner wilder furchtloser Krieger der ewig windigen Steppen kommt. Er kann natürlich nicht weiter helfen.
-
-
Bitte eine Probe auf "Bodenfahrzeuge" zum Beschleunigen (falls gewünscht) und dann noch eine zum allgemeinen Manövrieren.
-
-
-
Tildus :
Schreibst du was zur Askennenprobe von Sylvie?
Ja, das sieht nicht so gut aus...
Dann bitte mal eine Crashprobe (normale Probe auf Bodenfahrzeuge) - der Mindeswurf beträgt "3". Wenn Perdana diese nicht gelingt, dann stürzt sie samt Bike. Du kannst aber gerne auch Edge einsetzen, um deine Chancen zu erhöhen. Ist immerhin angesichts der Situation nun eine wichtige Probe
-