[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Warentester : auch gut. Dann kann Bomb den Gefangenen Hiro töten und seine Leiche zu Pa'an Tol schicken. :twisted: Schließlich war das der Deal für die Heilung seiner Schwester.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hab gerade ein bisschen den Überblick verloren, nach dem Kampf waren wir in dieser Lagerhalle der Chinesen und irgendwann sind alle wieder in unser HQ gefahren?
    War die Heilaktion des Shamanen in der Lagerhalle oder unserem HQ?
    Wo wache ich (Beauty) jetzt auf wenn ich aufwache?
    Gibt es Eis und Schokolade?
    Darf ich mir was Wünschen?
    Was ist der Sinn des Lebens?

  • uhm, ich hab da mal kurz reingesehen. um was geht es da eigentlich? sah wie gangkriege aus.


    @IP: ist mal wieder eine eher wilde idee von mir, aber ich würde - so Hermann mitspielt - gern Spark astral zum unfallort schicken, vorher noch einen geist der menschen beschwören (stufe 4 - leichtes extrembeschwören) mit optionaler kraft "nat. zauberspruch" und dem heilspruch. so könnte Spark evtl. dem einen oder anderne Blade helfen und durch den geist heilen lassen oder irgendwie ausbuddeln lassen.

  • so, damit wir das auch mal wieder im OP haben: Iesey braucht also dringend hilfe? dann würde Spark wohl oder übel noch mal ein wenig wegfliegen, bis die HGS seine MAG nicht mehr so stark beeinträchtigt und dort erneut einen 4er geist der menschen beschwören, mit optionaler kraft "nat. Zauberspruch: Heilen". dieser soll dann (so die beschwörung gelingt) Iesey per zauber heilen, und wenn es nur ein oder zwei kästchen sind.


    nebenfrage: sind am unglücksort eigentlich beide foki weg oder nur der waffenfokus? erst bei HGS 2 würde ja auch der kraftfokus nicht mehr funktionieren.

  • Am Unglücksort herrscht Hintergrundstrahlung "1". Die Herbeirufung gelingt diesmal grandios, und Spark erhält satte 5 Dienste und keinen Entzug :wink:


    Zur Info: Ich werde die nächsten Wochen hier wohl eher nur sporadisch reinschauen, da ich nicht zu Hause bin und dann vermutlich nur selten Internetzugriff haben werde. Aber momentan ist die Beteiligung ja ohnehin nur sehr schwach.

  • euch auch ein frohes neues!
    ich finds ja klasse, dass sich der kreis gewissermaßen wieder schließt (verweis auf Selani)! ich bin schwer gespannt, wie es weitergeht. kommt mir der name Arianto nur seltsam bekannt vor oder hatten wir (in einer anderen inkarnation - sprich andere SCs) schon mal kontakt mit dem major?

  • Das ist ja gerade das Schöne daran, dass wir bereits so viele Runs gemeinsam geschaffen haben: all diese Verknüpfungen und Entwicklungen der einzelnen Geschichten, die sich aufeinander auswirken :wink:


    Was den Major angeht: soweit ich weiß nicht, aber ich habe auch nicht mehr alles im Kopf aus den Hunderten von Seiten, die wir gefüllt haben :wink:

  • ja, das ist wirklich das schöne daran!


    nur um mal bescheid zu sagen: ich würde noch ein klein wenig warten, bis ich Spark wieder bei Li, Hermann & Co. auftauchen lassen würde. weil Spark zwar sicher astral extrem schnell ist, aber ja inkl. der neuen beschwörung, der rettung und dem heilzauber sowie der kommunikation doch auch etwas zeit "vor ort" verstreicht. ich bin also nicht schreibfaul, sondern im "warte"-modus.

  • Hallo, wir sollten ein zwei Punkte klären:


    - Ein "Waffenstillstand" mit der Yakuza wäre zwar im Intresse der Jade Blades, aber den Gangkrieg gegen die Red Suns kann man nicht so einfach beenden. Das Bündnis mit den Nai Hsin Feng (vielleicht gar noch mit den Merdeka) ist auf dieser Basis zustande gekommen und es gab viele Tote. Auf jeden Fall muss den Blades und den NSFs einen Teil des Red Sun Trufs zufallen damit sie zufrieden sind. Entweder weil die Suns freiwillig das Feld räumen (vielleicht überlässt ihnen die Yakuza ein anderes Territorium) oder durch weitere Kampfaktionen.


    - Ich gehe davon aus das nur noch Garuda, SCARed und Ich aktiv an dem Run teilnehmen. Neue Spieler aufzunehmen wäre zwar kein Problem aber irgendwie hab ich keine Lust auf Leute die dann wieder 3 Monate dabei sind und dann verschwinden.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hi Warentester,


    das freut mich natürlich sehr! Wo genau bist du denn? In KL? Ist eine großartige Stadt, finde ich. Wenn du die Gelegenheit hast, kannst du ja auch mal kurz nach Jakarta runter - ist ja nicht mehr allzu weit :wink:

  • auch von meiner seite: schön wieder was von dir zu hören. du kommst ja gut rum in der welt ... :wink:


    dann mal noch große erfolge in SEA und wenn du wieder im lande bist und evtl. mehr zeit hast, können wir ja über eine weiterführung des runs nachdenken!