[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • okay, weiß ich bescheid. dann versuche ich mal plan C und mache einen schuss mit der Warhawk bei Sparks nächstem ID. eine aktion zielen im vorfeld, dann einen sauberen schuss. hoffentlich weicht der mistkerl dem nicht total lässig aus ...

  • Hey, Leute, was haltet ihr davon, wenn wir nach dem Rückzug aus dem "Rising Sun" einen Cut machen? Die Beteiligung ist bei dem Run mittlerweile sehr gering geworden, was dem Konzept nicht gerade dienlich ist. Es ist zwar schade, aber ich finde, man muss die Geschichte ja nicht krampfhaft am Leben halten, wenn die Aktivität derart gering ist.

  • na ja, es war halt typisch sommerflaute. ich würde evtl. mal noch schauen, wie es sich anfang oktober, wenn das semester wieder losgeht entwickelt. Wrentesters zeitliche möglichkeiten kennen wir ja, aber der rest hat dann evtl. wieder etwas mehr kapa zum posten.


    du weißt, bei mir klappt es schon irgendwie und ICH hänge ja auch an den runden, weil ich sonst zu nix komme.

  • So, dann hab ich die Blades mal aus dem Gebäude geschrieben :wink:


    Sofern sie nicht mehr in weitere Kämpfe verwickelt werden sollten sie zum HQ zurückfahren.


    Li macht dann erst einen kleinen Abstecher zum Unterschlupf im alten Wassertrum um sich neu auszurüsten und sich zurückzuverwandeln aber das poste ich später noch.


    Mein Vorschlag: wir warten ein Weilchen ob sich alte Hasen noch zurückmelden. Wenn nicht steigen die Inaktiven aus. Und wir starten ab Oktober oder so einen neuen Aufruf nach neuen Spielern. Da wir ja ne grosse Gang sind ist es kein Problem neue Leute einzuführen. Die waren halt als "normale" Gangmitglieder beim Angriff auf den Haupteingang mit unseren chinesischen Verbündeten dabei oder so.


    Was meinst du Garuda? SCARed? Arabascan?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Generell habe ich viel zu tun. 60 Sundenwoche+ und jenseits der 12h arbeit laugt es aus. Dazu noch eine LDR nach England die die WE belegt. Habe aber wenigstens wieder Internetzugang at home sowie ein privates Smartphone.
    Hoffe das hilft. Weiss aber nicht so recht. Also lieber eine Neben- als eine Hauptrolle.

  • Ja, kein Problem. Das RL geht immer vor und du meldest dich wenigstens. :wink:


    Ab und zu vermisst man halt doch das Studium - soviel Freizeit hatte ich nie wieder :D


    Du kannst ja auch im OP gelegentlich deine Meinung schreiben oder in Kämpfen wen Bomb verhaut (wobei es in letzter Zeit ja mehr NSCs als SCs waren ^^ ).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • ja, die idee von Tildus ist gut. ich denke, wir haben Bombs stil inzwischen zumindest soweit kennengelernt, dass wir da auch ein wenig unterstützend mitwirken können.


    und das klingt nach einer echt stressigen lebensituation. hut ab, dass du da überhaupt noch zeit für uns findest!

  • Warentester :


    Wir können Bomb gerne im Spielgeschehen lassen, sodass du, wann immer du Zeit und Muße hast, in Bombs Rolle schlüpfen kannst. Da sehe ich überhaupt kein Problem, denn du bist auch schon bei "Krakatau" ein enorm engagierter und zuverlässiger Spieler gewesen - so etwas muss ja auch belohnt werden :wink:



    Tildus :


    Sehr schöner Post! :D

  • Hi,
    sorry das ich so unangekündigt von der Bildfläche verschwunden bin aber RL hat mich ein bisschen gefickt.
    Wie auch immer jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder dabei.


    EDIT: Beauty hat nicht 8K sondern 9K da sie schon mit 1K in die Aktion reingegangen ist damit steht sie ein Kästchen vor Exitus und wird sich nach möglichkeit erstmal in die zweite oder dritte Reihe verkrümeln.

  • Garuda : ich brauche mal eine grobe Übersicht wer wie schwer verletzt ist (Beauty hat ja 9k)


    Wieviel Schaden hat: Li, Sparks, Bomb, Gede usw.? Wieviele Gangmitglieder sind noch einsatzfähig. Wieviele Tote?


    Unsere Dayak-Heilerconnection bekommt sicher bald was zu tun ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • lol. na ja, Spark hat ja sicher bei den meisten sein bestes gegeben, was seinen heilzauber angeht. da muss Garuda noch grob würfeln, was die gangmitglieder angeht und für die SCs natürlich einzeln. dito, wer wie erste hilfe erhalten hat.


    Waldtroll : shit happens. aber schön, dass du wieder da bist. ich muss die tage mal lesen, was jetzt an posts reingekommen ist.


    Tildus : Spark hat IIRC gar nix an schaden, aber ich muss nachschauen. alles was geistig ist, sollte nach der nacht ja eh passé sein.