[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • weiß ich bescheid und hate mit sowas schon fast gerechnet.


    Beauty schon bei 8K? ui, da werden wir sie wohl wieder zsammenflicken müssen. haben wir einen guten sani dabei? ein paar kästchen kann Spark sicher heilen, aber mehr als drei werden es wohl nicht werden (schon wegen der kraftstufenbegrenzung, heilen-extremzaubern wäre nur der absolute notfallplan dann mit edgeeinsatz und Beauty wäre wieder halbwegs fit).

  • "Garuda" schrieb:

    Die Blades haben sich jetzt mit der Yakuza angelegt, da ist das Heilen erstmal die geringste Sorge :mrgreen:


    Das soll mal jemand in einer Low-Level Gangkampagne nachmachen 8) (und länger als 3 Posts überleben 8O ).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja wenn jemand bewusstlos wird. Jetzt aber erstmal den Yak besiegen und Bambang finden. Da fällt mir ein - wenn in den Autos vorne auch 4 Leute waren hat der noch 3 Freunde mitgebracht 8O

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • uhm, Bambang haben wir doch bereits gefunden. wir müssen "nur" den Yak neutralisieren, Bambangs tür aufbrechen und dann möglichst unbemerkt abhauen. mir wäre ein bewustloser Yak-killer auch irgendwie lieber als ein toter. das würde den Schlangen nämlich nur noch mehr futter bieten. 8O


    und was das heilen angeht: na ja, 8K sind


    1) schon mal ein -2er modi und vor allem
    2) nur noch 2-3 kästchen "luft" vor dem KO.


    wenn Hussein 3 kästchen heilen würde, wäre der modi auf -1 runter und Beauty würde auch nicht direkt beim nächsten treffer umkippen. und das ganze dauert IIRC ja auch nur 3 KR, also keine 10 sekunden. das einzige was doof wäre: erste hilfe würde damit als möglichkeit entfallen, die gute wieder schneller fit zu bekommen im anschluss.

  • mist. 8O na ja, da hab ich echt den widerstandswurf unterschätzt. KON+STÄ dürften bei einem killer ja nicht soo niedrig liegen. an evtl- magische rückendeckung will ich jetzt mal gar nicht denken ... :|


    dann eben doch plan B und einen bet.-blitz auf stufe 6 extremzaubern ... und den beschworenen pflanzengeist schon mal auf stand by im astralraum "schalten" (das war doch IIRC eine freie handlung)..

  • "SCARed" schrieb:

    uhm, Bambang haben wir doch bereits gefunden. wir müssen "nur" den Yak neutralisieren, Bambangs tür aufbrechen und dann möglichst unbemerkt abhauen. mir wäre ein bewustloser Yak-killer auch irgendwie lieber als ein toter. das würde den Schlangen nämlich nur noch mehr futter bieten. 8O


    Weiß ich gar nicht mal so unbedingt. Da der Yak ja mit der Schande der Besiegt zu sein leben muss kann das auch nach hinten losgehen.


    @Explosionswelle: Clustermunition zeichnet sich dadurch aus, aus vielen kleinen Einzelgranaten zu bestehen. Die Explosion ist daher also eher vielfach, als gewaltig.

  • Mitte nächster Woche ist es wieder soweit: Garuda besucht das Land seiner Ahnen :wink:
    Der Run wird also eine kleine Pause einlegen, weiter geht es dann ca. Mitte August. Ich wünsche euch deshalb schon einmal einen schönen Sommer und hoffe, dass ihr dem Run alle erhalten bleibt!

  • Garuda : Viel Spass in Indonesien. Sicher bringst du von dort wieder eine riesige Menge von Run-Ideen mit :wink:


    Ich selber fahre am Samstag auch für 2 Wochen weg - vermutlich hab ich Internet aber komme nicht so oft zum schreiben


    P.S. Li hat zu seinem 3ten Initiative-Durchgang noch den letzten Yak mit ner Granate weg.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)