[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Sehr schön.


    Garuda könnte doch eigendlich zum abendlichen Angriff auf das Rising Sun vorspulen?


    Der Plan wäre im Groben: Die Hauptstreitmacht der Blades greift zusammen mit den Feng die Vordereingang an. Das Spielerteam (alle SCs) dringt gleichzeitig von den Hintereingang in das Gebäude vor. Ich nehm jetzt mal an die "Hüter-räume" liegen näher am Hintereingang als vorne da es doch komisch aussähe wenn man gefangene Kinder durch den Haupteingang schleppt.


    Oder gibt es andere Vorschläge?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • prinzipiell stimme ich dir zu. Spark würde vor dem angriff aber so schnell wie möglich nach sonnenuntergang noch einen geist beschwören. da ich schon heftige oposition erwarte, würde Spark bis fast an seine absolute grenze gehen und einen pflanzengeist auf stufe 5 (extrem-)beschwören. sollte der entzug nicht komplett negiert werden, bitte einmal edge zum reroll.


    was die räumlichkeiten angeht: wo es genau ins untergeschoss geht, wissen wir ja nicht (bzw. so deatilliert hat Garuda die szene nicht beschrieben. ist aber auch egal, denn DASS man auch vom hintereingang nach unten kommt, das sollte tatsächlich gegeben sein.

  • Warentester : sollen wir Yon den Spass lassen? Anlternativ könnte auch Bomb den Hauptangriff leiten oder das Bambang-team führen - im letzten Fall könnte Li dann mal den Luftangriff-Drake-Bomber spielen (dank Spark wäre ja über den Astralraum eine Kommunikation möglich).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @ Garuda: danke, ist notiert und ich mache dann einen passenden IP.


    Tildus : Drakes sind nicht meine stärke, aber warum hilft der astralraum da? oder stehe ich nur generell auf dem schlauch im astralraum? spielt da die sprache bezüglich der verständigung eine rolle? dass im astralen viel mehr emotionaler kontent mit rüberkommt ist klar. aber wie die verbale verständigung überhaut funktioniert, bin ich mit ATM gar nicht so recht sicher.

  • Kinners, ich blick nicht mehr durch. Ich merke klar, dass man bei eingeschraenkter Aktivitaet ganz schnell den Ueberblick verliert, wer wer ist. Vor allem, wenn alle Namen nicht dem deutsch- oder englischsprachigem Raum entstammen. Phew, wer macht was oder hat was vorgeschlagen?

  • Warentester : Ich dachte nur: falls Bomb mal eine tragendere Rolle spielen will kann er ja den Großangriff befehligen.


    Da du aber wohl wenig Zeit hast ist es sicher am besten, Yon (ein NSC) übernimmt diese Rolle und Bomb begleitet das "Infiltrationsteam" wo er im Nahkampf alles platmacht (das könnte Garuda ja übernehmen).


    edit SCARed : Stimmt, es geht darum das Drakes in Drachenform kein Komlink bedienen (ausser wenn sie SEHR langsam eine Großtastatur drücken) und nicht sprechen können aber als Dualwesen könnte Spark Informationen an Li weitergeben.


    Da es aber im Moment sehr wenig aktive Spieler gibt, wird es am besten sein wenn Li das Team in Orkgestalt begleitet.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Super, dann begleitet er am besten das "Hintertür-Team". Wirklich schleichen müssen wir bei diesem Großangriff ja nicht - nur schnell und hart zuschlagen. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Waldtroll" schrieb:

    Mein Gott hat der Drache jetzt nen Politiker gefressen?


    ^^ Drachen der 6ten Welt SIND Politiker ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • ... Andererseits hat Quecke wohl momentan keine Zeit.


    Garuda : Wie realistisch schätzen die (zugegeben nicht sehr gebildeten) Ganger es ein die Schranke mit höchstgeschwindigkeit zu durchbrechen? Ist es eine 20 cm dicke, Massivschranke a la Bahnübergang oder ehr ein dünnes Plastikbrettchen?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • Ok, die Schranke ist gerade offen. Ich würde sagen wir warten noch bis die Hauptmacht jeden Moment am Vordereingang angreifft und dann schlagen wir zu.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)