[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Aalso Marisa ist ein Jahr jünger das passt ganz gut. Das ganze müsste so im Bereich 13-14 (bzw 14-15 für Rico) stattgefunden haben.


    Mein Vorschlag wäre das Marisa des öfteren auf Partys war wo auch Rico war/aufgelegt hat.


    Variante 1: Rico verguckt sich in Beauty und sie zeigt ihm ihre Art zu flirten.
    Variante 2: Rico hat was mit einem Mädchen für das sich auch Beauty interessiert. Daraufhin sucht Beauty streit mit Rico und bekommt ihn auch.
    EDIT: und das andere Mädchen ist Ies...

  • "Garuda" schrieb:

    Wenn ich vorne im Beschreibungstext etwas ändern soll, sagt einfach Bescheid :wink:


    Der Abschnitt

    Zitat


    Rico sieht nicht nach Kämpfer aus, und die eine Messernarbe an seiner rechten Seite ist ein Überbleibsel aus dem obligatorischen Messerstechereien zwischen Jugendlichen: ein Streit, ein Messerduell in der Mittagshitze auf den Flachdächern von Selatan mit [damals Feind, heute bester Kumpel].


    sollte durch diesen

    Zitat


    Rico sieht nicht nach Kämpfer aus, und die eine Messernarbe an seiner rechten Seite ist ein Überbleibsel aus dem obligatorischen Messerstechereien zwischen Jugendlichen: ein Streit um Ies endete mit einem Messerduell in der Mittagshitze auf den Flachdächern von Selatan mit Beauty.


    ersetzt werden wenn Waldtroll keinen Einspruch erhebt.


    Könntest du außerdem den Farbcode bei den Charakterbeschreibungen angeben?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Tja, das kommt davon wenn man keine Zeit hat 28(!) Seiten OP durchzulesen um zu erkennen, das er in einer Ork/Norm Gang gelandet ist ^^


    Gibt aber supergutes Rollenspiel, Faith könnte ja wirklich ein Schützling des alten Bosses gewesen sein und nun muss er seinen Wert der Gruppe beweisen.
    dah0rst schafft das sicher :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Waldtroll" schrieb:

    Ich galub nicht, der tut nur so.


    Umso schlimmer!


    "Tildus" schrieb:

    Gibt aber supergutes Rollenspiel, Faith könnte ja wirklich ein Schützling des alten Bosses gewesen sein und nun muss er seinen Wert der Gruppe beweisen.


    Hm. Das finde ich eher kritisch - wer weiß denn wie lange welcher Charakter schon in der Gang ist? Wenn wir das vorher abklären könnten wäre das sicherlich besser für das Abschätzen irgendwelcher sozialer Verwicklungen in der Gang - ich wüsste schon gern, wie lange Rico wen kennt um vernünftig abschätzen zu können welche Meinung er über die anderen hat.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"