[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Hatte ich das nicht schon? Egal.


    Gede Raka


    Charakter: Gede ist ein fünfzehnjähriger Ork. Er ist ein Waise, arm und auf der Straße aufgewachsen. Zuerst hat er sich und seinen kleinen Bruder durchgebracht, indem er Snacks und ähnliches auf der Straße verkaufte und die Kunden dabei um diverse Kleinigkeiten erleichterte. Daher war er recht flink und kannte die Dächer und Gassen schnell wie seine Westentasche. Irgendwann wurde Hermann darauf aufmerksam und Gede wurde zu einem Boten. Über Hermann kam er auch in die Gang, die er mittlerweile als eine Familie betrachtet.
    Gede geht dem Kampf eher aus dem Weg. Sollte er jedoch unausweichlich sein setzt er sein Messer, seine Pistole und seine Fäuste ein. Außerdem besitzt er eine Schleuder, mit der er dauernd trainiert und die effektiver ist, als sie aussieht. Für die Gang hat er, mit Hermanns Unterstützung, ein Moped gekauft und etwas aufmotzen lassen. Trotzdem fühlt er sich am wohlsten, wenn er das Wellblech der Hütten unter seinen Händen und Füßen spürt. Und durch seine Ortskenntnis und sein Geschick kann er so fast mit den anderen mithalten.
    In seiner freien Zeit kümmert er sich vor allem um seinen kleinen Bruder. Dieser weist zwar eine unglaubliche Intelligenz in einigen Dingen auf, hat im Alltag aber große Probleme. Er hat etwas, das Begabung und Fluch gleichermaßen ist. Gede gibt sein Möglichstes, damit er seinem kleinen Bruder die Schulbildung ermöglicht, die er nicht hatte. Der Kleine besitzt das Talent, aus dem Elend zu entkommen, aber das will gefördert werden. Besonders gerne spielt er mit dem kleinen Kommlink, das Gede ihm gegeben hat. Und verdammt noch mal, er scheint damit tatsächlich schon besser umgehen zu können als so mancher anderer, trotz seiner zwölf Jahre.


    Aussehen: 1,76 groß. Kurzes schwarzes Haar (unsauber geschnitten), schwarze Augen. Schmale, spitze Nase, kurze Hauer. Ein schelmischer Gesichtsausdruck. Kleidung: Siehe unten. Dazu meist eine blaue Umhängetasche.


    Meine Farbe ist das alte (mal ehrlich, was ist das für eine Farbe?) 008080.


    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs44/f/2009/083/6/e/Runner_Concept_Final_by_LtColonelBob.png]

  • dah0rst :


    Du bist herzlich willkommen, wenn du dich mit dem Hintergrund und dem Setting anfreunden kannst. Alles weitere steht eigentlich in den ersten beiden OP-Posts. Du kannst mir gerne eine Beschreibung deines Chars und dein Konzept per PM zukommen lassen und dann können wir ja alles bequatschen :wink:


    Arabascan :


    Danke!



    @all:


    Im Laufe des Tages verfasse ich den Eingangspost und dann könnt ihr nach Lust und Laune loslegen :wink:

  • Faith


    "Ich bin Gott, Baby. Siehst du dieses Pulver, baby? Es wird dir Farben zeigen, wird dir die Augen öffnen, wird dich in höhere Sphären bringen. Aber es wird dich nie zu einem Gott machen, so wie mich. Weißt du auch warum? Weil ich mehr kann als dieses Pulver. Wenn ich mit deinem Verstand spiele, dann hält das länger als nur einen Tag. Wenn ich mit der fertig bin, dann bist du nichts mehr. Dreck zu dreck, sag ich immer, baby."


    Wenn es darum geht, Menschen mit sich in den Abgrund zu ziehen, dann ist Faith Spezialist. Kaum ein anderer hat so viele in die Drogenhölle gezogen wie er. Kein Wunder, dass er beliebt bei vielen Dealern ist. Doch auch bei Clubbesitzern und Vertrettern der Hi- Society. Denn er hat etwas, das dem gewöhnlichen Straßendealer fehlt: Stil.


    Dank seiner magischen Fähigkeiten und dem exzessiven Konsum von Manashrooms hält er sich meist für ein höheres Wesen. Eine Illusion, die je zusammenbricht, lässt die Droge nach. Das entstehende Loch kann dabei nur durch Gewalt und noch mehr Exzess gefüllt werden. Eine Go Gang ist dabei genau das richtige Ventil.


    ----


    Faith wäre das direkte Sprachrohr zur oberen Schicht. Bei vielen ist er jedoch durch seinen schlechten Ruf sehr unbeliebt, was in jedoch nicht weiter stört, sein Aussehen, seine faszinierende Art und seine Magie zur Manipulation seiner Gegenüber einzusetzen.
    Ehre zeigt er lediglich gegenüber den Mitgliedern seiner Gang, die ihn wohl schon mehrmals vor einem Selbstmord bewahrt haben. Ob ihnen das bewusst ist, ist eine andere Sache.


    Aussehen:
    1,87m hoher Elf, meist in einem stark modifiziertem Steampunk Outfit in Schwarz und Dunkelgrün, das Zeichen der Gang am Rücken. Während er auf seiner bis zur Unkenntlichkeit veränderten, Neon/ Metallicgrünen Hyundai Elvenstar durch die Straßen heizt, trägt er dazu noch eine Schweißerbrille.



    Meine Farbe währe dann Orange.

  • @Gangboss: Vermutlich ist es am besten wir legen fest, das unser alter Super-Gangboss "Django Djoko" und andere erfahrene Offiziere vor kurzem von den Red Suns getötet wurden.


    Wir überlebenden Offiziere müssen nun selber sehen wer der neue Führer wird. Primär muss eine neue Kommandeostruktur ingame aufgebaut werden während gleichzeitig Angriffe diverser Gangs abgewehrt werden müssen die uns nun für ein leiches Opfer halten.


    Bin ja sehr gespannt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @Gangboss: Wir können alles gründen. Aber das sollte Ingame passieren.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Vielleicht kann Faith ja unser Zuhälter werden? Nutten statt Drogen, ist auch stressig genug :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Es gibt irgendwo ne Umfrage wo wir uns gegen Drogenhadel entschieden haben. Gilt aber nicht für den Privatgebrauch! DU kannst alles einwerfen was du willst.


    Aber einen Bespasser für unsere Nutten (und einer der neue naive Landmädchen anwirbt) wäre wirklich einen gute ergänzung als Sozial Adept.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)