[ST] Fuhrpark

  • <<< Ich besitze zwei BMW Blitzen 2070 und eine Gas Nicki Wulverine und einen Porsche Panamera Retro Design (Baujahr 2070). Alle sind irgendwie gepimpt.
    Der Fuhrpark aus größeren Fahrzeugen - wie den Toyota Coaster oder die Zeppelin Werke Elite Yacht, unterhält das Team gemeinsam.
    Ich fahre mehr als gern Bike, trotz des vielen Regens hier in Seattle. >>>
    -Snowcat-

  • >>>Ein Fahrzeug? Besitze ich nicht<<<


    Jamiroquai


    >>>ich habe ebenfalls keines<<<


    Azrael


    >>>Eine Enduro, gebraucht und nicht modifiziert (zu teuer)<<<


    acid


    >>>Mehrere Fahrzeuge, eines unauffällig und ein schwereres gepanzertes für schlechtere Gegenden<<<


    Brain


    >>>Als ich mich aus Seattle zurückgezogen habe, habe ich den (Kampf)-Hubschrauber (war zu selten einsetzbar) und den schweren massiv umgebauten und bewaffneten Truck verkauft. Jetzt habe ich dort nur noch den schweren bewaffneten Transporter für die Drohnen<<<


    Mouse

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Da mein vogel eingemottet ist bin ich im moment an die erde gebunden..leider leider.
    Hier auf dem trüben erdboden habe ich es mir allerdings nicht nehmen lassen und mir was schönes gegönnt.
    Eine Royal Enfield Enfield "Bullet" wunderschöne kiste, macht spaß zu fahren und läuft fast ewig.
    -ironbird

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Mein Fahrrad ist eine Thundercloud Contrail. Es hat einen Biss gepanzert. Ich liebe das Gefühl wenn ich über den Highway fahre. Ohne elektronische Hilfe, einfach Handsteuerung. In der Kurve ist man der Straße am nächsten. Das ist aufregend.>>>
    Specter


    <<<Leg Dir doch bitte endlich mal ein vernünftiges Übersetzerprogramm zu Specter. Du fährst ein Motorrad, kein Fahrrad. Oder noch besser, lerne Deutsch. Das ist eine romantische und lyrische Sprache.


    Persönlich bevorzuge ich SUVs oder Vans. Sie sind Geräumig, bequem und haben Knautschzone. Außerdem nehmen sie Schlaglöcher nicht ganz so ernst wie ein Rennmotorrad. ;).


    Meine derzeitige Karre hat ein paar Extras wie Sauerstoffversorgung, Amphibientauglichkeit und einen gut gefüllten Minikühlschrank, wenn's mal wieder länger dauert. Panzerung darf natürlich auch nicht fehlen, aber dezent. GridGuide ist praktisch, aber der Override noch mehr. In dem Ding kann man es auch mal ein-zwei Tage aushalten. Nur eine Toilette fehlt.


    Seit Kurzem hat er auch Chamäleonüberzug. Die Farbthemen sind ganz nett. Fahren erledige ich übrigens meistens noch selbst. Außer ich muss mich um Lebenswichtige Dinge kümmern.>>>
    Darkon


    <<<Ich arbeite daran. Willst du mich Lehrer? :P>>>
    Specter

  • <<< Ich bin ja kein Fan von langweiligen Fahrzeugen. Motorräder, etc. ist doch schon fast Standart unter Runnern. Ich mag es Extravagant, aber gleichzeitig praktisch. Früher habe ich eine gepimpte Rollstuhldrohne gefahren. Leider gab es einen Zwischenfall, der... sagen wir mal... es mir unmöglich machte, das Gefährt weiterhin zu fahren. Also habe ich mir einen dieser praktischen Ein-Personen-Fahrzeuge geholt. Mit auswehcselbaren Modulen bin ich auf alles vorbereitet. Damit kann man sogar einkaufen ohne aussteigen zu müssen, wie geil ist das denn? Ich bin ja von Natur aus ein fauler Mensch. >>>
    - Wheels -


    <<< Seit der ernsthaften Beschädigung meines treuen Benz sehe ich davon ab, diesen zu verwenden, wenn ich wirklich mal gezwungen werde, so einen Ort wie die Barrens zu betreten. Ansonsten reise ich eben gerne, wie es mir als Oberschichtler gebührt. Die Deutschen bauen wirklich äußerst hervorragende Automobile.>>>
    - Oxford -


    <<<Öffentliche Verkehrsmittel erfüllen gewöhnlich ihren Zweck. Oder jemand aus dem Team nimmt mich mit. Ich besitze gewisse Fahrfähigkeiten, aber deswegen muss ich sie ja nicht ständig verwenden.>>>
    - Simon -