Deus Ex 3 Werbung

  • Was ich mir definitiv abgucken werde: Alternative Routen für die verschiedenen Ansätze (Hack, Stealth, Kampf und Walkie-Talkie) noch stärker einbringen.
    Ich versuche zwar bereits immer mehr als ein Option zu ermöglichen, aber das ist nicht immer bei meinen Spielern angekommen.


    DLC: Hmpf sagte der kleine Bär und er hate verdammt Recht.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Für Bosse reicht der Revolver mit HI-Upgrade ^^


    Habs nach 25 Stunden Spielzeit jetzt durch. Im grossen und ganzen seeeehr geil, allerdings fand ich den Showdown sehr, sehr lahm, hätte da mehr erwartet. Mehr Action, mehr Anforderung, mehr epicness, einfach mehr.


    Naja, en super-epic Ende hätte sich vermutlich mit DX 1 gebissen^^


    Hoffentlich kommt Deus Ex 4 und hoffentlich wieder mit Jensen, also noch ein Prequel. Ich mag den Typen... ;)

  • "Talyn" schrieb:


    Hoffentlich kommt Deus Ex 4 und hoffentlich wieder mit Jensen, also noch ein Prequel. Ich mag den Typen... ;)


    Jensen dürfte vom Kanon her das Ende im Nebenraum genommen haben. Denn: Wenn du wissen willst, was im nächsten Teil wohl behandelt werden wird, lass mal die Credits ganz durchlaufen. ;)

  • So Deus Ex 3 jetzt 2 mal durchgezockt. Ist ein Knaller!
    Wieder so gut wie der erste Teil. Den hab ich in den jaghren auch schon bestimmt 4 mal durchgespielt.
    Es gibt so viele Möglichkeiten. Immer wieder toll.


    Das zweite mal hab ich das Archievement gemacht das ich KEINEN umbringe und auch von KEINEM gesehen werde.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "ayahuaska" schrieb:


    Jensen dürfte vom Kanon her das Ende im Nebenraum genommen haben. Denn: Wenn du wissen willst, was im nächsten Teil wohl behandelt werden wird, lass mal die Credits ganz durchlaufen. ;)


    Hab ich! "Projekt D" :D


    Klar wird Adam leider den Nebenraum gewählt haben, passte auch von seinem Text den er dazu spricht am besten. Naja, hoffentlich gibts noch ein paar DLC's, von denen bin ich im allgemeinen zwar nicht so begeistert und meide sie, aber hier würd ich glaube ich zugreifen. Grade da es sehr wahrscheinlich keinen weiteren Teil mit Adam geben wird.


    Obwohl bis zur Handlung von DX 1 noch etwas Zeit wäre^^

  • "Harbinger" schrieb:

    DLC bereits angekündigt für Anfang Oktober.


    No Augs!
    8O


    Na ja, das stimmt net ganz. Musst sie nur wieder freischalten.


    "Den größten Anteil daran konnte die Version für die Spielkonsole Xbox 360 für sich reklamieren: Knapp 348.000 Stück gingen davon über die Ladentheke. Auf Platz zwei folgt die Version für die PS3, von der Square Enix zirka 228.000 Exemplare verkaufen konnte, während es die PC-Version des Spiels auf gerade mal 80.000 Verkäufe brachte. Um weiter für Rückenwind zu sorgen, hat der Publisher bereits die erste Download-Content-Erweiterung angekündigt. Noch im Oktober dieses Jahres soll das Add-on “The Missing Link” erscheinen. Darin sieht sich der Held Adam Jensen vor die Aufgabe gestellt, von einem geheimnisvollen Frachter entkommen zu müssen. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass ihm seine künstlichen Hilfsmittel zunächst nicht zur Verfügung stehen und erst nach und nach freigeschaltet werden müssen. Deus Ex 3 ist am 26. August 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen und kostet zirka 40 Euro (PC-Version). Die Konsolen-Fassungen sind jeweils um die zehn Euro teurer. "


    Quelle: http://spiele.t-online.de/-deu…gt/id_49480738/index?news

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • PC verkäufszahlen ohne Digital Distribution sind aber auch total unsinnig.


    Portal 2 hatte (offline) Verkaufszahlen Konsole 90%, PC 10% und letztens halt Valve gesagt, dass es sich auf PC besser verkauft hat als auf den Konsolen. Von daher sind diese Zahlen halt nicht wirklich aussagekräftig.



    Aber hab gerade gelesen, dass Deus Ex das beste verkaufteste Spiel in USA für den Monat August war.

  • das ist doch zumindest schon mal eine gute nachricht. wenn nicht nur "blockbuster" vom schlage eines CoD (das ja eher ... mau war) gut abschneiden sondern auch mal spiele mit ein wenig mehr tiefgang geld in die kasse spülen, macht das hoffnung auf die realisierung auch komplexerer sachen in der zukunft.

  • ich bin mehr als unschlüssig, warum der gute name Syndicate dafür jetzt herhalten muss, aber die sache mit dem 4-plyer-coop klingt zumindest nach etwas, dass ziemlich nett ist. vielleicht hat die nutzung des markennamens ja hier ein wenig mehr bedeutung als bei jenem unsäglichen FPS-titel, der auf biegen und brechen SR heißen musste ... *würgt schon beim gdanken daran*

  • SCARed : Im Gegensatz zu MS, die nichts ausser Halo an Spilen aufzubieten haben, bietet hier EA wohl was an, die waren (iirc) auch für Army of Two verantwortlich.


    Also wenn schon nicht superschick, so doch unterhaltsam.
    Jahresdatum nach bisherigen Infos 2069, Nachtigall ick hör dir trapsen, wa?


    Gruß H

  • Nur für Leute die Picus, Montreal schon durch haben:

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!