Deus Ex 3 Werbung

  • Was die Gesichtsgrafik angeht... finde ich das das
    [IMG:http://dl.dropbox.com/u/411081/hosted/DEHR.jpg]
    besser aussieht als das
    [IMG:http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/5654620070515_180522_0_big.jpg]

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Chaki


    Es geht um die ANIMATION, Gesichtszüge, Mimik, Mundbewegung beim Sprechen. Und die sind echt wirklich ranzig.


    Ansonsten muss ich sagen, macht es auf jeden Fall sehr Spass, hab heut 6 Stunden gezockt ^^


    Aber es gibt einfach sehr viele Dinge, die heutzutage nicht mehr sein dürften und das find ich sehr schade, das dies den Entwicklern scheinbar egal ist.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Also... Was die KI angeht, kann ich Male noch nicht zustimmen. Die Kritik an den Gesichtsanimationen verstehe ich. Aber soweit ich gekommen bin, waren Gameplay und Rollenspiel einfach so gut, dass das diese Kritikpunkte wettmacht. Muss das ganze nur noch mal richtig einstellen, damit die Maus sich flüssig bewegt...

  • Stimmt, die Grafik ist nicht ganz up-to-date, aber das war DX 1 damals auch nicht.


    Von der Story und allem anderen hat mich das Spiel aber absolut begeistert. Habe es heute Mittag durchgespielt. Genau so stelle ich mir eigentlich Shadowrun vor. (Hier mal folgender Hinweis: bei einer Waffe in DX 1 wurde explizit drauf hingewiesen, dass sie sich für Wetwork eignet. Ein Begriff, den ich so erst wieder in SR gefunden habe)


    Zurück zu DXHR: Die Augmentations gefallen mir richtig gut. Vorallem da es ja nocht sooo in der Zukunft spielt wie bspw. DX 1. Daher ist das was es gibt genau richtig. Auch die vielen Hinweise auf die folgenden Teile haben schöne Erinnerungen an Teil 1 geweckt ;)

  • So, hab jetzt ca. 20 Stunden gespielt und bin immer noch nicht durch ^^


    Meine Meinung hat sich allerdings doch sehr geändert. Ich muss sagen, es macht verdammt Spass und wenn man sich erstmal an die technischen Defizite gewöhnt sie akzeptiert hat, kann man auch sehr viele Sachen finden, an welchen man Freude hat. Z.b. finde ich das Waffenarsenal sehr schön und abwechslungsreich. Super ist auch, dass man die Waffen nach seinen Vorlieben tunen kann. Das Lasergewehr find ich bis jetzt am witzigsten (zusammen mit X-Ray Sicht, kann man damit durch Wände schiessen ^^).
    Auch machen die Augmentationen Freude, obwohl man doch sehr unnötig sind (der komplette Schleichbaum ist echt für die Katz ^^). Die Story beginnt zwar low, wird aber dann immer packender und die Feuergefechte sind spassig und spannend (spiele zwar Stealth, aber ab und zu kommt man schwer drum rum, ich spoiler jetzt niemanen).

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "ayahuaska" schrieb:

    Mein derzeitiger Favourit ist ein Polizist namens Alex Murphy, der Adams Augmentations toll findet und gesteht, irgendwie total auf diesen einen Film aus den 80ern abzufahren. :D


    Ja... Den hab ich ausgeknockt.

  • Ich hab einfach das Glasschild für 3s angeworfen und bim an dem vorbeigeschlichen ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Dieses Spiel ist so GEIL! XD


    Gebt mir Magie, und ich hab mein (wenn auch "noch" :P 2050er) Shadowrun-game! :D



    Ich mach grad face-stealther... schleichen is einfach die größere Herausforderung und bringt mehr XP. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Hab den ersten Boss ohne große KampfAugs gepackt :) Hat super geklappt, musste nur etwas tricksen und ab und an Invisible die Position wechseln. Irritiert das Kerlchen etwas.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Für Bosse reicht der Revolver mit HI-Upgrade ^^


    Habs nach 25 Stunden Spielzeit jetzt durch. Im grossen und ganzen seeeehr geil, allerdings fand ich den Showdown sehr, sehr lahm, hätte da mehr erwartet. Mehr Action, mehr Anforderung, mehr epicness, einfach mehr.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Mir ist nur übel aufgestoßen, das die Collectors Edition neben zusätzlichen Waffen, Startgeld und nem Schlossknacker auch noch ein zusätzliches Level enthält...


    Artbook, Comic und Action Figur haben ja schon einen speziellen Fokus.


    Gruß H