Deus Ex 3 Werbung

  • Alter Verwalter, 'is datt geil! Ich will einen Deus Ex Spielfilm...von HBO bitte...

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • mal was anderes: da ich gestern einen kurzen test gelesen habe: das game ist also schon raus. hats schon jemand und mag mal seine eindrücke posten? wäre zwar eh nur ein fall für meine "liste mit dingen, die ich sooo gern machen will, wenn ich wieder zeit habe", aber da kommt es wohl auf jeden fall drauf.

  • Habe bis jetzt 3 Stunden gespielt, hier mein Review bis dato:


    Deus Ex 3, wie lange hab ich auf das Spiel gewartet und nun begegne ich ihm nach 3 Stunden Spielzeit mit gemischten Gefühlen.
    Einerseits ist die Atmosphäre doch ganz nice und es hat paar sehr coole Features (wie das Hacking), anderseits geht einem die doch sehr veraltete Grafik (vor allem Gesichter und Animationen der NPCs) sehr auf den Wecker. Ich meine, HL² ist jetzt schon sehr alt, sah von den Animationen der NPCs jedoch um Welten besser aus, ganz zu schweigen von jüngeren Titeln.
    Auch die KI kann einem den Spielspass etwas arg verderben. Beispiele: Ich ziehe auf offener Strasse meine Knarre und halt sie einem Bullen ins Gesicht. Reaktion? Fehlanzeige, nicht mal ein dummer Spruch. Sowas darf heutzutage einfach nicht mehr sein.
    Anderes Beispiel; In einer Gasse stehen zweu Dorgendealer. Ich schalte beide LAUTLOS und ausser Sicht ihrer Gang aus, trotzdem greift mich ihre omnipotente Gang danach an... Sowas ist einfach arm.
    Was mir weiterhin nicht so gut gefällt sind die Augmentierungen. Irgendwie gibt es keine so RICHTIG coole Sache, hätte mich da über paar einfallsreichere Dinge sehr gefreut, genug Ideen kann man sich ja bei Shadowrun holen.
    Nun mal was gutes: Der Soundtrack, sowie die deutsche Synchro sind sehr gut und extrem stimmig. Leider nagt die asynchrone Lippenbewegung daran (das geht soweit dass manche NPC mit geschlossenem Mund reden).
    Die Story ist bis jetzt zwar gut erzählt aber noch nicht wirklich mitreissend, mal sehen wie das noch weitergeht.
    Was mir allerdings sehr gefällt ist das Hackingminigame. Im Gegensatz zu Vergleichen wie in Fallout 3 macht dies wirklich Spass und ist sehr gut gelöst worden, Daumen hoch dafür :)
    Das Deckungssystem ist auch hilfreich, allerdings ist die Steurung da teilweise etwas nervig.


    Werde die Bewertung im weiteren Spieleverlauf überarbeiten


    Pro


    * Gute deutsche Synchro, sehr guter Soundtrack
    * Hackingfähigkeit aufregend umgesetzt
    * Viel Freiheit


    Contra


    * Sehr veraltete Grafik
    * Unglaublich schlechte NPC-Gesichtsanimationen
    * Starke KI Schwächen
    * Langweilige Augmentierungen

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Drei Stunden fast durchgehend gespielt.


    Es ist Deus Ex 1. Nur in hübscherer Grafik und es sieht cooler aus.
    Also spielenswert. Die Kampfpassagen machen viel Laune, hoffe die Story packt mich genauso.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Es gibt keinen. Es sollte eigentlich auch noch mehr Material hochgeladen werden. Ich habe an einer der Charakterversionen gearbeitet und sie auch abgeschickt. Eigentlich müsste alles fertig sein... Beschwer dich bei denen. Dann geht's vielleicht schneller.

  • "ayahuaska" schrieb:

    Hum, im Mephisto 51 steht, dass sie auf ihrer Internetseite Adam Jensen als Shadowruncharakter gebaut haben, aber irgendwie kann ich den da nicht finden. Hat jemand von euch ihn da gefunden und kann mir einen Link geben? :)


    Danke!


    Da Ich daran mitgearbeitet hab ,kenne Ich den Hintergrund.
    Der Schreiber ist im Augenblick im Stress. Ich denke deshalb hat sich das verzögert.
    Ich stehe mit dem Autor in gutem Kontakt. Ich werde Ihn bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.


    mit Konvertiertem Tanz
    Medizinmann