[ST] Aus Fehlern wird man klug...

  • Welche Fehler hab ihr in euren Leben so gemacht?
    Was habt ihr daraus gelernt?
    Ich hab gelernt niemals einen 11 Jährigen mit einer Browning Hi-Power zu unterschätzen...
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Ich habe gelernt, dass man, wenn man 5 große, selbst für einen Troll zu schwere Kisten transportieren muss, nie auf so Äußerungen des Johnson wie "die haben alle ausfahrbare Räder und bewegen sich von selbst" hören sollte. Und man sollte vorher nachfragen, in welcher Etage diese Kisten stehen und ob der Aufzug groß genug ist und funktioniert.>>>
    -Lem


    <<<Teste das Gras vom neuen Dealer immer bei wem anders, bevor du es anwendest. Gott, mein Schädel!>>>
    -6-eyes

  • oder Silber, scheiße Mann ich brauch dringend en Schmied der mir ne Rüstung auf meien Ursus Körper zuschneidert....
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> Hunde, die verdammten Mistthölen werden nie wieder unterschätzt. Gedrillte Kampfhunde für Hundekämpfe, selbst wenn einer von den Kötern beginnt die anderen anzugreifen, das interessiert die nicht und wollen einem immer noch an die Kehle, dämliche Viecher....<<
    -Al-

  • <<<
    Lager deine Ausrüstung nicht Zuhause, dezentralisiert und nicht zusammen mit größeren Mengen Sprengstoff, Granaten und Patronen.


    -Bloodmage
    >>>

  • "Bloodmage" schrieb:

    <<<Lager deine Ausrüstung nicht Zuhause, dezentralisiert und nicht zusammen mit größeren Mengen Sprengstoff, Granaten und Patronen.
    -Bloodmage
    >>>


    <<<Beziehungsweise: Lagere nur die "Notausrüstung" zuhause. Aber die sollte da auch sein.>>>
    -Boom-Man

  • +++Die Kisten von Go-Gangern unterschätzen. Das ist ein wirklich böses Foul kann ich euch sagen. Der Gedanke "Pfft den dämlichen Buggys fahr ich in meinem BMW locker davon" kommt einem ziemlich dämlich vor wenn man im Wrack von eben diesem sitzt und von Crash-Schaum umgeben ist."


    -Salamander

  • > Wenn deine zu extrahierende Zielperson eine Aldi Real Tüte bei sich trägt - schiess nicht mit einem Taser auf ihn. Du wirst die Tüte treffen. Der Irre wird elektronisch zündenen Sprengstoff in der Tüte haben ... und dein Job geht in rauch auf (und du auch wenn du nicht verfluchtes Glück hast).


    > TalonZorch

  • Nicht auf das Angebot vom dazugestoßenen Chummer eingehen, der nach erledigtem Run plötzlich ne Rückfluggelegenheit aus'm Handy zieht.
    DMSO in Flugzeugkabinen ist echt verflucht gemein >.>


    ~ Sam

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • "Ach, wir waren einfach bisschen fertig, nachdem wir irgendwelche Execs auf ner Bohrinsel ausgeschaltet haben und wieder zurück am Schmugglerposten waren. Allgemeines Verschnaufen und Rückflug-Organisieren, als eine von uns (wir kannten sie, die ist öfter dabei und wurde da selbst übers Ohr gehauen), die später dazugestoßen ist, plötzlich nen Rückflug aus'm Handy zog. Ich hatte ja noch gefragt, WOHER dieser Rückflug kam... Fand irgendwie keiner wichtig zu klären... Hätt ich mal auf meine Bauchgegend gehört."
    ~ Sam

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • "Das hab ich selbst nicht so ganz verstanden, die Tussi laberte irgendwas von 'nem Artefaktdiebstahl... und kam wohl vom Konzerngerichtshof oder sonstwo. Meinte sie jedenfalls."
    ~ Sam

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • Es ist immer gut, einen Sec-TAG dabei zu haben + eine Waffe, mit der mit ihn abschiessen kann.
    +
    Wenn Du auf einen Kerl triffst, der sich jegliche Behaarung entfernt hat (und wenn ich jegliche sage, dann meine ich jegliche, auch die Augenbrauen) und einen Neoprenanzug trägt, dann lass nicht zu, dass er ins Team kommt.

  • ( Arabascan )


    <<<Hieß, Betonung auf der Vergangenheitsform, Clicks, Hai-Schamane, glaubte so besser durchs Wasser gleiten zu können. Und, nein, in Clubs haben sie ihn nie freiwillig reingelassen, es sei denn, ich hab den Türsteher darum gebeten, aber das wollte ich selten auf mich nehmen. Clicks stand dann immer im Regen vor der Tür. Wo er dann zumindest auch irgendwie im Wasser war. Was sich Hai dabei gedacht hat, den zu erwählen, weiß ich auch nicht.
    Inzwischen ist Clicks Fischfutter, hat sich mit ein paar Azzies übernommen.>>>
    --Snowcat--