[ST] Aufwendigster Job

  • So Leute eben fielk es mir wieder ein,
    mein härtester und aufwenidgster Job denn ich je gemacht habe.
    Sollte en ziemlich schizophrenen&paranoiden Typen umlegen, er mochte keinen Dronen, ist nie aus seinem Bunker gegnagen und hatte nur weibliches Personal.
    Dieses hat er auch nur nach 1-2 Jahre Probe in den selben Raum gelassen wie er selbst.
    Jetzt stand ich vor dem Problem denn Typen geeken zu sollen. Damals hab ich noch allein gearbeitet. Und ich hatte keine Zeitbeschränkung für den Job war ne persönliche Sache für die Yaks..
    Ich hab ne Op üb er mich ergehen lassen und mein Mojo geschürt. Dann sah ich aus wie ne verdammt heiße Normfrau.
    Die Yaks haben sich darum gekümmert das meine Papiere klargehen von wegen erfahrung als Room Maid und so, ein Geist hat dann ne Maskierung auf mich gesprochen das mein Mojo nicht weiter ausfällt.
    So habe ich als extrem gute Magic Room Maid, 18 Monate für seinen Neffen gearbeitet.
    Dann durfte ich zu ihm in den Bunker. Etwas manipulation undeinige direkte Flirtatacken und er hat mich zu sich in die Kiste geholt.
    Ich hab ihn mit meinen Beinen erwürgt und ihm dabei darüber Aufgeklärt wer seinen Tod will.
    Währenddessen hatten ein paar angeheurte PunkRunner en Anschlag auf das Anwesen verübt, der die Wachen abgelenkt hat. In der Verwirrung bin ich geflohen.
    Eingebracht hat mir der ganze Job ne halbe Millionen und die Erfahrung eine Frau gewesen zu sein.War sehr Interesant und spannend...
    Trotzdem mach ich sowas nie wieder...
    -solneMann

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Es gibt Jobs in denen Subtilität und Planung gefragt sind.
    Und es gibt Jobs in denen man einfach den ganzen Häuserblock hochjagt.
    Das, Chummer, war einer der zweiten Sorte.


    Mein kompliziertester Job war bisher die Extraktion eines Wissenschaftlers. Der Auftraggeber wollte den Mann vor der Formatierung seiner Synapsen, also mussten wir ihn uns holen bevor das Projekt abgeschlossen war. Das Problem war, dass er nur im Firmengebäude oder im Firmenwohnblock zu finden war.
    Da wir uns nicht mit Horden von Corp Security rumschlagen wollten, entschlossen wir uns die Bahn zu kapern die das HQ mit dem Festland verband.
    Der Hacker machte seinen Job, ließ die Schwebebahn statt zum Festland zum Pufferende fahren, wo ich schon in Position war. Kabine aufgebrochen, rein, bam-bam, die Wachmänner sind blutige Flecken an den Fenstern. Blöderweise hatte ich nicht damit gerechnet dass die da einen Magier abstellen. Diese kranken Mind-Tricks hätte mich beinahe den Kopf gekostet, aber ich hatte auch eine Überraschung im Ärmel. Der Manaschwinger wurde sicher noch nie von einem Affen verprügelt.
    Das Ziel aus dem Haufen verängstigter Weißkittel gekrallt, über ne Slagline einen Kilometer abgeseilt, direkt in ein Naherholungsgebiet. Ins Fluchtauto eingestiegen und dann die Verfolger abgeschüttelt.


    Das komplizierteste an der ganzen Sache war die Kontrolle über die Schwebebahn. Hardwire is a bitch, aber wenn man die Identität der Wartungsmannschaft annimmt, dann bekommt man schon einige Zugänge und Freiheiten.<<<
    -Chi Guǒ

  • <<<Das komplizierteste bis jetzt war eigentlich als recht einfacher Job gedacht: Ein Kunde einer Tierhändlerin hatte fünf Aquarien mit Getier für etwa 100K gekauft, abgeholt und nicht bezahlt. Da die Ware jedoch auf eine Bohrinsel in internationalen Gewässern geliefert wurde, war ihr das zu viel Stress, das legal zurückzuholen. Die Bohrinsel wurde gerade umgebaut, also war der Plan reinzugehen, ein paar Bauarbeiter und Securitys umzuknocken, das Zeug zu einem Boot zu bringen und wieder abzuholen.
    Als wir dann da waren, mussten wir feststellen, dass:
    1.: Eine KI die Bohrinsel übernommen und zu einem UV-Host umgebaut hatte.
    2.: 2 weitere Teams, ein BuMoNa-Team und eine Horde Piraten, sowie durchgedrehte Sicherheitsdrohnen (s.o.) anwesend waren.
    3.: Der Käufer KO war und wir die Aquarien nicht finden konnten.
    4.: Das Boot von uns kaputtging und
    5.: Wir die Aufzüge brauchten, um die Aquarien wegzubringen, die jedoch keinen Strom hatten (siehe Punkt 1).


    Nun ja, das ganze hätte fast in einem Massaker geendet, in dem wir, die beiden Runnerteams, die BuMoNas und die Drohnen sich gegenübergestanden hätten. Zum Glück konnte man sich mit einem der Teams und mit der KI einigen. Wir haben erfahren, wo die Aquarien waren, den Strom angestellt, die Piraten (und einen toxischen Geist) beseitigt, Ersatzteile für das Boot besorgt und sind abgehauen.
    Übrigens, wenn euch eine KI mit der Persona eines kleinen Jungen (Jim Hawkins) über den Weg läuft, grüßt sie von mir und wünscht ihr alles gute.
    Letztlich war es eigentlich nicht sehr schwer, aber doch recht kompliziert. Und wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, das ein Teammitglied des anderen Teams eine Verbündete war, wäre ich jetzt vermutlich tot. Oder viele andere.>>>
    -Lem

  • @Chi Guǒ
    Wie Plump und unpersönlich.
    Nein für die Yaks war es wichitg das der Kerl hintergangen wird. er hatte sie ziemlich verarscht, und die Idee das ihn eine Frau killt hat den Schlitrz-augen_machos auch gut gepasst.


    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Yeaah, und ich hatte en Jahregehlt von 250.000 Nuyen, und in den zwei Jahren hab ich auch recht gut gelebt....
    alles in allen ne sehr lohnende option...
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Du hast dich für einen Job Bodymods vornehmen lassen damit du wie eine Frau aussiehst? Auch wenn die Yaks Spinner sind. Warum heuern die dann nicht direkt weibliches Runnerpersonal an?<<
    -Jaamaal

  • >>>Ahahaha. Du weißt nicht viel über die Yaks, was?
    Wenn er die Wahl hat, dann wird ein Nihonjin IMMER den Runner mit dem Schwengel nehmen.


    Anyway, die Bodymods sind doch nicht der Punkt. Kleinigkeit. Ich würds nicht machen lassen, aber ich habs auch nicht nötig, Mojo sei Dank. Der Zeitraum würde mir eher auf die Nerven gehen. Aber bei 250k...<<<
    -Chi Guǒ

  • >> Die Bodymods dabei hatten wahrscheinlich einen entscheidenden Vorteil irgendwelchem Mojo gegenüber: Sie haben durchgehend gewirkt und es gab auch keine Probleme mit Hütern und ähnlichem.
    Magie ist kein Allhelmittel, so ein paranoider Kerl wird mehr als einen Hüter im Haus gehabt haben.<<
    -Al-

  • >>>Beschleunige Zellregenartion. Healing Factor. Selbstheilung. Whatever.
    Maskierung ist ganz nett, aber damits überzeugend wird sollte man drauf aufbauen. Mundan und Magisch. Gesicht restrukturieren, wenn man das drauf hat. Etc, etc. Man sollte sich nie auf eine einzelne Methode verlassen.<<<
    -Chi Guǒ

  • >>Ach so, ich denke damit kann ich was anfangen.
    Und da stimme ich dir zu, das Gesicht des Mage war Gold wert als er mit ner illusionären Maske durch einen Hüter spazieren wollte weil er ihn offenbar vorher übersehen hat. Zum Glück sind wir getrennt voneinander rein und ich konnte das als Ablenkung nutzen als sein Zauber gebrochen wurde.<<
    -Al-

  • und darum hab ich mojo, maskierung, ne Op und jede menge silikon verwendet :)
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> =) Mein Aufwendigster Job war, oder ist, das finden eines Runners...
    Er ist ein Ork und hat einen Colt Manhunter...
    meldet euch wenn ihr ihn seht... =)


    zu solneMann
    für Geld kann man sich schon mit dem letzten Mist beschäftigen, aber 18 Monate Hausarbeit als härtester Job...
    oder meintest du aus dem Villa/Bunker fliehen?


    Sorry wegen des Edit, aber mir wurde klar das es so leicht misszuverstehen war, sieht man ja unten...
    Das während ich das änder jemand schreibt habe ich befürchtet...<<


    Papa

  • "Papa" schrieb:

    >> =) Mein Aufwendigster Job war, oder ist, das finden eines Runners...
    Er ist ein Ork und hat einen Colt Manhunter...
    meldet euch wenn ihr ihn seht... =)
    <<


    Papa


    >> Lol?!
    In Anbetracht der Tatsache, dass man seine Waffen recht leicht wechseln kann, schränkt das die bekannten Infos auf "Er ist ein Ork" ein. Na viel Spaß beim suchen!


    - Icarus