Neue Internetgruppe gesucht (TS/Skype/IRC/Forum)

  • 2070+, Seattle oder ADL muss ich noch schauen aber tendiere eher nach ADL... mfg SIN


    hab oben bereits geschrieben gaben/handicaps zusammen max 50GP und bei einem 35GP, ansonsten Verfügbarkeit von 12, max 2 werte und fertigkeiten 5 oder eine 6 (beides aber dann mit erklärung in der geschichte)... Die Hintergrundgeschichte des Charakters sowie seine Vorlieben und Ängste sind mir ebenfalls wichtig genau wie der Grund warum der Charakter in den Schatten sind

  • SIN . ADL wäre eine neu erfahrung für mich , hab bis jetzt nur Erfahrung in Seattle . Das ist aber ka problem .
    Dann mache ich mal einen Mage fertig , werd aber ein paar Tage brauchen wegen der Hintergrund Geschichte .

  • Also ich würde mich da auch mal an einem Online-Run teilnehmen.


    Ich habe schon lange keinen Mage mehr gespielt, würd aber auch das Face übernehmen (könnte man ja notfalls auch kombinieren).

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • es wird Hamburg sein^^


    nähere Informationen zur Stadt findet ihr hier.


    Sollte jeder bitte mindestens einmal durchgelesen haben und jetzt her mit euren Charbögen und dann schau ich mal, wieviele es dann endlich sind^^

  • Zwei Fragen:


    Generierung mit Karma-System erlaubt?


    Sonst irgendwelche Restriktionen?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Karma ist auch erlaubt. Ansonsten maximale Verfügbarkeit ist 12 pro Connection max 7 Punkte, Gaben+Handicaps<=50, bitte eine kleine Geschichte zu deinem Charakter, wie er in die Schatten kam, Charaktereigenschaften, welchen Tätigkeiten der Charakter in seiner Freizeit nachgeht.


    Momentan haben wir folgende Rollen schon Vorhanden:


    Fernkampfspezi (ist aber nicht sicher ob diese Person noch dabei ist)
    Nahkampfspezi/Adept
    Schmuggler/MP/Face


    was wir noch brauchen:
    -Sam
    -Hacker
    -evtl Mage

  • Hab dir per PN geantwortet, ist die angekommen? (steht immer noch im Postausgang????????)

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Komsich. Egal, dann so:


    Face ist jetzt schon besetzt wenn ich das richtig, soll ich was anderes nehmen?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • naja er hat minimal Werte für ein Face, aber nur weil es zu seinem Char und dessen Hintergrund und Konzept passt. Normalerweise wollen nämlich nicht allzuviele nen Face spielen, zumindest ist das so meine Erfahrung. Klar kannst du ein Face spielen, da sage ich nichts gegen...


    mfg SIN

  • Also jetzt haben wir bisher: Zwerg - Sam(aber nur für einen Forenrun, kein Skype), Elf - Schmuggler/MPSpezi, Elfe - Nahkampfklingenadeptin, ??? - Face/???


    Magier und nen Hacker/Drohnenrigger wären nicht schlecht...


    mfg SIN

  • Also ich würde auch für Forenrun plädieren mit festen Terminen, damit es nicht ewig dauert und am Ende versandet.
    Ob ich im IRC schreibe oder Forum ist technisch gleich.
    Okay, ich schreibe das auch weil mir die geschriebenen Worte besser gelingen als mit Skype.
    An der Charbeschreibung feile ich noch, warum, welcher kontakt und wieso ist nicht so einfach, einiges ist Tricksie.
    ...Die App ist an der Gabe Schuld... :angel:

  • Hoi Chummers!


    Da ich bisher noch keine Runde in Fleisch und Blut gefunden habe, interessiere ich mich auch für eine Online-Runde. Ich habe schon Erfahrung mit Earthdawn über TS und mit Unterstützung von Fantasy Grounds gemacht. SR spiele ich auch schon einige Jahre und kenne mich daher in Hintergrund und Regeln recht gut aus, sämtliche Regelwerke sind vorhanden.


    Als Char habe ich einen 400 BP Norm-Kampfmagier (Buddhismus-Variante) mit Schutzpatron Weiser Krieger anzubieten, der auf Personenschutz und magische Gefahrenabwehr spezialisiert ist (Askennen & Wahrnehmung -> Gefahr erkannt; Antimagie & Kampfzauber -> Gefahr gebannt). Besonderheiten des Chars sind ein mächtiger Mentor und ein ebenso mächtiger Feind. Bisheriges Einsatzgebiet und derzeitiger Wohnort ist die ADL. Der Char wurde schon ein paar Mal auf Cons gespielt und besitzt daher aktuell 32 Karma. Er hat eine fertig ausgearbeitete Hintergrundgeschichte und ist sofort einsatzbereit.


    MfG,
    Caed

  • Also folgende Mitglieder haben wir bisher:
    Caedric = magischer Bodyguard(???)
    Garon = Schmuggler/MP-Spezi
    D3leila = Face
    Recab = magischer Ermittler


    Brigitte = Nahkampfklingenadeptin (???)
    ein Hacker wäre noch nicht schlecht, dann könnten wir anfangen...


    mfg SIN

  • Hacker hätt ich nicht, aber wie wärs mit einem Scharfschützen/Schleicher/Waffenspezi?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Stand aktualisiert:
    Caedric = Face
    Garon = Schmuggler/MP-Spezi
    D3leila = ??? (warte noch immer auf eine Antwort bzw einen Charbogen per PN oder Mail an lifesinhell@gmx.de)
    Recab = magischer Ermittler
    Dr. Novac = Sniper/Schleicher/Waffenspezi


    Brigitte = Nahkampfklingenadeptin (ist nicht sicher ob sie beim ersten mal dabei ist wegen PC Problem)
    ein Hacker wäre noch nicht schlecht, ansonsten sind alle Plätze jetzt voll! Spieltermin für die Gruppe wäre dann am Freitag oder Samstag Abend, entscheidet euch wann es euch am besten passt...


    mfg SIN

  • Dann würd ich mir einen Hacker / Rigger basteln. Irgendwie kommen bei SIN die PNs nicht an oO.
    Kriegst du heute, spätestens morgen!

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen