Dark Heresy/Schattenjäger oder anderes 40k RPG Online/NÖ

  • Zumal das System auch nix anderes unterstützt als Imperium^^ im Warhammer Fantasy kann man dagegen alles spielen was da rumfleucht...

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • "Chaki" schrieb:

    Deragon meldet sich bei mir nicht :/ Ich versuch grad wen ausfindig zu machen der leiten will.


    Kann man in WHFRP nen Gruftprinzen spielen?


    Nein^^ Bisher gehn Menschen, Stopits, Zwerge, Elfen(leider keine dunklen), Skaven, Norsca, Chaoskrieger(zauberer), Tiermenschen und alle anderen Chaoskreaturen wie chaoszwerge, die drachenoger usw.. komisch das noch kein Ork&Goblin Buch rauskam^^

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Deragon musste absagen, er hat die Tage einfach zu viel zu tun.


    Kennt wer von euch jemanden der leiten möchte/könnte, denn ich will das jetz nicht verkommen lassen ,)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Da ich das System noch nie wirklich gespielt habe, bin ich dazu nicht wirklich in der Lage. Ich habe aber auch keine Problem damit, noch eine Woche zu warten bis wir anfangen.