GMX will momentan keine Mails mehr

  • So, wie ich gerade feststellen darf will GMX von diesem Forum keine Emails mehr empfangen.


    Angeblich gäbe es in der Kommunikation der Mailserver eine Protokoll-Verletzung auf meiner Seite. Urplötzlich...


    Ich werde dem natürlich nachgehen, aber das kann ein wenig dauern.


    Nur als Hinweis wenn jemand bei GMX ist und sich wundert keine Mails zu bekommen.
    Wobei... nach meinen Erfahrungen muss man sich nicht wundern.

  • vermutlich blockst Du zuviel von deren Spam :mrgreen: - nein, wundern muß man sich bei dem Haufen echt nicht.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich nehme an, da hat sich nichts bisher getan? Gibt es einen Zeitplan wann das Problem behoben wird? Sollte man zwischenzeitlich eine andere für die Benachrichtigungen nutzen?

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Ich bekomme inzwischen wieder Benachrichtigungen an gmx, inklusive dem letzten Beitrag.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.