• "Phenom" schrieb:


    Wie muss ich mir diese Vorstellen, was können sie tun/kann ich mit ihnen tun?


    Wie eine Drohne, der Du sagst "Mach mal X uind melde Dich nur in Notfällen" und dann Dein Commlink ausschaltest (bzw in den Hintergrund schiebst).



    Zitat

    Was ist mit Unterstützen gemeint?


    Beispiel Astralkampf: Du und Dein Buddy-Agent gegen das böse Crimsom Overlord ICE.
    Beispiel Entschlüsselung: Du und Dein Buddy-Agent entschüsseln gleichzeitig 2 verschiedene Dateien.


    Zitat


    Dann steht allerdings explizit geschrieben: "Ein Agent, der unabhängig operiert, hat sein eigenes Icon." Hat nicht jedes Programm ein Icon?


    Hat es - außer wenn es Teil von Dir ist, dann ist wird Deine Persona angezeigt.


    Zitat


    Wie stell ich mir ein Programm vor, das kein Icon hat? Matrix Cyberware innerhalb meiner Persona?


    Eher wie Teil des Über-Programms.


    Zitat


    Was wenn er nicht unabhänig agiert? Kann ich so viele Programme auf ihn laden, wie ich will, ohne dass die Prozessorleistung beeinträchtigt wird?


    Nein, weil dann zählen ja Deine Programme gegen das Limit.


    SYL