[ST] Kaufe/Verkaufe

  • Soo, nachdem ich meinen alten Schieber umnieten musste und noch keinen neuen gefunden hab,
    dacht ich mir, überspringen wir doch die Zwischenhändler wenn wir hier schon mal ne Community haben.
    Also ich biete an:
    cirka 4 kg DeepWeed
    3 Ares Alpha (gebraucht guter zustand)
    25 Popper für Jazz
    2 oder 3 Eyeballs (mal gucken wo die hier rumkullern)
    5 Sandler TMPS mit GasVentil (neu & ohne jegliche marker)
    ne White Knight samt Gyrostabilisator.
    und für die WK noch etwa 100 Schuss S´n´S


    macht mir mal seriöse Angebote und wir gucken mal ob wir uns einigen können...
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Biete für ein Kilo vom Deepweed 10K Verhandlungsbasis, je nach Qualität. Würde dann eventuell auch noch die S'n'S-Munition nehmen. Werde die Ware vermutlich abholen, wenn's auf meinem Weg liegt.
    Und... mit den Eyeballs: Meinst du Drohnen? Dann würde ich eventuell noch darüber nachdenken...>>>
    -Novadi


    <<<Jazz? TMPs? Von ersterem fünf Poppper, von letzterem ein Exemplar, wenn du noch Mun drauflegst. Gebe dir... Sagen wir... 750 Nuyen. Nutzt du FedEx?>>>
    -TechNoTroll

  • >>>
    Was kommt als nächstes hier? Ne Schatten-Partnerbörse? :wink:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • @Novadi, klingt nach en vernünftigen Preis, bin im Moment im RheinRuhrPlex. Persönliche Übergabe und verhandlung oder treffen wir uns, solo in der Matrix.
    und yeah ich mein die Drohnen.
    @TechNoTroll:yeahh FedEx is Möglich, 5 Popperund ne Sandler für 7 ,5 ?
    Sagen wir 8 und das Zeug is innerhalb von 24 h da.


    @Rest, es bleib en noch ne WhiteKnight, Munition und die Popper ,achja und ide Alpha's. Und hey was is euer Problem?
    Das Zeug das ich anbiete ist nisch wirklich gut loszuwerden. Und ob ich erst zu nem Schieber gehe und ihr das dann von dem kauft oder direkt von mir ,is doch egal. aber für uns alle is es kosten effizienter wenn wir denn zwischenhändler auslassen. Also wenn ihr was zu bieten habt haut rein.


    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> Ach bitte. Bei meinem Schieber weiß ich immerhin, dass er ein Geschäftsmann ist und dass ich ihm in Geschäftssachen trauen kann. Von dir weiß ich gar nichts (außer dass du deinen letzten Geschäftspartner umgelegt hast) - mit dir mach ich keine Geschäfte.


    - Icarus

  • <<<Ich lege noch 1K drauf, für den Eyeball und die Munition. Zahle erst bei Abholung. Sende mir einen Übergabeort zu und wir sind im Geschäft.>>>
    -Novadi


    <<<800 Nuyen? Eine Freude, mit dir Geschäfte zu machen...
    Und wenn du im Megaplex bist, hole ich vermutlich auch ab. Alles weitere klären wir per PN, OK?>>>
    -TechNoTroll

  • >>>

    "Hebi" schrieb:

    >> Ach bitte. Bei meinem Schieber weiß ich immerhin, dass er ein Geschäftsmann ist und dass ich ihm in Geschäftssachen trauen kann. Von dir weiß ich gar nichts (außer dass du deinen letzten Geschäftspartner umgelegt hast) - mit dir mach ich keine Geschäfte.


    - Icarus


    Da ist was dran...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Seit ihr im ernst so naiv und glaubt das euer Schieber niemals jemanden umgelegt hat der ihn verarschen wollte?
    Meiner hat es probiert, wäre wegen ihm beinah erledigt gewesen. Von daher, und weil er nicht schnell genug war als er probiert hat mich umzulegen ist er jetzt tot.
    Spricht doch wohl nichts dagegen das ich mich jetzt als Schieber versuche oder?
    Und vertrauen kann man aufbauen. Können uns gerne auf neutralen Gelände treffen und alles bereden wenn du Interesse hast.
    Credstick gegen Ware.
    Letzendlich gehe ich ja wenn wir uns treffen sollten ein genauso großes Risiko ein wie du.
    Das selbe Risiko das du übrigens mit jedem neuen Schmidt/Johnson eingehst...
    Ehrlich gesagt is mir das ständigen hin und her gerenne in den Schatten auf dauer zu.. naja Gefährlich. Lieber Organisier ich mir was selbst.
    Also wenn ihr was zu bieten habt, bietet...
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "solneman" schrieb:

    Seit ihr im ernst so naiv und glaubt das euer Schieber niemals jemanden umgelegt hat der ihn verarschen wollte?


    >>Klar würde er das, hat er auch schon.
    Ist es Absicht das bei deinem Post die Intention entsteht das du ebenfalls deinen Schieber verarschen wolltest, er es bemerkt hat und dich deswegen umlegen wollte aber du ihn vorher erwischt hast? Könnte man so verstehen und diese Möglichkeit ist einer Vertrauensbildung nicht gerade förderlich. :wink: <<
    -Al-

  • Weiss jetzt nicht genau wo du hinein liesst das ich ihn verarschen wollte, aber gut, wenn es euch hilft. Hier die Story, zumindest sowit wie ich sie Preisgeben kann.
    Ist ja nicht ganz unüblich das man sich in unseren Gewerbe Feinde macht, manchmal auch mächtige Feinde die verdammt böse werden können. Naja so sammelt man halt ne ganz nette Prämie auf seinen Kopf. Anhand der Vorgehensweise bei einem Auftrag konnte mein Schieber schließen das ich hinter der Sache stecke. Und wegen des Kopfgeldes konnte er der Versuchung nicht wiederstehen.
    Muss dazu sagen das der Kontakt nie sonderlich gut zu ihm war, er war ein schmieriges ********* das für Geld seine Mutter verkaufen würde. Aber er hatte die Ware die ich brauchte und er kaufte mir das ein oder andere ab das ich bei meinen Arbeiten mitgehen liess. Das alles zu einem Fairen Preis.
    Ein normales Geschäftsverhältnis also.
    Naja eines Tages hat er mir wieder was verkauft, gespickt mit getarnten RFID's. Unser lieber Gruppen Matrixjunk hat die Teile entdeckt und mich drauf aufmerksam gemacht. Sind die Teile also los geworden, netterweise hat uns das die Option eröffnet unseren Tod vorzuteuschen. Ich sollte dem Schieber also eigentlich dankbar sein.
    Er war allerdings nicht so begeistert als er mich das nächste mal sah, greift in seinen Mantel, und ich schieß ihn ne S'n'S in den Bauch, er Typ krampft und drückt die MP abdie er hält, ne Salve knattert los und perforiert ihn den Darm. Exitus .Für mich eigentlich en klassicher Fall von unterstützten Selbstmord.


    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Warum zum Teufel bist du nochmal zu im hin, nachdem du erfolgreich deinen Tod vorgetäuscht hattest? Selbst, wenn du nicht gewusst haben solltest, das er es war, die euer Equipment verwanzt ht, so hat er es doch zumindest nicht verhindert, was ihn als unverlässlich erscheinen lies. Also für mich klingt das, als wärest du gegen Ende einfach auf Rache aus gewesen.<<<
    -K-oz


    >>>Na und? Kalkulierte Vergeltung ist eine sinnvolle Maßnahme. Zumindest dann, wenn im Biz bekannt wird, wer sich da wofür revanchiert hat. Natürlich ist spätestens dann der vorgetäuschte Tod ür die Katz.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

    Einmal editiert, zuletzt von doc damnij ()

  • japp der vorgeteuschte Tod war dann für die Katz allerdings war dann auch schon was Gras über die Sache gewachsen und wir wären n icht mehr ganz so wichtig für die Jungs. Waren ne Zeit außer Landes gewesen. Sind dann erstam lzu unserem Schieber hin, erstmal ohne böse Absichten, dann wollte der kerl uns tilten und ich war schneller.
    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "solneman" schrieb:

    Weiss jetzt nicht genau wo du hinein liesst das ich ihn verarschen wollte, aber gut, wenn es euch hilft.


    "solneman" schrieb:

    Seit ihr im ernst so naiv und glaubt das euer Schieber niemals jemanden umgelegt hat der ihn verarschen wollte?
    Meiner hat es probiert, wäre wegen ihm beinah erledigt gewesen. Von daher, und weil er nicht schnell genug war als er probiert hat mich umzulegen ist er jetzt tot.


    <<Sorry, aber da die Sätze im Zusammenhang lässt schon daran denken das es bei dir so gewesen sein könnte. Oder mein Übersetzungsprogramm ist einfach nicht gut genug. :mrgreen:
    Danke für die Klarstellung.<<
    -Al-

  • de nada,
    übrigens kaufe ich auch wenn man mir was interesantes biettet.
    An Novadi und Six-Eyes. Sie haben Post.


    -solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()