[ST] Zeugen was nun?

  • Nun jetzt ist es also pasiert.
    Trotz aller Vorbereitung, hat euch irgendso ein Mistkerl erkannt.
    was tun was tun?
    Sicherste Methode dürfte sein im mit ner guten Ladung Schrott den Schädel wegzublasen, killt ihn und die ware im Schädel, danach noch das Komm, klauen und gut ist.
    Was habt ihr noch für Methoden drauf?
    Hab mal mit nem Doc zusammengearbeitet, denn wir auch als Medic verwendet haben. Der hat den Typen eiskalt nen Eispickel zwischen die Augen gejagt. Hab das mal in der Matrix recherchiert, das war ne verdammte Lobotomie oder so, der Typ ist danach en zombie bzw. Gemüse..
    ziemlich krass.. naja, wenn ich hab jagd ich den Leuten ganz gern einfach laes rein, aber das zeug hat man auch nicht immer und teuer ist es auch noch..
    also wie macht ihr es??


    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Eine Salve Hochexplosivmunition und von dem Zeugen ist nichtmehr viel übrig. Großes Pech, wenn man eine potentielle Gefahr darstellt. Dank Kontakten verschwinden solche Zeugen inklusive der Ware inzwischen jedoch inzwischen im Nichts. Kontakte in solchen 'Putzunternehmen' zu haben, lohnt sich in unserem Gewerbe eigentlich immer - ein Glück, dass ein Run mich Ghoulen in Kontakt gebracht hat. Eigentlich die perfekte Lösung für Zeugen... und jede andere Leiche, die weg muss. Die rechnen es einem auch noch hoch an, wenn man ihnen Fleisch besorgt. Kann man getrost die Ex-Ex-Munition aufsparen.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>
    Jaja immer gleich alles umballern genau^^ Es soll noch so lustige sachen geben wie Gesichtsop oder so, generell das Aussehn verändern..und kommt mir jetzt nicht mit unkosten..klar ist ne kugel günstiger aber....
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>> Wichtig ist nicht, wen oder was jemand sieht - sondern welche Erklärung er dafür hat. <<< - Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>
    Hi,
    gibt es nicht eine technische Möglichkeit die Erinnerungen mit gezielten SimSinn-Signalen zu löschen bzw neu zu schreiben.
    Meine in einer Fachzeitschrift mal von so etwas gelesen zu haben,
    soll in der Behandlung von psychologischen Problemen und zum Erzeugung von virtuellem Urlaub eigesetzt werden.


    Ist zwar nicht so wirtschaftlich und einfach Umzusetzen wie ihm die Kugel zu geben,
    erspart dir aber Folgeprobleme und du hast einen Unschuldigen weniger umgebracht.
    -Snoopy
    <<<

  • "Lain" schrieb:

    Jaja immer gleich alles umballern genau^^ Es soll noch so lustige sachen geben wie Gesichtsop oder so, generell das Aussehn verändern..und kommt mir jetzt nicht mit unkosten..klar ist ne kugel günstiger aber....


    <<<Ich mag mein Gesicht.>>>
    - iNZecTZ

  • "Calimero" schrieb:

    Wichtig ist nicht, wen oder was jemand sieht - sondern welche Erklärung er dafür hat.


    >>>
    Richtig, die Realität wird durch die eigene Wahrnehmung erzeugt.
    Vielleicht schaffst du es Jahr deinem Zeugen eine harmlose Erklärung für das Beobachtete zu liefern.
    (Behauptet das FBI nicht auch immer das es nur eine Gasexplosion war...)


    -Bloodmage
    <<<

  • <<<Kann ich nicht immer zustimmen. Selbst wenn man alles verschleiern kann, reicht es einigen Leuten und Gruppen, nur das Gefühl zu haben, dass da was faul ist.
    Ich schließe mich der Meinung über Laes, Exekution und Gesichts-OPs an.>>>
    -Behemoth

  • >> Keine Spuren hinterlassen geht nicht, auch Zeugen lassen sich nicht immer vermeiden. Wichtig ist wie man wirkt, denn was andere glauben zu sehen kann sich gewaltig von dem unterscheiden was wirklich passiert ist.
    Laes ist überaus praktisch, wenn jemand die Wahl hat eine Zigarette zu rauchen oder eine Kugel in den Kopf zu bekommen fällt die Wahl meist leicht. Sein Aussehen zu ändern ist nun auch nicht so schwer, macht natürlich mehr Sinn wenn man auf nem Run verkleidet ist als wenn man in seinem "richtigen Leben" Mittels Nanitenmaske oder ähnlichen herumläuft.
    Durchschnittlich wirken, den Kleidungsstil dem anpassen wo man unterwegs ist und zur Not eine gute Erklärung parat haben die auch in die Gegend passt aber nicht zu auffällig wirkt.


    Waffen sollten die letzte Möglichkeit sein um zufällige Zeugen zu beseitigen, sich als Reporter oder Detektiv ausgeben kann auch weiterhelfen. Wenn man denn die nötigen Lizenzen vorzeigen kann.<<
    -Al-

  • >>>
    Komisch das noch keiner auf die einfachste methode gekommen ist(auch wenns mich bei den ganzen schießgeilen massenmördern hier) nicht weiter verwundert..aber es gibt da doch diese einfache und günstige erfindung namens Maske. Also so das man mit nem anderem Gesicht herumläuft und das völlig echt ausschaut.. da kann einem dann auch jede Kamera oder Augenzeugen egal sein ^^
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • "Al" schrieb:

    Aussehen zu ändern ist nun auch nicht so schwer, macht natürlich mehr Sinn wenn man auf nem Run verkleidet ist als wenn man in seinem "richtigen Leben" Mittels Nanitenmaske oder ähnlichen herumläuft.
    -Al-


    >>Hey, was hast du da gesagt? :angel: <<
    -Al-

  • Die Leute, die mich erkennen könnten haben andere Probleme als mich an den Star zu verkaufen, aber wenn wir mal davon ausgehemn, dass irgendwer geplaudert hat und dabei mein Name fiel:


    Erpress` ihn!


    Schick den Leuten eine Glückwunschkarte zum Geburtstag der Tochter oder markiere mal den Nachhausweg der Frau von der Arbeit auf dem AR-Stadtplan.
    Knips ein Photo von ihm, wie er nachts um drei aus dem Puff torkelt.
    Oder komme ihm mal in Gestalt seines neuen Vorgesetzten besuchen.
    Lass ein Kilo Novacoc in ihre Handtasche plumpsen und leite die Daten an die Chemsniffer-Drohne von KE weiter :twisted:


    :arrow: werde mal endlich kreativ, Chummer


    Landcraft

  • at:Landcraft
    Das is nur verdammt viel Arbeit für en blöden Zeugen.
    Laes ist auch mein Favorit, wobei ich immer noch beeindruckt/geschockt von der Lobotomie Variante bin.
    Das mit der Sim/Sinn-Gehirnschadensache dürfte ähnlich laufen..
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Auf den Gedanken, Laes zu benutzen, bin ich bis dato noch nicht gekommen. Desweiteren vergaß ich zu erwähnen, dass es auch Magier gibt, die sich auf Gedankentricks verstehen. Davon eine war in den letzten Runs ebenfalls sehr hilfreich.


    Zitat

    Der Thread hier macht mich schon wieder krank.


    Das muss man mir erklären.>>>
    - iNZecTZ

  • >> Ich bin nicht sicher, wie viel es bringen würde, dir jetzt meine Weltsicht darzulegen. Aber ich finde es widerlich, wie hier bisweilen der Wert eines Menschenlebens in einem witzigen und coolen Nebensatz auf Null reduziert wird. Wie aus so vielen Posts hier trieft, dass es dem Verfasser nur um SICH geht und um nichts anderes. Keine Bereitschaft mehr, über etwas anderes nachzudenken, oder an jemand anderen. Die Abgestumpftheit. Dazu noch das Machogehabe. Das ist alles krank. Es fängt bei der Überlegung, wie man sich eines Zeugen auf die einfachste und umkomplizierteste Weise entledigt, an. Und es gipfelt in der Eispickel-Lobotomie.
    Was hier geschrieben wird, repräsentiert einfach die Philosophie unserer Zeit. Einige hier sagen direkt, was die Wirtschaft hinter schönen Phrasen verpackt. Aber Ehrlichkeit macht's auch nicht besser.


    - Da Feng

  • >>>
    Endlich einer der mich versteht!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<
    @Da Feng


    Der Kern deiner Aussage ist richtig.
    Trotzdem würde ich mich den Vorschlägen nicht verschließen.
    Ist ist immer gut zu wissen welche Maßnahmen dein Gegner ergreifen könnte.


    Zitat

    Ich bin nicht sicher, wie viel es bringen würde, dir jetzt meine Weltsicht darzulegen.


    Es würde mir erleichtern deine Argumente nachzuvollziehen.
    In ein Schattenboard würde ich das aber nicht unbedingt schreiben.


    -Bloodmage
    >>>