[ST] Gut, einen Thread für Sex haben wir schon...

  • "Hab selber erst vor kurzem eine externe kennen gelernt, während eines Auftrages, echt nettes Mädel und ich glaub da ist mehr, von Liebe würd ich jetzt noch nicht reden, aber für mich war das nie so Tabu, auch wenn ich in den Schatten lebe... Naja ich werd wohl dann herausfinden obs funktioniert mit wem externen, oder wie auch immer ich das regel.
    Okay ja - Ich sitz in ner scheiß Situation."


    C0d3l0ck

  • >>Für Jemanden wie mich, gab es immer nur den Tod als meinen ständigen Begleiter. Seitdem ich sie kenne bin ich nicht mehr der Letzte der über das Schlachtfeld wandelt, da sie an meiner Seite steht. Sie ist der Tod. Sie ist die Stille. Die Abwesenheit von Worten. Doch wir brauchen keine Worte um uns zu verständigen. Ich teile meine Erinnerungen mit ihr, da sie keine Vergangenheit besitzt. Aus diesem Grund versteht mich Niemand so wie sie es tut. Sie ist die Einzige die ich an meiner Seite wissen will, wenn ich die Hölle durchschreite. Wir sind Krieger, bis in den Tod.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

    4 Mal editiert, zuletzt von Red Ronin ()

  • >>Für Jemanden wie mich, gab es immer nur den Tod als meinen ständigen Begleiter. Seitdem ich sie kenne bin ich nicht mehr der Letzte der über das Schlachtfeld wandelt, da sie an meiner Seite steht. Sie ist der Tod. Sie ist die Stille. Die Abwesenheit von Worten. Doch wir brauchen keine Worte um uns zu verständigen. Ich teile meine Erinnerungen mit ihr, da sie keine Vergangenheit besitzt. Aus diesem Grund versteht mich Niemand so wie sie es tut. Sie ist die Einzige die ich an meiner Seite wissen will, wenn ich die Hölle durchschreite. Wir sind Krieger, bis in den Tod.<<
    - Red Ronin -

    >> Oh mein Gott, jetzt weiß ich warum du der letzte auf dem Schlachtfeld warst. Das kann sich ja keiner anhören...
    - HLX


  • ...
    Die Erpreßbarkeit ist auch ein guter Punkt. Nehmen wir mal an, ihr legt mich mal wieder mit nem kleinen Vory an, und da taucht ein muskelbepackter und yercyberter Ork mit einem Messer bei euch zuhause auf... Gehen wir mal davon aus, ihr seid grade 'unterwegs' und euer (Nichtschatten-) Partner ist alles, was der Iwan antrifft. Unangenehme Vorstellung, oder ? Zumindest mein Partner hat(te) nur das Selbstverteidigungsgrundpaket und auch als Zivilist nie wirklich mit Waffen zu tun. Und schon braucht es nur einen Typen, von dem ihr normal auch 4 wegputzen würdet, und der Shestiorka hat uns bei den Eiern.


    Sollte man auch bedenken, Statt Vory kann man hier immerhin jeden einsetzen, der einen grund hat, mal unangemeldet vorbeizukommen. Das Beispiel ist natürlich konstruiert, aber ihr wißt was ich meine. Wenn die nen grund haben zu suchen, finden sie den Partner irgendwann und dann wirds häßlich.


    -Oracle

    >>Der würde sich wundern, meine Frau ist deutlich gefährlicher als ich es wahrscheinlich jemals sein werden.<<


    --Surprise


    >>ernsthaft?<<


    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • "Waffen, die sprechen können? Ja klar, wenn ein Geist die Gestalt eines Schwertes annimmt ;) (Aua. Letzteres will ich mir gar nicht vorstellen...)
    Und Chaiba? Du wirkst irgendwie ziemlich fanatisch, Morgana und du passen gut zusammen..."


    -Nighthawk



    "Fanatisch? Du hast wohl noch nie einer Gruppe von Blutmagiern gegenübergestanden, die einen Freien Geist verehrt haben? Ich weiß selbst nicht mehr, wie ich das überlebt habe"


    -Haalgut



    "Mit genügend Wumms kann man alles töten! Auch Freie Geister, was auch immer das ist!"


    -Inferno



    "Inferno? Du hast echt keine Ahnung. Wie bist du zu diesem Namen gekommen? Haste dich fast selbst gesprengt und dabei etwas zu viel Hirn verloren?"


    -Nighthawk



    "Hey! Nur weil ich ein Zwerg bin? Dreckiger Rassist! So blöd bin ich doch nicht!"


    -Inferno



    "Ohne Worte..."


    -Nighthawk

  • "Doch so blöd bist du erinnere dich an Saigon, ach kannst du ja gar nich mehr, weil dein Gedächtnis nach deiner Aktion nicht mehr richtig funktioniert"


    Morgana Blank


    "Was heißt hier bitte fanatisch, ich folge nur dem Weg des Bushido, nur weil außer den Straßensamurai in den Schatten niemand weiß was Ehre ist?"


    Chaiba

  • "1. Nein.


    2. Wir kennen uns nicht persönlich, daran würde ich mich erinnern. Also warum wirfst du mir haltlos Beleidigungen und Beschuldigungen an den Kopf?


    3. Wenn dir langweilig ist, gibt es in der modernen Welt genug Beschäftigungsmöglichkeiten, bei denen man nicht andere Leute um ihren Schlaf bringen muss.


    4. Lies noch mal alle Punkte, bevor du antwortest."



    -Inferno

  • >>>Wo wir gerade bei Professionalität sind. Wie verhält es sich mit Sex als Teil (Infiltration, Honigfalle oder Lockvogel) des Auftrags? Ich meine beobachtet zu haben, dass viele keinerlei Problem mit Totschlag bzw. Raubmord haben. Aber sich zu prostituieren, da ist die Hemmschwelle scheinbar viel größer.
    Eine Problem der Wahrnehmung oder Tatsache?<<<


    - Grace