[ST] Gut, einen Thread für Sex haben wir schon...

  • Das Zahlt sich ja zumindest in messbaren Werten für mich aus, und zieht kaum außenstehende mit rein (zumindest keine deren Tod mir nicht vollkommen egal wäre). Aber egal, das weicht hier vom Thema ab. Überhaupt verstehe ich nicht was ihr gegen die Azzis habt, die Zahlen gut und wegen der Blutmagie sollte man sich nicht ins Hemd machen.


    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Snowcat" schrieb:

    >>>Ich habe geliebt, er starb, um mich zu retten. Sein Geschenk würde ich schmälern, würde ich mich nur noch grämen.


    >> Leicht gesagt...


    - Icarus

  • "Dr.Novac" schrieb:

    Das Zahlt sich ja zumindest in messbaren Werten für mich aus, und zieht kaum außenstehende mit rein (zumindest keine deren Tod mir nicht vollkommen egal wäre). Aber egal, das weicht hier vom Thema ab. Überhaupt verstehe ich nicht was ihr gegen die Azzis habt, die Zahlen gut und wegen der Blutmagie sollte man sich nicht ins Hemd machen.


    >>>Ravage<<<


    <<<Psychische Gesundheit ist auch nicht wirklich messbar, und wenn sie einem fehlt, hat man trotzdem ein Problem.>>>
    -Boom-Man

  • >>>Also, mir ist jetzt mal was passiert, meine Kollegin und ich, wir sind auf dem letzten Run zusammen gekommen, nachdem sie es schließlich geschaft hat ihre Gefühle zu gestehen, ist alles noch recht neu und naja... aber am besten ich fang am Anfang an.
    Wir sind seit etwa einem Jahr gemeinsam in den Schatten in Wien und seit kurzem international aktiv, haben uns auf nem Run kennen gelernt und waren uns auf Anhieb recht sympathisch, haben uns öfter mal gegenseitig den Arsch gerettet, sind auch in der Freizeit immermal mit den Anderen aus dem Team zusammen ausgegangen, wies halt so ist in einem Festen Team, Gruppenfestigung und so weiter. Nach etwa einem halben Jahr haben wir uns gedacht das wir gern bessere Wohnungen hätten und da sind sie und ich in ein nettes Einfamilienhaus in den Vororten gezogen, weil zu zweit die Miete günstiger ist und alles. Bei einem schwereren Bruch ist sie (sie ist Hackerin) dann mal an einem Knoten gescheitert und die Dreckskerle haben ihr mit schwarzem Hammer eins übergebraten das sie beinahe Ex gegangen wäre, gottseidank hatte sie nen Vitalmonitor sonnst... naja auf jedenfall war ich dann schnell vor Ort und konnte sie mit einem kräftigen Heilzauber stabilisieren bevor sie gegangen wäre. Als dann der Notarzt kam um sie ins Monomed zu verfrachten hab ich zu all dem Schock noch erfahren das ich anscheinend mit ihr verheiratet bin, bzw. ihr "eingetragener Lebenspartner" sei und natürlich volle Besuchsrechte genieße und alles. Ich hab später erfahren das, als sie bemerkte dass das ganze schief geht, sie es geschaft hat einen Agenten loszuschicken der sich ins Standesamt gehackt und das orgarnisiert hat. Die Sache ging dann doch gut aus, sie hat keine bleibenden Schäden davon getragen und jetzt 2 Wochen später sind wir in Hamburg gewesen und... hmmm.
    Ich hab ja schon länger gewusst das sie was für mich übrig hat (und ich für sie) aber wir haben das immer auf einer proffessionellen Ebene gehalten. Auf jedenfall hab ich mir in Hamburg einen Fehltritt erlaubt der sie schwer mitgenommen hat (Emotional) und dann hab ich mich bei ihr entschuldigt und auf einmal bespringt sie mich und gesteht mir ihre Gefühle... alter war das eine Nacht.
    Zwei tage später, sind wir dann zum ersten mal auf ein richtiges Rendezvous gegangen um das ganze noch mal zu besprechen. Zwar sind wir jetzt offiziell wieder geschieden, jedoch immernoch verliebt und so glücklich wie man in den Schatten eben sein kann, auch wenn wir uns jetzt natürlich noch mehr sorgen machen als vorher...
    Unsere Kollegen wissens noch nicht, wir werdens ihnen aber bald eröffnen und hoffen dass sies gut aufnehmen.
    So, ist doch viel geworden, tut aber gut sich das von der Seele zu schreiben.
    Na denn: Habed'ehre! man sieht sich in den Schatten<<<
    Sküs

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Dass sich jemand getraut hat, ist der Anstoß, der mir eigentlich gefehlt hat. Also binde ich euch meine Geschichte mal auf die Nase.
    Ich wurde vor einiger Zeit von einem Berufskollegen angeheuert, um mich an eine professionelle Killerin zu heften und sie auszukundschaften, da beide wohl im selben Konzern geboren wurden und beide nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit ihm hatten: Sie hatte eine genetische Disposition, was sie zu einem Studienobjekt machte, bei ihm lag ein ähnlicher Fall vor. Jedenfalls haben beide gegen ebenjenen Konzern gearbeitet.
    Ich durfte recht schnell feststellen, dass sie doch ziemlich grün hinter den Ohren war, zwar sehr kräftig aber unerfahren und auch ziemlich jung. Und übermäßig agressiv. Bei unserem ersten gemeinsamen Einsatz hat sie mich bedroht, weshalb ich sie fast umgebracht hätte... allerdings hatte sie auch einen guten Grund, wie ich später feststellen durfte.
    Unsere weiteren Einsätze verliefen aber ganz gut, bis ein... Zwischenfall ihr Haus zerlegt und meine Identität offengelegt hat. Auf jeden Fall waren wir beide ziemlich... erschöpft, durcheinander... und... ich hatte schon vorher ein Auge auf sie geworfen. Im Safehouse hat es dann gefunkt und von dem Punkt an sind wir uns immer näher gekommen.
    Momentan sind wir verlobt... Und ja, das hier ist gleichzeitig eine Art Abschiedsgruß. Denn ich werde aussteigen, so gut wie möglich. Solange man mich nicht rausschmeißt, bleibe ich aber hier.
    Oh, und an alle, die Liebe ablehnen, weil es ja so gefährlich ist und man nicht mehr rumvögeln kann: Ihr seid Idioten. Ihr habt gar keine Vorstellung, was ihr für Deppen seid.>>>
    -Boom-Man

  • >>>Ich könnte viel erzählen, aber die Wahrheit ist einfach: Wenn du gehen musst, musst du gehen.
    Ich weiß von keinem, der ne offene Rechnung mit dir hat, das gibt dir einen guten Abgang. Ich denke das ist wichtig. Alte Rechnungen haben die Angewohnheit aufzutauchen, wenn man sie gar nicht braucht. Pass halt acht, dass dir der Kontakt mit dem Board nicht irgendwie zum Verhängniss wird bei den 99% da draußen. Ich habe nix gegen die Liebe. Ist mir halt nicht vergönnnt, aber ich habe auch keinen Kopf um darüber viel nachzudenken.<<<
    -SAiK


    >>>Immer wenn ich bock habe mich verlieben und mich einsam fühle gebe ich mir die ganze Nacht abwechselnd Liebes- und Pornofilme mit Weed und Whisky. Am nächsten Morgen gehts dann wieder<<<
    -Carl


    >>>Carl, du bist zwischenmenschlich so ein Wrack ey. Mir war die Liebe nicht vergönne, aber dir.. vergiss es einfach.<<<
    -SAiK

  • <<< @SAiK: Irgendwer meint immer, mit dir eine Rechnung offen zu haben. Gerade in unserem Beruf. Aber ich habe mein Bestes gegeben, um deren Anzahl niedrig zu halten. Danke für die guten Wünsche. Das geht auch an dich, @Al.
    Und Carl... wie gesagt... Idiot.>>>
    -Boom-Man

  • >>>@Boom-Man:
    Aber wenn der überwiegende Teil der Szene der Ansicht ist, dass du korrekt bist ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du rechtzeitig einen Anruf bekommst. Psychos gibts immer.<<<
    -SAiK


    >>>Mit meinem nächsten Geld lasse ich mir in meinen rechten Arm reparieren und meinen Booster upgraden, dann seid ihr alle fällig!!<<<
    Carl