[ST] Gut, einen Thread für Sex haben wir schon...

  • //Upload Text data// Audio-Text Konvertierung//Upload Uniformat//Datum gelöscht//User Ich//
    >>Ich bin Troll. Und Liebe wartet nicht auf Trolle. Leider warten Trolle immer noch auf die Liebe.


    Nein ehrlich. Liebe ist mMn nach nichts anderes als eine sehr stark ausgeprägte Freundschaft.
    In unserem Arban [Übersetzungsvorschlag: Zehnerschaft, militärisch] gibt es soetwas wie Freundschaft, ja sogar so stark dass manche es Liebe nennen würden. auch ich kenne das und das geht voll und ganz mit dem Beruf zusammen. Ich Liebe/mag Pferde und Sagen, macht es mich schwach?
    Ihr sagt ihr liebt niemanden, denn es hilft euch, doch macht es euch glücklich?
    Ihr könnt es nicht verneinen. Es ist Real.


    Fazit: Wer ein Pferd hat und läuft ist selber schuld.
    Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,
    aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.


    >>Logout User Ich//Upload Ende//Datum gelöscht//

  • >> Danke für eure Antworten. Ich bin positiv überrascht, wenn ich ehrlich bin.


    Es ist Zeit vergangen, seit ich zuletzt hier war, und es ist viel passiert, natürlich wieder wenig Gutes. Aber ich denke, ich habe mich entschieden. Morgen fliege ich zurück in seine Stadt, die Zeit bis zum Abflug fließt so zäh, ich tue mich schwer, sie zu füllen. Ich war Monate weg. Die Distanz hat nichts zum Besseren gewendet. Er ist wieder einmal gefallen, wegen mir, alles wegen mir, wegen diesem einen Tag. Vielleicht will das Schicksal nicht, dass wir einfach glücklich sind.
    Aber wenn ich wieder da bin, werde ich ihn festhalten und nicht mehr loslassen.


    - Stormwind

  • >>Liebe ist Arbeit. Das gilt um so mehr in den Schatten. Ständige Arbeit um sich selbst und die, die man liebt zu schützen und gleichzeitig den Spagat zuschaffen so etwas wie ein gemeisames Leben zu führen kann härter sein als als der übelste Job vom Johnson. Gleichzeitig kann es gewaltige Kräfte freisetzen. So hart wir auch tun, wir sind auch nur Menschengedöns, mit alles Schwächen für und gegeneinander. Leben wir damit.<<


    -Cpt. Pink

  • >>>Zu so einem wunderbaren Thema muss ich mich einfach noch äußern.
    Liebe ist wunderbar.
    Wenn sie Dich trifft, nimm sie und halte sie sanft, so lange sie anhält und wenn sie gehen will, dann lass sie frei, nur so kann sie zu Dir zurückkehren, wenn auch in anderer Gestalt.


    Runner die sagen, Liebe ist gefährlich, sollten noch mal darüber nachdenken, womit sie ihr Geld verdienen.
    Wenn Dich jemand liebt, will sicher nicht Deine wenn und aber hören oder deine "ohne mich bist du besser dran". Dies klingt alles nur wie: ich liebe dich nicht.


    Ich habe geliebt, er starb, um mich zu retten. Sein Geschenk würde ich schmälern, würde ich mich nur noch grämen. Natürlich vermisse ich ihn.


    Das wichtige an der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.


    Eines Tages wird eine neue Liebe kommen, dessen bin ich gewiss.
    Ich habe Zeit.
    *purrr*<<<
    Snowcat

  • Ich liebe die Liebe, gibt nichts schöneres als einen verliebten (Meta)menschen,er denkt nicht genau nach, ist bereit Risiken einzugehen und dem/der Geliebten uneingeschränktes Vertrauen gegenüber zu bringen...
    Hach wie schön man damit die Leute manipulieren kann, fast so gut wie mit Angst


    Jaja, und wie schön ist es dann eben diese Liebe zu zerstören, wie viel Leid man jemandem zufügen kann wenn man dessen Kinder oder Partner in seiner Gewallt hat. Das trifft selbst die härtesten Arschlöcher da draussen und es ist schön mit anzusehen wie sie wimmernd vor einem am Boden liegen, den hilflosen Hass in ihren Augen zu betrachten, ja sowas gibt einem kraft, einfach köstlich.


    mein Fazit: Liebe ist solange schön wie sie anderen zustößt, ich habe das selbst hinter mir, ich habe meine eine Liebe eigenhändig getötet nachdem mir die Schwäche demonstriert wurde in die sie mich gestürzt hat. Wenn Platz für Reue wäre in dieser existenz würde ich sie vielleicht empfinden, aber so bin ich davon überzeugt das es am besten war.


    >>>Ravage<<<


    Interessante Persöhnlichkeit, wenn sie über etwaiige Psychosen sprechen wollen, besuchen sie mich doch in meiner Praxis wenn sie mal in Wien vorbeikommen. Ich bin überzeugt das man dieses Problem mit einer ausgiebigen Therapie in den Griff bekommen kann.


    >>>Sküs<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Traurig, dass selbst die schatten voller Kleingeister sind die die bittere Wahrheit der Realität nicht wahr haben wollen. Aber gut, gebt euch euren Illusionen hin, aber lasst euch von mir gesagt sein der ich es weiß: Liebe schwächt, verklärt den Geist und lässt euch im falschen Moment zögern, das kann man nutzen, sollte sich selbst aber davon fernhalten.


    zum schluss wünsch ich euch noch etwas: Ich wünsche Euch das ihr nie das durchmachen müsst was ich durchgemacht habe, der Verlust meiner Liebe hat ein Loch in meine Seele gerissen das ichn nur durch grenzenlosen Willen schließen konnte.


    Ich brauche weder euer Verständniss noch euer Mitgefühl, denn am Ende stehen wir ja alle allein da...


    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>Was für eine zynische und verbitterte Einstellung. Lass mich raten, deine große Liebe hat dir dein Herz herausgerissen, ein wenig darauf herumgetanzt, dich nur benutzt und verraten und was man noch so anstellt.
    Oder deine Liebe wurde von Arschlöchern wie dir gegen dich benutzt und du hast sie töten müssen. Das Ergebnis ist in beidem das Selbe, auch wenn ersteres wahrscheinlicher ist, denn das macht es noch etwas persönlicher. War sicher ziemlich schmerzhaft für dich, vor allem wenn du wirklich vertraut hast, dann tut es noch einmal so weh wenn die eigene Welt über einem zusammen bricht, aber anderen das selbe anzutun, damit man sich selber nicht so hilflos und stark fühlt, das dämpft den Schmerz, bringt Befriedigung. Zumindest für den Augenblick.


    Vielleicht kommst du ja doch irgendwann darüber hinweg, auch wenn es nicht einfach ist. Und denk auch mal darüber nach wie sehr dich das verändert hat, ich kenn dich nicht aber vielleicht hat Sküs nicht so unrecht.


    Und am Ende darauf pochen das man weder Verständnis noch Mitgefühl braucht, deine Sache. Ich arbeite ja nicht mit dir, aber wenn du so etwas hier reinstellst musst du eben auch mit Antworten rechnen die dir vielleicht nicht passen. Und ob das von meiner Seite aus nun etwas Verständnis war, ein zynischer Kommentar, oder der Versuch in alten Wunden zu bohren, das darfst du selber entscheiden. Also nimm dir meine Worte nicht so zu Herzen. :wink: <<
    -Al-

  • Was ich auf diesem Board hier mal gelesen habe war es das zweitere was dem Herren Ravage zugestoßen ist.
    Nun, ich könnte eine Online-Therapie anbieten, da binn ich allerdings kein Freund davon. Das Persöhnliche gespräch ist immer noch das beste mittel, doch ich könnte für ihn als, ich schließe aus seinen Beiträgen, Erwachten auch eine Astrale-Sitzung vorschlagen, Askennen erleichtert und beschleunigt die Therapie allerdings in der Regel (von einer Geistessonde mal abgesehen).


    Damit ich auch etwas zum eigentlichen Thema schreibe: nun, ich habe die echte "Liebe" diesen Hormonkocktail in welchem das Hirn geschwämmt wird noch nicht erlebt, was ich ein wenig schade finde, aber die nötige Intimität kommt auch anderweitig ausreichend zu stande.


    Übrigens gillt mein angebot auch für alle anderen Psychisch gebeutelten (Schlachtfeldneurose, Depressionen, Burnout etc..) gerne Online und Astraltherapien an, so ihr nicht persöhnlich kommen könnt oder wollt. Das ganze natürlich zu vernünftigen Preisen auf Anfrage


    >>>Sküs<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>Stimmt, wenn man die geopferte Connection aus dem anderen Faden in diesen Kontext setzt, dann kommt das hin. Mehr als anbieten kann man so etwas ja nicht.


    Kaum jemand kommt wirklich ohne soziale Kontakte aus, selbst in unserem "Beruf" nicht. Und das von mir, der schon als übertrieben vorsichtig und paranoid bezeichnet wurde.*kopfschüttel* Herdentiere eben. Ich würde gerne mal wieder lieben, auch wenn es nicht einfach ist, diese Vorbehalte vor neuer Enttäuschung, mal jemanden wieder näher an sich heran zu lassen, die Angst verletzt zu werden und dazu noch die übliche Vorsicht, die ganzen Doppel- und Dreifachleben.
    Da mache ich mir nichts vor, jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Wie es weitergeht wird sich zeigen, aber deswegen verteufle ich die Liebe auch nicht, sie hat auch viel Gutes an sich.<<
    -Al-

  • Das mag zwar stimmen, doch eine ausgiebige Therapie kann wohl das finden einer neuen Liebe erleichtern. Der Ansatz hier ist die wohl vorhandenen Ängste vor Zurückweisung und Verlust nach und nach ab zu bauen und neues Vertrauen zu fördern. Dies kann durch eine ausgiebeige Gesprächs und Hypnose-therapie wohl am besten erreicht werden, doch auch das zulegen eines Haustieres, wie eines Hundes oder einer Katze könnte hilfreich sein, von Reptilien, Arachniden und Insekten ist allerdings ab zu raten da diese nicht mit körperlicher Nähe wohllfühlen.


    Doch das führt zu weit, es kann überhaupt nur funktionieren wenn der Patient sein Problem erkennt und angehen will.


    Aber ich schweife ab


    >>>Sküs<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Liebe... da halte ich mich fern von. Noch scheint es mir ein zu großes Risiko, aber ich will ja nicht ewig in den Schatten bleiben. Wenn alles so weiter läuft wie bisher bin ich in 8 Jahren raus aus den Schatten und kann mich zur Ruhe setzen. Davor wird es noch genug Gelegenheiten für mich geben, gegeekt zu werden. Da muss ich nicht noch eine hinzupacken. Aber wenn es passiert... tja werde ich mich wohl kaum dagegen wehren können.>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Ja, netter vergleich, aber man muss ja nicht auf dem hang stehen, oder am rande des vulkans


    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"