• Hm... was ist denn jetzt mit dem Wurf?
    Ich will ja nicht meckern, ich fände es aber sehr schade, wenn der Run einschlafen würde =/

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • @ Pavel Thorson: Und wie siehts aus, hast du noch Lust/Zeit? Ist immer schwierig wenn ein Online Run an der Aktion eines Spielers hängt. Vielleicht kanst du Superking PN grob mitteilen was Samet sagt? Dann kann Superking das Gespräch zusammenfassen und wir schauen dann wie es weitergeht.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich stimme da Tildus zu. Wäre schade, wenn der Run einschläft. Eine kurze PM, worauf du in dem Gespräch hinaus willst vlt? Oder soll Jack erstmal Mia und Samet weiterspielen?

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Naja, mir fällt halt wenig ein, was ich da noch schreiben könnte, im allgemeinen wollte ich das Gespräch recht kurz halten, kurz die Polizei aushorchen, was sie so wissen, selber möglichst wenig preisgeben, damit man dann so schnell wie möglich mit den ermittlungen weitermachen kann, ohne dabei jedoch offen ablehnend zu sein. Joa...
    Klar, das wäre schade, in der Tat. Ich vergess nur ständig, dass ich dran bin mit reden, und muss dann auch immer so viel und überlegt antworten. Ein Fluch von Foren-Runs, denn da muss man nicht spontan antworten, sondern kann sich die Zeit - rein theoretisch - auch nehmen.

  • Du brauchst dir aber auch nicht soooo irre viele Gedanken machen xD Die Polizei ist ja ausnahmsweise einmal nicht gegen euch und da wirds schon nicht so wild sein, was du sagst ;-) Du darfst also gerne etwas spontaner antworten ^^

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)