Waffenzubhör bei "Waffen von der Stange"

  • Hallo


    Wenn man sich die Beschreibungen zu den Waffen im Arsenal 2070 Durchliest steht da Regelmäßig sowas wie "(Das VZ/88V) verfügt über einen Unterlauf-Lasermakierer, ein aufmontiertes Zielfernrohr und ein laufmontiertes Gasventilsystem-2 [...]"
    Bedeutet das jetzt, dass ich kein Aufmontiertes, Unterlaufmontiertes und Laufmontiertes Zubehör mehr anbringen kann?
    Oder bedeutet das, dass es sich hierbei um modifiktionen handelt, weil unter "Modifiktionen kontra Zubehör" auf Seite 156 im Arsenal steht: "Falls eine Waffe von der Stange mit bestimmten Ubgrades einhergeht [...], dann wird davon ausgegangen, dass diese Ubdates Modifikationen statt Zubehör sind."
    Wenn man sich dann allerdings z.B. das Bild des VZ/88V anschaut, fällt es schwer sich vorzustellen, dass man da noch einen Unterlauf-Flammenwerfer oder einen Vordergriff anbringen kann.......


    schonmal danke im Vorraus ;)

  • "Warentester" schrieb:

    Was belegt ist, ist belegt. Es ist Zubehör.


    So werde ich es jetzt wahrscheinlich auch handhaben, aber da gibt es dann wieder das Problem, dass die im GRW beschriebenen Waffen keine Angaben dazu haben wo die extras Angebracht sind und wenn man das dann wieder als integrierte Modifikation ansieht (wie es da sogar teilweise steht) wären die Waffen aus dem GRW im Vergleich zu den aus dem Arsenal "besser"......

  • Es steht extra dabei wenn es intern ist ( nämlich die Umschreibung "...mit eingebautem...:"). Wenn ich mich nicht irre steht beim Colt Manhunter extra eingebauter Lasermarkierer während bei der Fichetti aufgesetzter oder abnehmbarer Lasermarkierer steht.

  • und am schönsten ist es dann, wenn da steht "mit eingbautem Unterlauf Lasermakierer" xD


    also sollte man eher sagen, dass Waffen wo einfach nur zum Beispiel "aufmontierter Lasermakierer" steht nicht nocheinmal mit aufmontiertem Zubehör bestücken können, weil das wiederspreche dann ja wieder der Aussage im Arsenal auf Seite 157 *GRRRRR*