Warum denke ich bei dem Namen Black Thorns an Portland und Konsorten und nicht an Battletech?

Kurze Frage - Kurze Antwort zum Hintergrund
-
-
Keiner? Mir war so, dass ich mit dem Namen das Tir verbinde, aber ich komme ums Verrecken nicht drauf...
-
#40BF00Welche Ghettosportarten gibt es, bzw. welche ist "die" Ghettosportart? Also das, was heute Basketball ist?
-
Teufelsrattenkämpfe sind ganz groß in Mode ( also als Trainer, außer du willst ne Teufelsratte spielen^^). Ansonsten würde ich sagen: kommt aufs Ghetto an.
-
Fußball, überall außerhalb des Nordamerikanischen Kontinents
-
Irgendwann soll doch das Attitudes rauskommen ?!?
IIRC sind da Themen wie Lifestyle und Sport mit drin....mit ungefährem Tanz
Medizinmann -
Aber es soll doch keine regionalen Eigenarten beinhalten...
-
Also Ich weiß weder was im Amerikanischen drinstehen wird, noch was Pegasus machen wird .....
mit (noch) unwissendem Tanz
Medizinmann -
"Medizinmann" schrieb:
Also Ich weiß weder was im Amerikanischen drinstehen wird, noch was Pegasus machen wird .....
mit (noch) unwissendem Tanz
Medizinmann
Danach wartet das Attitude auf unseren Einsatz: Ein Band über Lifestyle, Sport, Mode, Trends, Musik ... eine Übersicht über das eigentliche Leben in der Sechsten Welt. Hierzu wird es keine Erweiterung in der deutschen Version geben (zumindest ist noch keine geplant)
Quelle -
Vielleicht hätte Ich es genauer spezifizieren sollen;
Ausser dem was Offiziell drin sein soll habe Ich (noch) keine Ahnung was es genau beinhaltet und ob Pegasus da(nicht vielleicht doch) etwas zusätzliches reinbringtHougH!
Medizinmann -
"Haffax" schrieb:
#40BF00Welche Ghettosportarten gibt es, bzw. welche ist "die" Ghettosportart? Also das, was heute Basketball ist?
Spricht irgendetwas in der 4ten Edition gegen Urban Brawl oder (in der alten Welt) Stadtkrieg? In den Barrens/Slums/Ghettos gibt es dafür genügend Platz und Gewaltbereitschaft. Einige Gangs dürften so auch noch ihre Differenzen austragen (schließlich ist das der Ursprung dieser Sportart).
-
Warum gibt es in SR keine SIG oder Glock?
-
damit die SLs auch eigene Waffen nach eigenem Geschmack in ihre Runden reinbringen können(Ich habe Glogs, Mini & Micro Uzis,Ithaca Shotgun,die Deagle(in den 3 meistbenutzten Kalibern),Colt Peacemaker,eigentlich eine Menge Waffen schon reingebracht
mit einer Menge Tänze
Medizinmann -
Welche Formen von Weltraumwaffen (Thorhammer etc.) gibt es, und wo kann ich darüber lesen?
-
Spätestens im WAR!
-
Naja aber die sind ja jetzt schon bekannt, oder? Oder war das nur in präSR4 Veröffentlichungen detailierter beschrieben?
-
Ich verstehe deine Frage nicht...
-
Ich habe schon mehrfach von zwei Sorten von Weltraumwaffen gehört: Thorhammer und Mikrowellensatelliten. Und zwar schon lange vor WAR!, also wird es schon vorher Bücher/andere Veröffentlichungen gegeben haben, wo man darüber lesen konnte. Ich würde gerne wissen welche das sind, und ob es für die 4te Edition schon etwas gibt, nicht nur Erwähnungen in SR3 Büchern und abgesehen von WAR!. Allgemein wüsste ich gerne mehr über den Weltraum in SR4, wo steht z.B., dass ein Weltraumlift gebaut wird?
-
Der Weltraumlift wird im 6te Welt Almanach erwähnt (IIRC die letze Seite der Geschichte von SR )
Thorhämmer und Weltraumsatelliten gabsd schon zu SR3 Zeiten (Niemandsland ?)
Im 4A Arsenal gibts Regeln für Unterwasser,Weltraum,etc.Da könnte man was nachlesen.Im Schattenzauber müßte was von Magie im Weltraum stehender auf dem Weltraumlift tanzt (bis Ihm die Luft & das Mana zu knapp wird)
Medizinmann -
Zur Magie im Weltraum steht, glaube ich, auch im Weltallkapitel des Arsenals etwas.