Neues bei www.shadowrun.de

  • Eines dürfte Maid in Nöten sein. (Mein PC ist gerade nicht in Reichweite) Die anderen muss ich mir nochmal ansehen. :P


    EDIT: So sehen wir mal nach:
    Ich hätte hier
    -chiphead
    -der Duft einer Königin
    -maid in nöten
    -ordnungszahl 94
    -running pictures


    Bei mir ist hier am rechten Rand ein Stück abgeschnippelt. Die anderen scheinen in Ordnung zu sein. Kann ich bei meinen Einstellungen was ändern, oder fehlt das bei den Vorlagen?

  • Das sind die alten Teile aus den WuWe. Kann sein, dass die mit den neueren Versionen des Acrobat Readers nicht klar kommen.
    Leider kann ich das zur Zeit mangels Zeit und Software nicht ändern.

  • Gibt es die Abenteuer noch in einem anderen Format, als die vorhandenen .pdf Dateien? Wenn ja dann würde ich sie mal neu setzen. Den Text aus den .pdf Dateien zu extrahieren ist schwierig, da dort irgendetwas mit den Schriftarten schief gelaufen ist.


    MfG


    Stefan

    Der Verstand ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt, jeder glaubt er hat genug davon.

  • Und noch ne Runde...


    Neu online sind:


    - Die Kurzgeschichte "Post Mortem" von Tom Dowd
    - Die Kurzgeschichte "Monte Christi Overdrive" von sirdoom
    - Der Lifestyle-Generator nach SprÜH-Regeln
    - Über 60 neue Cover-Wallpaper
    - Diverse Aktualisierungen

  • Ich nehm dem guten Eismann mal ein wenig Arbeit ab:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Moin


    So, mal wieder was Spielkram:


    - Artikel "Exterritorialität in der ADL"
    - Kurzgeschichte "Weidmanns Heil"
    - Kurzgeschichte "Deckard 3: Sturmwarnung"
    - Gebäudepläne
    - Wappen der ADL
    - Aktualisierungen

  • Moin


    Auch diesen Monat gibts ein schönes Update, und diesmal sollte eigentlich für jeden was dabei sein:
    - Der Kurzfilm "Body Park"
    - Das Abenteuer "Schattenspiele"
    - Die Kurzgeschichte "Gewinner und Verlierer"
    - Gebäudepläne für ein Krankenhaus/Bürogebäude


    Außerdem wird sich das SAR-Team diesen Monat in Bayreuth auf dem 9. Bayreuther Rollenspieltreffen (27.11. + 28.11.) herum treiben.


    Man sieht sich.