[Rhein-Main] Suche engagierte SR4-Gruppe

• Gude!

Ich suche eine engagierte SR4-Gruppe in Rhein-Main (OF bis LM und MZ bis FB), die noch einen erfahrenen Spieler braucht und möglichst regelmäßig ein- bis zweimal im Monat am Wochende spielt. Bin für vieles offen! :D

Surtr

Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."

"Game over, you lose!" - Death

"No more let life divide what death can join together." - Shelley

"You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

• "Nycon" schrieb:

Eigudewie.
    Ich leite 3 weitere Spieler in der frankfurter Innenstadt. Wir spielen jedoch SR3. Ansonsten scheint deine knappe Beschreibung aber zu passen :wink:

Dann habe ich ja schon eine Plan B! 8)

Kannst Du mit per PN bitte einige Infos zukommen lassen über Euch und was ihr so treibt?

Surtr

"You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

• *bump*

• *rebump*

• *bumpbump*