• Hey ihr da draußen,


    Ich suche 3 Runner für einen Job.
    Es können auch gerne Anfänger sein !


    Euer Einsatz beginnt in Kairo, und führt euch durch Ägypten.
    Ich will einen Schieber um seine Ware erleichtern, und zwar 15 Zerberuse (http://www.shadowhelix.de/Zerberus)
    Ich bin ein Leidenschaftlicher Sammler von allem was lebt !



    __________________________________________________________


    Wir spielen nach den Regeln der 4. Ausgabe !
    Gerne auch Anfänger, da mein erster Forenrun.
    Mir geht es weniger um Power-Gewürfle als und gute Beschreibung und eine tiefe Geschichte in die man Eintauchen kann.
    Wenn jemand Lust darauf hat meldet euch !


    Grüße Jes

  • Hey Chummer,
    ich kenne zwar nicht die genauen Umstände des Auftrags, aber sind 15 von den Viechern nicht ein paar zu viel? Man hat ja schon mit einem genug Schererein und was willst du mit so vielen.
    Du hast doch gesagt, dass du Sammler bist und nicht Züchter. :wink: :D


    Gruß Cortan


    //OP: Ne, ehrlich. Zerberusse sind böse. Schwierig zu bekommen, schwierig zu transportieren und machen einfach ganz viel aua, erst recht wenn man drei Hände voll davon hat. :puppydogeyes:
    Aber ich schau mir das Spektakel auch gerne an :popcorn:


  • Das ist heftig ja das stimmt.
    Ihr werdet mit ihnen relativ wenige Probleme haben da sie gut eingepackt in Kairo ankommen werden ;)
    Aber der Schieber und seine Jungs sind hart...
    Wenn du dabei bist dann- Handdrauf ;)


    Grüße JEs

  • Ich melde auch Interesse an.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Öhhh, tot oder was?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • >>>>>>> Log In <<<<<<
    >>>>>>> Sarah Walker <<<<<<


    Hey, Klingt ja nach Urlaub mit bezahlung ....
    und meine haut könnte auch mal wieder ein wenig sonne vertragen :D


    Um wie viel cash sprechen wir ?


    <<<<walker>>>>
    <<<< log out >>>>>