Fan-Hörspiel: Resurrection

  • Hoi Chummer! :D


    Wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger!
    Und dass ich hier als tot gelte, nehme ich einfach mal an - nach zehnmonatiger Abwesenheit...


    Aber dem ist nicht so, ich lebe noch - und beabsichtige, das Hörspiel wiederzubeleben!
    Dazu benötige ich allerdings Eure tatkräftige Unterstützung...


    Bevor ich allerdings zu den Details komme, noch eine ehrliche und eindringliche Entschuldigung an alle, die schon beim letzten Mal dabei waren und die ich so unschön hab hängen lassen, ohne mich abzumelden. Tut mir wirklich leid! Das RL hat mich auf nen ziemlich bösen Run geschickt, und das hat mich ganz schön runtergezogen - und meine vollständige Aufmerksamkeit gekostet.
    Außerdem ist meine Sprecherin für SiNaFay, Luna, abgesprungen und ebenso sang- und klanglos verschwunden wie ich hier - Ironie des Schicksals, nicht wahr?
    Ach ja, dass mein Dienstherr noch einige auswärtige Verpflichtungen für mich bereitgehalten hat, trug auch nicht unbedingt zu meiner Motivation bei.


    Aber genug rumgeheult - diesmal werde ich das Projekt durchziehen und nicht eher ruhen, bis es vollständig und wahrhaftig fertig ist; so denn noch irgendjemand von Euch Lust und Zeit hat, mir nochmal seine Stimme zu leihen.


    Durch Lunas Absprung sehe ich mich gezwungen, alle Tracks erneut aufzunehmen - also suche ich für ALLE Rollen Sprecher - außer für Grimm.


    // EDIT: Hier findet Ihr den Link zum Skript!
    http://cid-2c0afb995fe2a680.of…c/001%20-%20H%C3%B6rspiel


    Und hier sind sie - unsere Helden! Vor und nach dem Run... :D


    [IMG:http://img51.imageshack.us/img51/4572/team12.png]


    [IMG:http://img571.imageshack.us/img571/5530/team02.png]




    Hier stelle ich dann nochmal die Track- und Sprecherliste rein - mit der erneuten Bitte an alle potentiellen Sprecher, sich hier oder per PM zu melden - dann gibts das Skript und los geht's!


    Legende:
    grün = online
    gelb = in Arbeit
    rot = offline



    001 - Intro
    002 - Scheisstag
    003 - Met und Metal
    004 - 10.000 Volt
    005 - Auf Achse
    006 - Trautes Heim
    007 - Kriegsrat
    008 - Spähtrupp
    009 - Rein
    010 - Heimlich & Co.
    011 - Eye in the Sky
    012 - Raus
    013 - Stahlhagel
    014 - Plan B
    015 - Catch me if you can
    016 - Blechschäden
    017 - Lesen bildet
    018 - Homeshopping
    019 - Incoming
    020 - Landratten
    021 - Nautilus
    022 - 20.000 Meilen unter dem Meer
    023 - Deep Blue Sea
    024 - Bei Neptun
    025 - In der Tinte
    026 - Luft!
    027 - Fliegende Holländer
    028 - Jedem das Seine
    029 - Hell on Earth
    030 - Outro



    ============================================================================


    Das als Einführung, hier die Dramatis Personae:


    ============================================================================


    RUNNER: ( = viel Text)


    - Grimm (Zwerg, Rigger, besitzt nen Van & Heli, Lieblingswaffe: Franchi SPAS)
    + bereits vergeben (meinereiner)


    - SiNaFay (Elfe, Magierin, Lieblingswaffe: HK Urban Combat)
    + bereits vergeben (Shoshiro)


    - Gunner (Ork, Straßensamurai, Lieblingswaffe: HK G12)


    - NumLock (Mensch, Hacker, Lieblingswaffe: KommLink)


    -----------------------------------------------------------------------------------


    NSC: ( = wenig[er] Text)


    - Brakk (Troll, Schieber)


    - Mr. Johnson (Mensch, Johnson...)
    + bereits vergeben (Enfalion)


    - Eve (Mensch (?), Besitzerin einer Metal-Disco)
    + bereits vergeben (Dreamless)


    - Generischer Konzerngardist (variabler Metatypus, schießwütig)
    + bereits vergeben (Silent Bob)


    - AzTech-Konstrukt (Gebäudeverwaltung etc., übertrieben freundlich)
    + bereits vergeben (Dreamless)


    - Capt'n Morgan (Ork, Rigger, Frachter & [Mini-]U-Boot)
    + bereits vergeben (Cortan)


    - KommLink (freundlich, aber distanziert)
    + bereits vergeben (Dreamless)


    - Stahlklaue (Mein Kopter)


    ============================================================================


    Hier die aktuelle Übersicht der Sprecher.
    Legende:
    Grün hinterlegte Namen sind bereits vergeben, gelbe vielleicht, rote noch gar nicht.
    Grün markierte Kästchen sind vollständig bearbeitete Sprachschnipsel, gelbe bezeichnen vorhandene Aufnahmen, rote noch fehlende Brocken.


    [IMG:http://img46.imageshack.us/img46/3807/bersicht.png]


    ============================================================================


    Achtung: Diesmal bitte ich alle Sprecher (falls sich noch irgendwer melden sollte :oops: ), möglichst ihren vollständigen Text aufzunehmen - will sagen, sobald wie möglich.
    Dann kann im Notfall jede(r) abspringen, ohne das Projekt zu gefährden.
    Jaaaa, ich weiß, wenn ich wieder weg bin, hilft das auch nicht.


    Aber wie gesagt, diesmal wird es vollendet!



    Danke!


    So long,
    Aiglondur

  • Hey,
    würde auch wieder mitmachen.
    war damals traurig als es nicht mehr weiter geht, aber RL geht nun mal vor!
    Würde wieder eine Rolle übernehmen, aber nicht mehr den Hacker.
    Wenn dann Capt´n Morgan (könnt mich aber auch Jack Daniels nennen :wink: ).
    Das ist doch der "alte" Seemann oder?^^


    Ach ja, Text hab ich leider auch nicht mehr.


    Gruß,
    Cortan


    Enfalion
    Welche Rolle hattest du noch mal? :oops:

  • Eigentlich würde ich gerne mitmachen, aber aus den selben Gründen aus denen ich auch ausgefallen bin, werde ich das nicht tun.


    Was ich aber anbieten kann: Ich hab noch ein paar der Tracks da (001-005). Soll ich sie dir zuschicken?

  • Tja, da bin ich mal wieder - und wieder eine Entschuldigung schuldig.


    Ich hatte im letzten halben Jahr leider dienstlich und privat soviel um die Ohren, dass ich lange in der Versenkung verschwunden war. :(
    Derzeit bin ich dabei, die alten Tracks wieder auszugraben und einen neuen Anlauf zu starten - angeblich sind ja aller guten Dinge drei... :?


    Wer von den Sprecher(innen) gewillt ist, mir mein Abtauchen zu verzeihen - und damit leben kann, dass das Hörspiel noch einige Zeit in Arbeit sein wird -, den / die würde ich freudestrahlend wieder hier empfangen.


    Wer mir lieber nen verbalen Arschtritt für meine Abwesenheit verpassen will, den halte ich auch nicht auf - würde mir andersrum auch net anders gehn...


    So long.
    Aiglondur / Grimm