[OP] Deep Blue Death

  • Kurze Meldung:


    Hier ist nicht tot, ich bin nur seit 2 Wochen im absoluten Dauerstress, weil bei uns ein Mitarbeiter ausgefallen ist, ich operiert werden muss und mein Chef mir immer mehr Arbeit aufhalst. Wenn ich dann endlich nach Hause komme, hab ich keinen Nerv mehr hier für. Sobald sich die Lage beruhigt hat (1-2 Wochen) geht es weiter.


    Bitte um Verständnis.


    Danke.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.


  • Oh, das ist aergerlich. Ich hoffe mal nichts schlimmes.
    Ansonsten viel Glueck und einen boesen Gruss an deinen Chef dafuer das er dir da noch so viel Arbeit aufhalst. Das ist ja echt gemein. :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wird es, mein Ehrenwort.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Cool-J, melde dich mal wenn alles in Ordnung ist bei dir...


    Kollegin von mir lebt in Tokio. Da ist nicht sooo viel passiert hat sie gemeint, ÖV ausgefallen, ne Lampe von der Decke gekommen, aber kein massiver Schaden. Worum ich mir grad mehr Sorgen mach, ist das des eine AKW in die Luft fliegt ...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Das wäre echt bitter... Aber auf die Leute, die sagen, dass die Dinger gefährlich sind, will ja nie einer hören. Die ganze Zeit spielen alle mit Granaten und wenn das Ding dann hochgeht, ist das Geschrei groß...

  • Sieht ganz so aus als waere es in die Luft geflogen. [irony] Aber wie kann das sein statistische durfte sowas doch nur alle 1000 Jahre passieren so hoch wie unsere Sicherheit ist und so sicher wie diese Energiegewinnung ausgebaut wurde[/irony]

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Cool-J, melde dich mal wenn alles in Ordnung ist bei dir...


    Der Bitte schließe ich mich an, schrecklich was da gerade passiert.


    Das mit dem AKW könnte noch schlimmer als Tschernobyl werden, wenn man bedenkt das noch nicht die ganze Wahrheit bekannt ist.... Was ich gerade in der Tagesschau höre ist nicht gerade erbauend, da wohl nur die halbe Wahrheit....

  • Und ich habs im Mai schon 3 Wochen Ferien auf Hawaii gebucht :(( Freu mich seit Wochen wie die Sau da drauf... Hoffe es gibt dort keinen Fallout. Ja, klingt egoistisch, aber hey...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Moin, keine Sorge, mir geht's gut. Wir sind von Tokyo nach Osaka gefahren am Samstag und am Sonntag nach Okinawa geflogen und bleiben da jetzt bis klar ist was passieren wird. Okinawa liegt fast 2.000 km von den AKWs entfernt, um einiges weiter als der entfernteste Zipfel Deutschlands damals von Tschernobyl entfernt war. Dass wir noch innerhalb Japans sind hat mehrere positive Gründe: Visum verfällt nicht, selbe Zeitzone und wir können via remote connect weiterarbeiten, es sieht für die Firma gut aus => Siemens zahlt die Kosten, im Falle eines Flugverbots gehen hier auch Fähren nach Taiwan und das hier ist eine pazifische Urlaubsinsel mit 27°C.


    Also Ohren steif halten, alles in Ordnung, aber kann noch paar Tage dauern bis sich wieder alles normalisiert :)

  • Was ist jetzt eigentlich mit dem Run hier? Malebolgia du scheinst hier fast jeden Tag reinzugucken? Aber aeusser dich dochmal dazu ob es hier noch weitergeht und wenn ja, wann. Die ganze Zeit zu warten finde ich irgendwie schade.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also wegen mir kann es demnächst weiter gehen, mein Leben in Tokyo hat sich wieder etwas normalisiert.
    Sorry wg. dem ellenlangen Ausfall, aber mit einer atomaren Katastrophe war selbst nach Shadowrun-Zeitrechnung noch nicht zu rechnen. Wann sollte nochmal das Mikrowellenkraftwerk in Japan gebaut werden lt. SR?

  • "Cool-J" schrieb:

    Also wegen mir kann es demnächst weiter gehen, mein Leben in Tokyo hat sich wieder etwas normalisiert.
    Sorry wg. dem ellenlangen Ausfall, aber mit einer atomaren Katastrophe war selbst nach Shadowrun-Zeitrechnung noch nicht zu rechnen. Wann sollte nochmal das Mikrowellenkraftwerk in Japan gebaut werden lt. SR?


    Naja, hier ging ja auch nichts weiter.
    Also die SOX sollten doch schon 2008 oder so entstehen, und in Japan war 2011 irgendwas. Bei uns dann die Schwarze Flut, die ja doch nicht gekommen ist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.