Frischfleich in mein SR Team ^^

  • Hoi Hoi,


    Meine SR Gruppe and Me suchen noch Leute die bock haben mit einzusteigen. Ob Weibchen oda Männchen is eigentlich egal :)
    Wir kommen aus Nähe Gießen (Bei Marburg) um genau zu sein det Kaff heisst Großen-Linden. Sind im mom wegen einigen verlusten ähmm 5 Leute und würden uns über "zuwachs" freuen. Wir sind alles recht erfahrene Spieler nehmen aber auch gerne neulinge auf.....


    bis denne

    Für zehntausend Jahre kämpften wir den Langen Krieg und unser Hass kennt dennoch kein Ende. Jene, die uns trotzten, werden den vollen Zorn des Chaos zu spüren bekommen... Tod dem falschen Imperator! Tod dem schwächelnden Imperium der Menschheit!

  • Suche seid längerem schon eine Gruppe bei der ich mitspielen könnte!!!
    Bin ein großer Fan von Shadowrun und hab alle Romane die es dazu gibt gelesen sowie die meisten Hintergrund-Sourcebooks.....
    Ich hab habe früher mal etwas DSA gespielt...d.h. ich bin mit dem Ablauf eines Rollenspiels schon vertraut,jedoch habe ich noch nie Shadowrun gespielt......da ich von der Shadowrun-Welt fasziniert bin,möchte ich unbedingt anfangen zu spielen!
    Wäre nett wenn du dich mal melden würdest


    Anemos79@hotmail.com


    Ciao Lightbringer

  • Servus!
    Bin Neuling, kenn aber auch fast alle Bücher. Hab auch schon mal ins Grundbuch reingesehen. Desweiteren könnt ich je nach Einsatzort das Buch DIDS2 beisteuern. (Ja, ich hab die allgemeine Meinung über die ADL im Forum gelesen :? , aber man weis ja nie :) )

    "Ich denke, also bin ich" -Descart
    "Denke bringt nix" -Badesalz

  • Moin.


    Ich komme auch aus Marburg, und ja, prinzipiell hätt ich auch Interesse. Mal ausprobieren wäre auf jeden Fall ganz gut ;)


    Hab zwar ne langjährige SR-Karriere, aber kenne mich Material gerade wenig aus, und das ist gut so, denn für mich zählt nur das Rollenspiel, und nicht das Wissen, wann wieviele Würfel ich zu verwenden hab *ggg*