Gruppe in Köln/Brühl sucht Verstärkung

  • Hi.
    Nachdem sich unsere Gruppe vor einiger Zeit zusammengefunden hat und wir nun auch einige kleinere Runs hinter uns haben hat es sich ergeben das wir noch 1-2 weitere Mitglieder suchen. Wir haben zur Zeit 5 Leute von denen 3 regelmäßig dabei sind und einer sich leider länger nicht gemeldet hat so das wir uns zu dieser Anzeige entschlossen haben. Wir können alles gebrauchen bis auf weitere Erwachte. Optimal wäre jemand der sich mit Matrix, Fahrezeugen und vielleicht Drohnen etwas auskennt.
    Wir versuchen uns etwa alle zwei Wochen zu treffen was bisher auch funktioniert hat, angepeilt ist das Wochenende so das man Studium, Beruf und anderes noch unterbringen kann. Der Posten des Spielleiters rotiert bei uns, so das der Reihe nach alle mal daran glauben dürfen einen Run anzubieten, so das eben auch nie alle Charaktere da sind und auch mal Zeit für Studien oder ähnliches haben. Bisher bewegen wir uns mehr im Anfangsbereich, spielen unsere Charaktere auch als Anfänger und die Bezahlung liegt im Schnitt bei ca 5K pro Run. Mal etwas weniger, mal etwas mehr. Das sollte beim Lebensstil bedacht werden.
    Gegen einen festen Spielleiter hätten wir aber bestimmt auch nichts wenn da draußen jemand ist der das unbedingt möchte. :wink:
    Wir generieren nach dem Karmasystem mit 750KP in 5er Schritten zur Berechnung der Eigenschaften und Talentgruppen, also nichts Besonderes. Metarassen kostenlos, Lebensstil kann man nach dem Punktesystem aus dem Kompendium erschaffen. Charaktere werden von der Gruppe abgenommen, im Gruppenforum eingestellt und besprochen da ja alle mal SL sind.


    Regelmäßig anwesend:
    Elische Sam das auch als Face nicht unbegabt ist.
    Zwergischer Chaosmagier und Sprengmeister, Patron Rabe.
    Zwergischer Hermetiker und Klugscheißer, Patron Eule.


    Unregelmäßig anwesend:
    Menschlicher Adept, Face welcher sich verteidigen kann.
    Menschlicher Hacker, verycbert und quasi ein halber Sam.