schlechte & miese Filme & Serien

  • Ich bin übrigens stolzer Besitzer des anerkannt schlechtesten Sci-Fi-Films :mrgreen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Robot_Monster


    oder
    http://www.badmovies.org/movies/robotmonster/
    (dort "Things I learned from this Movie" lesen ;) )
    er ist von 1953 und soooooo schlecht, das er fast schon wieder gut ist und wenn man ihn [strike]bekifft[/strike] angeheitert sieht kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus


    mit stolzem Tanz
    Medizinmann

  • Deathproof ist absichtlich so gemacht wie er gemacht ist.
    Im Style alter Kino-Klassiker.
    Und ganz bestimmt und definitiv und überhaupt gar nie nicht schlecht.


    (beurteilt meine Barbie ganz objektiv) 8)

  • Da muss ich der Barbie einfach mal zustimmen. Deathproof mag nicht jedermanns Sache sein - genau wie Tarantino im allgemeinen nicht jedermans Sache ist. Aber Deathproof reiht sich auf keinen Fall in die Riege von Filmen wie Daniel der Zauberer und Konsorten ein. Und was Tarantino auf jedenfall kann, das sind Gespräche in Szene setzen. Und für mich lebt davon auch DeathProof - sei's in der Bar oder später mit den Mädels. Achja und geile Musclecars.

  • hmm ich will mal gemein sein:
    johnny mnemonic. aber ich mag ihn trotzdem voll geren. dolf lundgren als durchgeknallter psychopriester. super. aber halt schlecht. aber trotzdem super. hmm, man merkt ich habe gespaltene gefühle dem film gegenüber. :mrgreen:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich muß Mich mal auskotzen


    ich bin ein großer Jackie Chan Fan und hab gerade im Fernsehen "die Schlange im Schatten des Adlers" gesehen.Die haben diesen leichten,seichten Film in den Kampfszenen gekürzt.
    :-}{ :cry:


    Ja,Ich weiß sie kürzen Filme um mehr Werbung zu bringen ,aber ....Neh ,so geht das nicht weiter


    mit ganz traurigem Tanz
    Medizinmann

  • Diese Schweine,


    aber es gibt schlimmeres, ein Kumpel von mir hat sich mal die TV-Movie mit DVD geholt.
    Da war die ab 12 Version von „From Dusk till Dawn“ drauf.
    Der Film ging nur noch ne gefühlte halbe Stunde und der vollständige Kampf gegen die Vampire war heraus geschnitten (ich glaub ohne Kenntnisse des Originals kann man den nicht mal mehr verstehen)

  • das schlimmste was Ich je gesehen hab war eine 12:00 Mittags Version von Conan der Barbar
    was sie da alles rausgeschnitten haben bereitet mir jetzt noch Schmerzen.
    hätte Ich damals eine so verstümmelte Version gesehen, Ich hätte nieeeeeemals mit RPG angefangen und würde jetzt & hier nichts posten(weil Ich dieses Forum nicht kennen würde)


    HougH!
    Medizinmann

  • Mein heftigstes Zensurerlebnis war die Erstausstrahlung von The Rock im ORF Hauptabendprogramm.
    Hatte den Film damals ungekürzt im Kino gesehen und war echt baff als der komplette Endkampf rausgeschnitten wurde.
    Im einen Moment hämmert Nicolas Cages Verfolger noch mit ner Axt gegen die Tür und im nächsten stolpert Cage mit 2 Fackeln nach draußen und signalisiert den Erfolg.
    Dachte damals echt ich träume und zwar einen Alptraum :evil:.

  • erm kurze frage, mir ist das grad mal wieder bei dem batmanfilm aufgefallen, der vor kurzem parallel auf pro7 und orf1 (österreichischer öffentlich rechtlicher sender) gelaufen ist. im deutschen film wurden ja sogar sachen weggeschnitten, die nicht wirklich (gar nicht) gewalt zeigten. macht man das, damit sich die werbung ausgeht? es war jedenfalls ziemlich heftig im vergleich. (auch bei anderen filmen, wie eben zb the rock oder kiss of the dragon werden bei euch szenen entfernt die es wohl eigentlich nicht müssten [zumindest werden ähnlich brutale szenen gezeigt]) und machen das eure öffentlich rechtlichen auch so arg? wäre wohl mal interessant den gleichen film auf einem deutschen öffentlich rechtlichen und auf einem privaten sender zu sehen, nur vergeht dann dazwischen so viel zeit wegen der lizenzvergabe.


    Edit sagt: meh, nach genauerem nachdenken wirds wohl nicht wegen der werbung sein, harmlose filme mit überlegen werden, zumindest soweit ich das mitbekommen hab, ja nicht beschnitten. trotzdem fand ichs ziemlich heftig bei euch.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Einer meiner Freunde sammelt Vamppir-Filme. Er hat die meisten guten und auch wirklich viele sehr schlechte.
    Bei den beiden schlimsten Exemplaren schaffe ich nicht mehr als ein paar minuten, bevor ich mit Gewalt drohe, wenn nicht ausgeschaltet wird.Diese beiden sind:
    -Mondrak, Meister der Vampire
    Einfach nur unglaublich schlecht inszeniert und und gespielt von Leuten, die selbst beim Vampire LARP wegen peinlicher Schminke und lausigem Darstellertalent ausgelacht und verprügelt würden. Hier schaffte ich 5min.
    -Jesus Christ, Vampire Hunter
    Der Film nimmt sich vermutlich (hoffentlich) nicht ernst. Es geht wohl darum, dass die Vampire den Kampf am gewinnen sind und ein radikaler Punk-Pfarrer-Vampirjäger verzweifelt um göttlichen Beistand bittet. Also fährt Jesus zur Erde nieder, schnappt sich Waffen und fängt an aufzuräumen (ua, indem er, bei ner Keilerei am Strand, tatktisch clever, versucht, den Ozean zu weihen). Als seine Homeys hinüber sind, lässt er sich erst mal ne Glatze rasieren, wild tätowieren und piercen. Abgeschaltet haben wir dann, als der Film danach urplötztlich zum Musical mutierte. Ich schaue mir gerne mal abgedehten Blödsinn an, aber ab ner gewissen Konzentration wird einfach alles toxisch.


    @ Wizzbit
    Wozu und warum Fernsehsender das machen, verschliesst sich mir völlig. Sinn und Verstand scheinen da keine Rolle zu spielen. Dazu noch Werbeunterbrechungen und die immer häufiger gewordenen Einblendungen am Bildschirmrand und du weist, warum ich die wirklich interessanten Filme alle nicht mehr im TV anschauen (oder höchstens als Hintergrundbeschallung.)

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Jesus Christ Vampire Hunter ist wirklich ein sehr guter Film, speziell wenn Jesus Hilfe kriegt von niemand geringerem als... EL SANTOS! Der Heilige.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Skyline
    zwar ist Grafik und Sound recht ordentlich aber das macht die Story und denn gesamten Rest Murks auch nicht mehr wett..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR