Gruppe in Raum Stuttgart gesucht

  • "Makki" schrieb:

    ich wollt schon immer mal in HH spielen, wegen der Cyberfetisch-Szene. Da kann man ganz verrückte Dinge bauen und keinen störts. Aber das geht ja nun nicht...Vielleicht fällt mir ja nooch was eins *g*. Wie's scheint spielen wir noch lange nicht :D
    Also ab zweite Dez Woche bin ich aus Stuttgart raus ;)


    ich dacht du haust erst nächstes jahr ab?!?!

  • wie siehts bei euch am 16. oder 17. aus?


    Ich mach am donnerstag mit meinem paintballkollegen seinen char, werden wahrscheinlich den sam aus em grundregelwerk als basis nehmen. Meine story für den char und den grund das sie in hh ist hab ich mir gestern nacht beim arbeiten überlegt, muss es nur noch tippen. Ich denk am mittwoch kann ich alles losschicken.


    Achso, an dem wochenende können wir leider nicht bei mir zocken, meine frau bekommt gäste...
    Wie siehts bei euch aus?

  • unter der woche ist bei mir und meinem kollegen halt grad schlecht, weil es durchaus sein kann das ich montag abends erfahr das ich dienstags arbeiten muss. Mein paintballkollege muss jeden tag bis min. 17uhr arbeiten und danach erstmal seine kinder versorgen.

  • nächste woche sieht bei mir gut aus weil wenig los d.h. für mich wirds leichter frei zu bekommen müsst mir nur rechtzeitig sagen wann und vor allem wo^^

  • sorry jungs das ich mich erst jetzt meld, aber bei mir ging es die letzten wochen einfach rund, sowohl jobmäßig als auch private hat sich einiges verändert.
    Das gute ist das ich ab november eigentlich jeden abend zeit hab und sa/so sowieso.

  • jo wie gesagt ist bei mir ab november auch mehr Zeit drin... und ich brauch noch die Chars ;)
    Da würden mir zuerst einmal die "Archetypen" und Metavarianten reichen^^
    ich werd nen Fahrer/Mechaniker nehmen...damit seit ihr mobil, könnt euch mehr auf eures konzentrieren und ich kann wenigstens auch ein wenig mit ins Spielgeschehen eingreifen^^


    Edit:
    Wir haben
    (Fahrer/Mechaniker - Ork)
    Mage - Mensch
    Dieb - ???
    Söldner - ???

  • Tjoar Freitag hab ich frei... leider aber nur einen halben Tag... das heißt ich muss um 17 Uhr anfangen -.-
    Donnerstag dasselbe spiel... aber ab nächster Woche hab ich Berufsschule, da kann ich Dienstag - Donnerstag sowie Sonntags

  • Hey Maxwell, Platz für mich? Wohne in Tübingen, da wäre Gomaringen nah! (omg! ich find tatsächlich leute hier in der gegend, und auch noch ein aktueller post)


    Spiele auch SR4, mein derzeitiger Char ist ein Technomancer, rolle aber auch gerne nen neuen Char wenn euch das lieber ist - er hat aber erst ne hand voll Abenteuer auf dem Buckel, also keineswegs overpowert.


    Kannst mich gerne auch im ICQ (87362349) oder skype (janus0104) anhauen :)