[OP] Queen of the Seas

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Den Zeitunterschied haben wir doch schon. Anna ist am nächsten Morgen shoppen mit ihrer Bekannten, die anderen sind noch am Abend zuvor im Schießstand.
    Aber vielleicht könnte man einen kleinen Eingriff ins Abenteuer vornehmen, rückwirkend operieren das Anna noch am Abend unterwegs war und deswegen wieder irgendwo auf dem Schiff aufschlagen kann?
    Natürlich nur wenn du und unser King das befürworten würden, viele andere Möglichkeiten gibt es da nicht.


    Wenn ihr wollt geht das gerne!

  • "Merlin" schrieb:

    Ich hoffe ja noch das wir irgendwann auf einen richtigen Plott stossen. Aber zumindestens Terry will ja noch nach diesem komischem Doc suchen. Makki wird glaube ich noch was mit den Azzis machen. Also passieren kann definitiv noch viel.
    Ausserdem will Terry irgendwie noch Ravi helfen, auch wenn er nicht weis wie er damit umgehen soll.



    Wir können den Schießstand auch gern abkürzen, wenn ihr möchtet und den Plot aller Pritagonisten wieder zusammenlaufen lassen. Also sofern die Merheit dafür ist!

  • Ja, also wenn beim Schiesstand nichts mehr wichtiges kommt, wuerde ich das abkuerzen, da es sonst eigentlich unendlich lange dauern koenne.
    Wenn ihr das natuerlich komplett ausspielen wollt, koennen wir das auch machen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mir ist es gleich, ich kann noch ewig den Schießstand ausspielen und habe Spaß daran, aber ich möchte auch nicht das die anderen anfangen sich zu langweilen weil es sich für die so weit in die Länge zieht.


    Am besten enthalte ich mich und warte wie Makki sich entscheidet.

  • Ich denke mal dann enthalte ich mich weiterhin, ich kann mit beidem leben. Somit wird wohl Merlins Vorschlag umgesetzt.*g*


    @ SIN
    Also ich denke wir haben alle schon eine SIN, mein Ork sogar zwei davon.*g*
    Ansonsten schreib King I mal eine PN, ich wüsste jetzt nicht was er oder jemand anders dagegen haben könnte, da uns ja schon ein paar Spieler abgesprungen ist wäre ich sogar ganz froh über einen mehr an Bord.. Das Schiff liegt ja eh gerade an. :)

  • Gehts noch weiter?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Sorry Leut in letzter Zeit hab ich echt enorm viel umme Öhrchen!


    "Zauberzwerg" schrieb:

    Wenn du das sagst.*g*


    @ King I


    Wie sieht der Raum aus? Hat der ein Fenster vielleicht zur Straße, offen oder geschlossen, steht dort ein Tisch oder etwas anders das einigermaßen lose ist so das man es herumwerfen könnte als Ablenkung? So etwas eben.


    Raum hat Straßenfenster (also eher zum Nachbarraum hin, das zu ist), ne stehen eingie Stuhlnachbildugnen, ne Tsichnachbildung, ne Wandschranknachbildugn und ne kleine Bettnachbildung in dem Raum . also nen durchschnittlich normales, nachgebildetes Zimmer)!

  • "SIN" schrieb:

    Ist hier an Bord noch platz für einen?


    Nur zu, nur zu, auch wenn der Spielleiter in diesem Treat temporär manchmal abwesender ist als anderswo. Hast du denn ne Grundidee wen, oder was du spielen willst?

  • Hey, cool das du noch da bist. Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben. Habe momentan auch viel um die Ohren.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.


  • Toll das du dich mal wieder meldest! :)


    "King I" schrieb:

    Raum hat Straßenfenster (also eher zum Nachbarraum hin, das zu ist), ne stehen eingie Stuhlnachbildugnen, ne Tsichnachbildung, ne Wandschranknachbildugn und ne kleine Bettnachbildung in dem Raum . also nen durchschnittlich normales, nachgebildetes Zimmer)!


    Und als Nachbildung wahrscheinlich auch alles irgendwie fest justiert, schade. Dann fällt meine Idee raus.


    Ich probiere mal eine soziale Probe, unwahrscheinlich aber mal was anderes.^^

  • King, du warst ja zwischen Zeitlich ab und an mal wieder da, ich weis nicht, aber irgendwie bringt es nichts, wenn es in einem Run nur so sporadisch weitergeht.
    Wenn es wieder regelmaessig weitergeht meld dich, dann mache ich wieder mit, aber so gehe ich jetzt erstmal davon aus der Run auf laengere Zeit im "Pause-Modus" ist.
    Wuerde mich freuen wenn du wieder die Zeit hast hier regelmaessig weiterzumachen, da mir das ganze hier sehr gefallen hat.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.