[ST] Was würdet ihr nicht nie mehr machen?

  • login//<anonym04451<<
    Kein Wunder wenn dein Spiel nicht funktioneirt Duke..
    1. du spielst mit Squattern... wenn die schon ihr richtiges Leben nicht auf die Reihe kriegen ...
    2. kein dynamisches Interface? Keine VR? Keine AR? Keine Holos? Kein Wunder das da nix funzt ...
    3. das is ja schon wieder Arbeit so wie dus machst.. mit per Hand und Fantasie selbst gemacht und son drekk!
    logout//<anonym04451<<

  • <<Wer schon von sich in der Dritten redet... Verfickter Freak!>>
    Krulon - sie wird euch fressen, FRESSEN, FREESSEEEEENNN!!!!


    OT: Duke, das hier ist ein Inplaythread, es sprechen die Charaktere...

  • >>> Nie wieder mit fremden Decks arbeiten. Nie wieder Produkte von NeoNET nutzen/testen/kaufen/cracken. Nie wieder Drogen. Nie wieder "nur noch den einen Job". Ich bin ab sofort im Ruhestand. <<<
    -- [I]con, Ex-Decker


    >>> Endlich. Drekhead. <<<
    -- Anynom

  • "iNZecTZ" schrieb:

    <<<Yucatan? Welche Einheit?>>>
    - iNZecTZ


    >> Huh, ganz übersehen.
    Habe dort ein kleines Team angeführt, andere Runner, die auf die Kohle scharf waren. Wir hatten unseren Teamnamen, das wars aber auch schon mit Einheitsbezeichnungen. Waren in Merida stationiert. Du?


    - Icarus

  • <<<Mich nie wieder in jemanden verlieben, der damit prahlt, in vier Monaten sechs Herzen gebrochen zu haben. Und jemandem, der mich dazu bringen will, meine Prinzipien zu verraten, nie wieder nicht sofort die Fresse einschlagen.>>>
    -Lem

  • >
    > Was würde ich nie mehr machen?
    > In Seattle Himbeertoast essen ... nein .. das macht man einfach nicht.
    > Was würde ich nie - nie mehr machen?
    > Ich sagte mir dereinst einmal, dass man ohne Geld glücklich sein kann. Dieser Meinung habe ich recht aktiv abgeschworen.
    > TalonZorch

  • >>Auf die Fähigkeiten von Posern vertrauen...


    Poser sind für mich hier allgemein Leute die aus Spaß mit Silberkugeln schießen, einen Thundercloud Morgan für ein unauffälliges Fahrzeug halten und glauben nur weil sie aussehen wie die Sekretärin vom Chef auch ohne weitere Informationen über diese 5 Stunden lang unenttarnt bleiben zu können.<<


    Papa

  • ///Wenn einer vom Team fragt, ob er mal schnell den Wagen ausleihen kann, ist 'von mir aus' die falsche Antwort.///
    - Yermak

    Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!

  • >>Nie wieder mit jemanden zusammenarbeiten der schon beim ersten Treffen herumposaunt wie wenig er von Metarasse xyz hält, oder sie am liebsten loswerden würde. Keiner von uns ist frei von Vorurteilen, aber wenn jemand schon so anfängt wird es nur noch schlimmer....<<
    -Al

  • Ich würde nie wieder zulassen, dass ein Teammitglied mitten während eines Runs - so, dass es der Johnson hören muss, da einer seiner Leute vor Ort war- aus dem Job aussteigt, egal wie gut ich mit dem "Kollegen" befreundet bin.
    Ist echt schlecht für den Ruf des Teams.

  • >>>Nie wieder Shadowruns, aber erst recht nie wieder einen Jagdbomber mit Bewaffnung aus einem Stützpunkt ausleihen.<<<


    Der den sie "Auge" nannten


    >>>Nie wieder einem Drachen vertrauen<<<


    Flash


    >>>Meine Freundin alleine zu Hause lassen und bei der Rückkehr ein abgebranntes Haus vorfinden<<<


    Puppetmaster


    >>>Nie wieder meine Nachbarin meine Ulmus parviflora und meine anderen Zöglinge pflegen lassen, die hat die voll versaut<<<


    Jack

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • "Surprise" schrieb:

    >>>Nie wieder meine Nachbarin meine Ulmus parviflora und meine anderen Zöglinge pflegen lassen, die hat die voll versaut<<<


    Jack


    >>Als Bonsais? So etwas soll ja auch schwierig sein, habe ich mir sagen lassen. Eine Kunst für sich.<<
    -Al-

  • >>>Ein Kumpel von mir würde sagen...nie wieder schauen, wo der Schuß hergekommen ist der das Panzerglas durchschlagen hat. Leider hat er es nicht überlebt. Ruhe in Frieden, Stone<<<


    Flash

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer