[ST] Was würdet ihr nicht nie mehr machen?

  • >>> Das Problem ist: irgendwann wird es passieren.
    Vielleicht ists irgendein Schwein, das von deiner Familie erfahren hat, und das du lieber umlegst, um sie zu schützen.
    Vielleicht hat irgendwer nen Herzkasper, wenn du ihn Schockst. Vielleicht hatte das auch schon jemand und du hast es noch nicht gemerkt.
    Wenn du lange genug in diesem Biz lebst, lässt es sich irgendwann nicht mehr vermeiden.
    Du kannst nur versuchen, diesen Moment so weit wie möglich hinauszuzögern und so selten wie möglich zu tödlichen Mitteln zu greifen. <<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >> Was Dozor sagt, vermeiden kann man's nicht immer. Manche Dinge müssen sein, damit du selbst überlebst oder deine Ziele erreichst. Ich denke, es ist wichtig, es niemals gleichgültig zu tun. Man darf nicht dran zerbrechen, aber man sollte sich auch niemals damit abfinden.


    - Tianming
    "Continue to dream the big dreams, by all means." [Dunkelzahn]

  • <<Is' mir auch schon passiert. Hab aus Gewohnheit 'ne Doublette geschossen, die zwei Shocker war'n für den schwächlichen Typen aber schon zu viel...nich' das ich jetzt schlecht schlafen würd', um den Typen war's auch nich' schade, aber normalerweise bin ich 'n Fan von wenig Ärger und Aufmerksamkeit.>>


    - Surgeon

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • >>> Wird dein Schieber sich freuen, das zu hören <<< - Magma MacBeth

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >In en Treffen vom örtlichen Policlub reinspatzieren. Fanden die nicht gut als da ein Elf reinspaziert is,
    >und sich erstmal en Bier genommen hat. Danach hab ich erstmal schwer eine rein bekommen. Bin dann
    >en paar Stunden später in nem Müllcontainer wieder aufgewacht. Ich mache NIE WIEDER die Ablenkung.
    >Lomo



    >Verhaften lassen. Zimmer zu klein. Zu wenig Essen. Unfreundliche Menschen. Keine Kätzchen.
    >Brick

    Lomo: Irgendwas zwischen Elf und Kampfroboter, so genau weiss er das selbst nicht
    Brick: Troll, Ähnlich intelligent wie ein Backstein, hat aber auch mal gute ideen

  • <<<In ein örtliches Humanis Treffen reinmarschieren. Da hätten mich die Bullen fast gekriegt, aber ich hätte das Messer und die Knarre auch wegwerfen sollen und die blutige Kleidung wechseln sollen...>>>
    Schlitzor der Messerkämpfer

  • scheint häufiger zu passieren, oder? wisst ihr nicht wo die dinger sind?
    yes he´s back
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Meistern? Du meinst, du hast Probleme damit, sagen wir Online Freizeitspiele zu managen? Also ich betrachte das als Vergnügen, DAS käme ganz bestimmt ganz weit unten auf meiner "tu es niemals wieder" Liste. Ich meine, ist doch nur Zeitvertreib. Und dann spiel mal Online mit einem Hacker, da ist dir dein "Powergamer" lieber...<<< Wilk

  • Der Duke meinte zu leiten und zwar nicht online sondern an einem Tisch. Der eine haut dem Duke seine Werte um die Ohren, der andere Fragt alle halbe Stunde ob er noch bier kaufen soll oder er noch was zu trinken bekommt. Und der andere konzentriert sich darauf so oft wie möglischen den WTF moment zu beschwören.
    Der Duke