[IP] Halbgötter in Weiss

  • Roger "Tilt" Anklam



    Neugierig nimmt Tilt das Statusfenster unter die Lupe, waehrend er den Autopilot anweist, die Osprey mit gleicher Geschwindigkeit wie das Fluchtfahrzeug der NE 85th Street entlang gleiten zu lassen. Allerdings in einem Sicherheitsabstand von mindestens 400m und in angemessener Flughoehe von 600ft, weswegen der Autopilot die Rotoren steiler ankippt und somit den Helicopter verlangsamt.
    Jemand hat die Drohne ins Visier genommen und ist wohl kurz vor dem Abschuss.
    Tilt springt in die Drohne und versucht sich zu orientieren. Er steuert die Drohne, nein, er steuert sich selbst und schraubt sich in die Hoehe um mehr Zeit zu gewinnen. Egal was jetzt kommt, es ist immens wichtig herauszufinden woher es kommt. Sollte die Drohne getroffen werden, egal, die ist ersetzbar.
    Aber was auch immer die Drohne angreifen kann, wird auch der Osprey mehr als nur einen Kratzer zufuegen koennen.

  • Maya Blackmoore



    ... das DocWagon Armband wurde deaktiviert... die wissen sie eh das wir kommen... zeigen wir ihnen das es uns erst ist, vielleicht geben sie dann auf....


    Die Schweren Waffen der Osprey kamen aber nicht in Frage, wenn sie damit das Feuer eröffneten, würde von dem Bulldog nicht mehr viel übrig bleiben.


    >>>Sir, Wenn Tilt uns freies Schussfeld auf eine Seite des Wagens ermöglicht, können Ace und ich den Wagen aufs Korn nehmen. Motorblock, Fahrer oder die Reifen, eins davon werden wir ausser Gefecht setzten können. Ein kontrollierter Unfall im richtigen Moment.<<<


    Maya zog einen Streifen AF Munition hervor und hielt ihn bereit um ihre Ares zu laden. Da Ace und sie der Tür am nächsten saßen, warf sie ihm einen Blick zu. Außerdem waren sie die einzigen beiden mit einem Gewehr mit genügend Reichweite. Ihr Blick schweifte fragend zu Bill.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

    Einmal editiert, zuletzt von Night Rain ()

  • Bill


    "Dieses verdammte, arrogante, spitzohrige..." Bill hatte sich wieder im Griff bevor er seinen Satz beendete. Dann öffnete er den Kanal für Overlake und sein Team. <<Hotel 31 hat verstanden. Hotel 31 out.>> Er gab sich nur eine Sekunde zum Überlegen, hörte dann Maya zu und schaltete den Teamkanal wieder ein. <<Ich stimme dieser Einschätzung der Situation soweit zu. Ace, Maya laden sie ihre Waffen um und zielen sie auf Reifen und Motorblock. Schiessen auf mein Kommando. Hat sonst noch jemand einen anderen Vorschlag? Wir haben nicht mehr viel Zeit!>>


    Grübelnd lag sein Blick auf den Anzeigen des TacComps. Hoffentlich sind die Entführer wenigstens auf die Idee gekommen ihn richtig zu sichern. Hoffentlich.

  • Maya Blackmoore


    Auf Bills Kommando lud Maya ihre Waffe und erhob sich. Griff aber sogleich nach einem der Haltegriffe, um in der sich im unruhigen Halbschwebeflug befindlichen Osprey nicht das Gleichgewicht zu verlieren.


    >>>Verstanden Sir, wir brauchen freies Schussfeld auf die linke Seite oder Front des Wagens, maximal 500 Meter.<<<


    Mit zwei Schritten hangelte sie sich zur Seitentür der Osprey und befestigte eine der Sicherungsleinen an dem dafür vorgesehenen Karabiner ihrer Ausrüstung. Einen Moment nahm sie Blickkontakt mit Ace auf:


    >>>Zwei Feuerstöße in den Motorblock sollten den Wagen zum stehen bringen. Wenn das nicht reicht, die Reifen.<<<


    dann kniete sie sich in Schussposition an die Seitentür. Das Öffnen überließ sie ihm, da er vermutlich stärker war. Auf einen Gedankenimpuls blendete ihr Heads-Up Display ihren Smartlink ein und überlagerte ihre Sicht mit einem leichten Wärmebild. Soweit bereit, gab sie Ace ein OK.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Alle:


    Der Bulldog rast auf die ihm entgegenkommenden Lone Star - Streifenwagen zu. Die 223 ignoriert er vollkommen und rast weiter nach Osten in Richtung der Interstate. Die 217 und 245 streben auseinander und bieten dem Bulldog regelrecht die Lücke zwischen ihnen an zum weiter geradeausfahren auf das Freeway. Nach einem leichten Schlenkern - so als würde der Fahrer noch überlegen - orientiert sich der Bulldog mittig und schießt an den mit rauchenden Reifen wendenden Lone Star-Streifenwagen vorbei aufs Freeway. Augenblicke später überfliegt die Osprey die Brücke von der Interstate und befindet sich über den weniger luxuriösen Stadtbezirken östlich von Kirkland. Unterhalb rast der Bulldog verfolgt von den drei Lone Star-Streifen, die langsam aber sicher aufzuschliessen beginnen.



    Tilt:


    Während Du die Drohne weiter hinaufschraubst, siehst Du mehrere gerade Linien im IR, welche knapp an der Drohne vorbei in den Himmel schiessen. Auch wenn Du recht gut mit Ausweichen beschäftigt bist, kannst Du anhand der Flugbahn die ungefähre Position des Schützen ausmachen, der unweit vom Zeitgebäude in südöstlicher Richtung zu sein scheint. Währenddessen blinkt das LCK weiterhin wie verrückt - die Drohne ist immer noch vom Gegner erfasst...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Roger "Tilt" Anklam


    Komm schon, komm schon. Noch ein bisschen hoeher, gleich hab ichs..
    Tilt trieb die Drohne in den Himmel, sobald ungefaehr klar ist aus welchem Gebiet der Beschuss kommt, wird die entsprechende Stelle augenblicklich als Bedrohung markiert.
    <<Boss, die Spotterdrohne wird aus folgendem Gebiet angegriffen.>>
    Und schon ploppte der Marker auf.


    Tilt springt zurueck in die Osprey, gab dem Autopiloten der Drohne den Befehl weiterhin dem feindlichen Feuer auszuweichen.
    Jetzt kann er sich um eine optimale Position des Helicopters kuemmern, damit seine Teamkameraden zu einem sauberen Schussfeld kommen.

  • Bill


    Bill öffnete einen Kanal zum Team und zu Lonestar. <<Lonestar hier spricht DocWagon Hotel 3 1. Wir werden den Bulldog gleich stoppen. Beziehen sie links und rechts hinter ihm Position und keilen sie ihn auf mein Zeichen ein. Wir wollen vermeiden, dass es zu einem Unfall kommt.>>


    Er schaltete sein Mikro für Lonestar auf stumm und hörte deren Antwort mit. Während dessen gab er seinem Team über den Teamkanal Anweisungen. <<Tilt Feuerposition beziehen und bringen sie die Spotterdrohne aus der Schusslinie. Ace und Maya sobald sie beiden freies Schussfeld haben stoppen sie den Bulldog!>>

  • Maya Blackmoore



    Als Ace auf Bills Anweisung hin die Seitentür aufzog, schlug Maya der beißende Fahrtwind entgegen. Obwohl sie die Kälte dank des Kampfanzuges nicht spüren konnte, nahm sie doch die Kraft war, mit der er an ihr zerrte. Instinktiv stemmte sie sich gegen die Böe, rückte an die Tür heran und kauerte sich an den Linken Rand der Öffnung.


    ...fast wie in einem Motorboot auf stürmischer See...


    Einen kurzen Moment flackerten Erinnerungen an ihren letzten Einsatz in der Nordsee auf. Die sie aber schnell beiseite schob. Energisch lud sie ihre Waffe durch und legte auf den Van an. Ein paar Fabrikhallen zogen durch ihr Sichtfeld als die Osprey tiefer ging und zu dem Van aufholte um sich Linkerhand neben ihn zu setzen.


    ... Blattschuss ins linke Schulterblatt...


    Maya visierte sorgfältig das Seitenfenster des Fahrers an. Bei ihrem steilen Schusswinkel, hoffte sie, das ihre Geschosse die Armaturen der Fahrerkabine durchdrangen und in den Motor durchschlugen.


    >>>Ziel erfasst!<<<


    Als sich zwischen einem Steakhouse und einer Brauerei, ein großer Parkplatz und eine Seitenstraße auf tat und ihr etwa 100m freies Schussfeld gab, sah Maya ihre Gelegenheit gekommen.


    >>>Feuer!<<<


    Mit einem Stakato hämmerte ihre Ares los. Als Maya einen langen Feuerstoß auf den Van abgab. Sofort wurden alle Geräusche um sie herum stumpf, da ihre Ohren den Lärm ab dämmten. Rot leuchtende Tracergeschosse zogen Weiße Rauchspuren von der Osprey in Richtung des Fluchtwagens. Während Pulverdampf und ein paar herum fliegende Munitionshülsen das Team einhüllte.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • <<Tilt Feuerposition beziehen und bringen sie die Spotterdrohne aus der Schusslinie.>>


    Augenblicklich hebt es die Insassen aus ihren Sitzen, festgehalten von ihren Gurten. Die Osprey kippt nach Vorne und begibt sich in den Sturzflug um Geschwindigkeit aufzunehmen. Tilt flog gen Norden eine ausladende Rechtskurve, und verringerte kontinuierlich seine Hoehe, bis er nur noch knapp ueber den Daechern gleitet. Durch dieses Manoever konnte er dem Fluchtfahrzeug seinen Weg abschneiden.
    Bevor er ueber sein Ziel hinausschiesst, und die NE 85th St. in Richtung Sueden ueberquert hebt sich die Schnauze der Osprey, ihre Geschwindigkeit verringert sich und kippt seitlich in Fahrtrichtung des Bulldogs.


    <<Maya, Ace, gleich seid ihr dran.>>
    Sobald der Helikopter die gleiche Geschwindigkeit wie der Bulldog hat, begibt sich die Osprey wieder in eine horizontale Lage und die beiden Schuetzen an der Tuer bekommen ihr Ziel langsam von unten in ihr Blickfeld.

  • Alle:


    <<[LS] Hier 223, beziehe Position links vom Zielfahrzeug. >>
    <<[LS] Hier 245, beziehe Position rechts vom Zielfahrzeug. >>


    Über die externen Sensoren könnt ihr verfolgen, wie die beiden vorderen Lone Star-Fahrzeuge Position beziehen, während Tilt beginnt das Flugmaneuver auszuführen. In den Lärm der Triebwerke und den Fahrwind, den man durch die geöffnete Tür mitkriegt, mischt sich das kurze trockene Husten von Mayas Waffe, deren Geschosse die Seitenscheibe auf der Fahrerseite perforieren und auf der rechten Seite knapp über dem rechten Vorderrad wieder aus dem Bulldog austreten. Kurz darauf beginnt weißer Dampf aus dem Motorraum zu entweichen, während durch die neuen Öffnungen in der Seitenscheibe ein paar Augen ins Blickfeld gerät, in denen das blanke Entsetzen nur so drinsteht.
    Der Bulldog verlangsamt ein wenig die Fahrt, so dass die Lone Star-Streifen jetzt mühelos aufholen können, beginnt jetzt aber durch wildes Hin- und Herschlingern deren Maneuver zu stören.


    Tilt:


    Am Rande deiner Aufmerksamkeit nimmst Du plötzlich eine regelrechte Christbaumdekoration an Warnmeldungen von der Spotterdrohne wahr, bevor Sekundenbruchteile später ihr Videofeed nur noch ein weißes Rauschen hergibt und die trockene Meldung Signal lost...


    << [LS] 202, fahren Sie nach 400, 6th Street und halten Sie Ausschau nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen. >>

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Roger "Tilt" Anklam


    Verdammt, das habe ich mir anders vorgestellt. Tilt aergert sich, weil er seine Spotterdrohne verloren hat.
    Aber mehr konnte er im Moment leider nicht tun, er hatte Priotitaeten festgelegt und in Kauf genommen, dass die Drohne abgeschossen wird.
    <<Boss, die Spotterdrohne ist down.>>


    Aber immerhin hat Maya einen verdammt guten Treffer gelandet, das bringt uns einen Schritt weiter. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren...

  • Maya Blackmoore



    “Hai!“


    Mit einem zufriedenen Grinsen quittierte Maya ihren Feuerstoß.


    ...ganz wie in alten Zeiten...


    Einen Moment blickt sie in die entsetzten Augen des Fahrer, ehe sich das Gebäude einer Golfboutique in ihr Sichtfeld schob.


    ...ob ich genau so... überrascht und entsetzt geschaut habe...


    Ein leichter Juckreiz zog sich durch ihre Narbe.


    >>>Ziel... getroffen, verliert an Geschwindigkeit!<<<


    Die Osprey zog eine Enge Kurve an einem McDonalds vorbei, überflog eine Seitenstraße und ein Honda Autohaus und setzte sich dann vor den Van auf die 85ste. Maya rückte sich in eine bessere Schussposition und legte abermals auf den Van an.


    ...verdammt schlechter Schusswinkel...


    Direkt von Vorne war ungünstig. Sie wollte weder die Lone Star Wagen gefährden, die neben und hinter dem Van fuhren, noch die Insassen im Heck. Und von hier konnte sie die Heckräder auch nicht erwischen. Wenn ihre Geschosse aber abermals den Wagen komplett durchschlugen musste sie sich eine sichere Schusslinie suchen.


    Also legte Maya abermals auf die Fahrerseite des Wagens an. Diesmal Tief genug, um den linken Vorderreifen zu erwischen. Um Panzerung im Kotflügel oder der Motorhaube machte sie sich nicht allzu viele sorgen, schließlich hatten ihre Kugeln gerade den Wagen komplett durchschlagen.


    >>>Ace, Reifen, Beifahrerseite auf 3...Ok?!<<<

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Alle:


    Der Bulldog wird schnell langsamer und versucht einen letzten, trägen Schlenker, bevor ihn die Lone Star-Streifen komplett umzingeln und er endgültig stehenbleibt. Die drei Streifenwagen versperren ihm trotzdem sicherheitshalber den Weg vor und zurück und aus den Türen springen die Beamten mit vorgehaltener Waffe in der Hand. Einer der Beamten hat offensichtlich einen implantierten Lautsprecher, denn man kann deutlich durch die offene Tür ein "Sie sind umstellt! Öffnen Sie langsam die Fahrertür und zeigen Sie mir ihre Hände!" hören.


    Bange Sekunden verstreichen, während die Osprey langsam den Bulldog umrundet. Als immer noch keine Reaktion aus dem Bulldog kommt, kommt von dem Beamten ein deutlich genervteres: "Sie haben keine Chance! Kommen Sie raus! Ich will Ihre Hände sehen!"


    <<[LS] 31, hier 223, erbitte Anweisungen. >>


    Mittlerweile sind die 197 und 202 in dem als gefährlich markierten Gebiet angekommen und durchkämmen den Parkplatz der Mall...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Maya Blackmoore


    Maya kamm nicht mehr dazu zu zählen. Der Van kamm zum Stillstand und sie senkte die Waffe.


    >>>Nicht Schießen!<<<


    In diesem Augenblick war sie froh darum, denn sie war sich nicht sicher, das sie zweimal so präzises Glück gehabt hätte.


    ...Buddha sei dank ...


    Maya atmete tief durch.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Veronique Shepard


    <<< Saphir: Ich werde mir den Van nochmal ansehen, alles zum Eingreifen bereit halten.>>>


    Nach dem Veronique diese Worte durch den Äther gejagt hat, sank ihr Kopf mit dem Helm langsam zur Seite.


    Und zum zweiten Mal verliess Ihr Geist, Ihre Essenz den Körper, streifte die Bande ab, die er Ihr auferlegte.
    Im Zeitraum eines Zwinkerns war Sie unten auf dem Boden und steckte vorsichtig ihren Kopf durch die Seitenwand des Van, hinten auf der Höhe auf der Sie vorher die Zielperson hat liegen sehen.


    Merde, was ist den hier los?
    Ein weiteres Augenzwinkern später ist Veronique wieder in ihren Körper.
    <<<Da unten geht etwas seltsames vor, empfehle sofortigen Zugriff mit voller Stärke.>>>
    <<<Saphir für Bill: Bringen Sie mich und mein Team da runter! Der Van muss geöffnet werden!>>>
    <<<Saphir für Medics: Wir gehen direkt nach Sec runter.>>>

  • Bill


    Bill beobachtet gespannt wie seine Befehle ausgeführt wurden. Ein ungutes Gefühl durchflutete ihn als der Feed der Aufklärungsdrohne verschwand. Warum haben sie unsere Drohne abgeschossen, das hilft ihnen doch überhaupt nichts. Außer das Ganze hier ist nur eine Ablenkung. Aber Saphir ist sich sicher, dass da unten unser Ziel liegt.


    Der Van kam zum Stehen und Bill hörte sich die Berichte an. Er öffnete einen Kanal an alle <<Sie haben die Lady gehört, 217, 223, 245 rücken sie vor und versuchen sie die Entführer zu überwältigen. Sollten die Entführer Waffengewalt anwenden ziehen sie sich zurück und lassen sie uns das klären. Tilt Rauchteppich um den Bulldog auslegen, sollten die noch irgendwo Sniper haben, sollten wirs denen nicht zu einfach machen. Lonestarzentrale, haben sie schon was wegen des Heckenschützen?>>


    Dann ging es an sein Team weiter: <<Leute wir sitzen ab, Ace, Maya, Chili abseilen und dem Star Feuerschutz geben. Wenn Schüsse fallen Ziele ausschalten und vorrücken. Wir müssen das schnell über die Bühne bringen! Wenn die Sicherheit unten ist, kommen die Medics nach mir runter. Tilt mach dich auf eine schnelle Einsammelaktion gefasst, falls das da unten nicht unser Ziel ist! Saphir präzisieren sie "etwas seltsames"!>>

  • Veronique Shepard


    <<<Saphir für Bill: Da ist eine riesige Panik unter den Insassen. Auch sitzen sie in den Sitzen und bewegen nur die Köpfe. Sonst nichts keine Hand oder Arm, keiner zieht eine Waffe. Ich weiss nicht genau was da läuft. Aber wir haben keine Sekunde zu verlieren. Ich würde empfehlen auf den Rauch zu verzichten.>>>


    Dann schnallt sie Veronique ab und reisst den Notfallkoffer an sich. Dann stellt sie sich hinter den Sicherheitsleute auf und hakt das Seil ein.

  • Roger "Tilt" Anklam



    <<...Tilt Rauchteppich um den Bulldog auslegen...>>


    Gut, jetzt wird es Ernst. Vier gezielte Granaten sollten den Bereich ausreichend decken.


    Tilt kippt auf der Stelle die Osprey etwas nach links, damit er ein besseres Schussfeld hat, feuert vier Granaten in Richtung des Vans. Und zwar so verteilt, dass das Fahrzeug im Zentrum der Granaten liegt.


    'PLOP'
    'PLOP'
    'PLOP'
    'PLOP'


    Im naechsten Moment kippt die Osprey wieder in ihre Ausgangslage, um ein sicheres Abseilen des HTR-Teams zu gewaehrleisten. Aufmerksam beobachtet Tilt seine Umgebung, und das weitere Vorgehen der Bodenmannschaft.

  • Alle:


    <<[LS] Verstanden, 31. >> - Die Stimme des LoneStar-Polizisten klingt nicht gerade erfreut, aber Befehl ist Befehl und in der Draufsicht seht ihr einen der Polizisten seinen Kollegen Handzeichen zu geben. Im nächsten Augenblick sind die Rauchgranaten unten und hüllen die Szenerie in einen dichten weißen Nebel, der langsam von dem von der Osprey produzierten Luftschwall zerzaust wird. In der IR-Darstellung könnt ihr beobachten, wie die LoneStars von zwei Richtungen langsam durch den Rauch zum Bulldog vorrücken. Währenddessen laufen die Infos durch den LoneStar-Kanal durch:


    <<[LS] Negativ, 31. Moment ... - ... Ah, hier ist die Drohne abgestürzt, schauen Sie weiter ... - (man hört einen dumpfen Knall) WAS WAR DAS!? ... >>


    <<[LS] Westseite, Dach von der Mall. Das sieht wie eine Explosion aus... >>


    ...unten seht ihr, wie die Beamten sich an die Türen des Bulldogs geschlichen haben und auf Kommando beide Türen des Bulldogs aufreißen. Von unten hört man ein kybernetisch verstärktes: KEINE BEWEGUNG!!! SIE SIND UM....WAS ZUM TEUFEL...!?!?


    <<[LS] 31, hier 223... im Bulldog befinden sich 3?...3 Personen, die an ihre Sitze geklebt sind und sich nicht bewegen können. Sie tragen alle Uniformen von Watchdog-Security... Wir haben noch eine vierte Person hier, bewußtlos auf dem Boden ... der hat noch sein Namensschildchen dran ... F. Gonfield ...Golf, Oscar, November, Foxtrott, India, Echo, Lima, Delta... >>


    <<[LS] Das sind die Wachleute von der Firma... 202, fahren Sie sofort nach 503, 6th Avenue! >>


    << Hotel 31, hier Overlake. Wir haben mehrere Notrufe aus Ihrer Nähe empfangen. Alles Standard-Notrufe. Sierra 47 und Sierra 51 werden in Bewegung gesetzt und melden sich bei Ihnen. >>


    In der Übersicht leuchten jetzt noch eine S47 und S51 weit im Süden auf.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Bill


    Bill verfolgte aufmerksam die Ansagen, die über Funk kamen. Als die Stars am Boden Mr. Gonfields Namen durchgaben, schlug er sich innerlich eine Hand vor die Stirn. Schnell öffnete er einen Kanal zu seinem Team, bevor sich noch jemand abseilte. <<Ok keiner steigt aus! Wir sind dem falschen Pferd aufgesessen. Tilt, gewinn Höhe, und zurück zum Firmengebäude. Alle schauen die letzten Aufnahmen der Drohne durch, jedes Detail könnte uns jetzt etwas verraten.>> Er schaute auf die Uhr und versuchte abzuschätzen wieviel Zeit die Entführer mit ihrer Geisel gewonnen hatten.


    An Overlake & Team <<Overlake verstanden! Schalten sie mir bitte Juri in den Funk zu.>>


    Dann schaltete er Overlake aus und die beiden anderen Teams dazu. <<S47, S51 hier ist Hotel 31. Vorsicht beim Anflug, wir scheinen hier nicht sehr beliebt zu sein. Ich brauche den Feed ihrer Einsatzfahrzeuge und die Info ob sie zufällig Aufklärungsdrohnen dabei haben. >>