[OP] Krakatau

  • oh oh ... 8O


    Hussein wird Dimas wohl doch einsetzen müssen, fürchte ich. und wenn es nur zur ablenkung ist. du kannst mir auch gerne per PN schreiben, wie und wann Hussein wieder dran ist, dann verfasse ich sehr gern einen eigenen IP, so musst du nicht den kompletten kampf beschreiben.

  • Also haben wir denn jetzt Sichtlinie? Also ist Mellow ein wenig aus dem Eingang raus?


    Mir faellt grade einfach nichts ein was Ray tun wuerde, weil er wird sicher nicht vhorstuermen und somit sich auch noch in den Todesradius der Fall e zu begeben. (ausser er kann jemandem helfen darauszukommen. )

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mellow wird gerade den Korridor entlang levitiert. Damit besteht - zumindest immer mal wieder - eine Sichtlinie zu Citraksa. Rausholen können Redjack und Ray allerdings niemanden - Hussein ist zu weit entfernt und selbst ja auch noch auf den Beinen.

  • Hm, sieht ganz so aus als wuerde ich zu wenig Durchschlag haben. Habe aber auch vergessen nen called Shot aus dem erstem zu machen (-4/+4DV) aber dann haette ich warscheinlich nichtmal getroffen.
    Haetten echt sowas wie ne Barrett .50 oder so gebraucht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ist denn noch irgendjemand in Reichweite der Granatenfalle? Falls nein zündet Redjack diese wenn Citraska sie passiert. 8)


    Wenn nicht zieht Redjack den Superkris und befielt Kiki den Gegner mit Illusionen zu verwirren. Obwohl bei diesem Feind Kiki sicher eine Willenskraftprobe braucht um nicht zu fliehen 8O

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja, Kumar sollte die Falle ausloesen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Jeah, kein Problem was man nicht mit genug Sprengstoff oder Granaten loesen kann. 8)



    Sehr schoen.
    Vielleicht komme ich morgen dazu was zu posten, bin in letzter Zeit ein wenig arg unter Stress.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Yup die ganze Aktion war zwar nicht unbedingt ein heldenhafter Kampf - aber schließlich sind wir hinterhältige Runner/Piraten und keine edlen DSA-Recken 8) :lol:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Wohoo! Nur mal ne kurze Rückmeldung. Bin aus dem Urlaub weiter da. Usedom ist in Sachen mobiles Internet leider eine absolute Katastrophe. Ich finde das Finale bisher genial. Ich sehe zu, dass ich spätestens Dienstag zum posten komme. Das gilt auch für Garudas anderen Run.

  • mal eine frage, Garuda: wie sieht Husseins dienstekonto bei Dimas aus? einen dienst hat er ja sicher verbraucht, aber wie hast du die befreiung von Hussein und Mellow gewertet? einzeln oder getrennt? in ersterem fall hätte ich ja noch einen dienst offen und wir könnten Dimas nach dem Gong suchen lassen ... :D (bzw. ihn auch gleich holen lassen ...)

  • Was war nochmal die Barriere? Ist das ein Störsender oder aufgrund der Architektur? Im ersten Fall kann Kumar vielleicht was basteln? Ich weiss, ich weiss, der hat auch nur 4 Hände ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Die Crew weiß nicht genau, was die "Barriere" ist. Es wurde vermutet, dass es sich dabei um Geister handelt, die den Zugang zum Tal bewachen oder ein magisches Phänomen. Zumindest hatte die Crew erfahren, dass Ko aus der Gerhana-Crew beim Versuch, mit Drohnen die Berge zu überqueren, diese verloren hat.