[OP] Krakatau

  • Also, ein Rabenschamane kommt mir irgendwie bekannt vor :wink:


    Bevor wir entscheiden wie wir weitergehen, kann Kumar ja noch mal schauen ob er die Signale der Gerhanna-Crew aufspüren kann.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @all:


    Ich bin mir nicht mehr sicher: hattet ihr Amaya eigentlich in das Ziel eurer Reise eingeweiht? Ich erinnere mich nur daran, dass die Crew ihr gesagt hat, sie solle als Führerin durch das Tanah Toraja agieren, ohne genau zu erwähnen, was der Grund der Reise ist.

  • Wenn niemand anderes will begleit ihn Redjack natürlich, er hällt sich dann etwas hinter ihm, die Ares Alpha schussbereit.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich dachte eigentlich die anderen wollen noch mitkommen.
    Muessen halt zusehen das wir 2 Personen moeglichs ohne Gegenwehr ausschalten.
    Aber zur Not geht Ray auch alleine bzw mit Redjack zusammen rein.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • wir haben sogar zwei unbekannte entdeckt, einen norm und einen vercyberten ork.


    Hussein kann gerne auch mitgehen, dank bet.-ball sollte er da recht gut helfen können. ich wollte halt nur nicht draußen die gruppe alleine lassen. wobei die Mellow sei dank wohl nicht auf schutz angewiesen sind. auch der luftgeist könnte beim ausschalten ziemlich praktisch sein (verschlingen oder noxoius breath sollten gut helfen).

  • Naja, wenn Hussein gut schleichen kann^^
    Aber wir sollten das einfach IP klaeren.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ray zielt sorgfaeltig auf sie (je nachdem wie sie sich bewegt bis zum maximalem + modifikator) und schiesst einmal mit angesagtem Ziel (+4DV) und einmal ganz normal.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hey, das wir Dix so schnell wiedersehen :mrgreen: Da kann er uns ja die Colt Manhunter zurückgeben. :wink:


    Redjack wird Ray unterstützen indem er mit der Ares Alpha weite Gel-Salven (eine lang, eine kurz) schießt um Nga Ausweichwürfel zu nehmen. Per TacNet (würfelbonus nicht vergessen 8) ) dürfte sich dieser kombinierte Angriff ja machen lassen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Hey, das wir Dix so schnell wiedersehen :mrgreen: Da kann er uns ja die Colt Manhunter zurückgeben. :wink:


    Redjack wird Ray unterstützen indem er mit der Ares Alpha kurz vorher weite Gel-Salven (eine lang, eine kurz) schießt um Nga Ausweichwürfel zu nehmen. Per TacNet (würfelbonus nicht vergessen 8) ) dürfte sich dieser kombinierte Angriff ja machen lassen.


    Hm, dadurch das sie irgendwie auf irgendwas Aufmerksam gemacht wurde hat sie +3 auf den INI Test, wir haben +6. Sollten wir sie ueberraschen und sie nicht gegen uns Ausweichen duerfen koennte das ganz schoen uebel ausgehen. Sollten alle Salven Treffen waeren das mindestens 26 Stunschaden + 4 * Nethits - 4 mal Widerstand.
    Das kann ganz leicht toedlich ausgehen. (Habe mit nem Schadenscode fuer -1 bei Gelgeschossen gerechnet.)


    Ich glaube sollte Jack auch noch feuern wird Ray nicht zwanglaeufig 2 mal Feuern sondern nur einmal wenn sie dann schon nicht mehr steht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.