[OP] Krakatau

  • Also, ich bin das Wochenende auch nicht da. Fahre weg und habe da warscheinlich weder Zeit noch Internet. Koennte sogar im extrem Fall sein, dass ich laenger weg bin. Aber Rays Position ist jetzt hoffentlich ja recht klar, und ich hoffe ihr koennt auch ohne Probleme weitermachen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hoi, ich bin auch übers WE nicht da. Als weiteres Vorgehen sollten wir Radil sagen, das wir den Job (Belohnung?) annehmen . Ray wird halt überstimmt :D. Und dann mit oder ohne Radil zusehen das wir auf die Shiva kommen!

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja, und was wollen wir dafür haben, den Job zu erledigen? Lebenslang kostenlose Pfannkuchen in Mompracen? Ein Wellnesswochenende in Sumbawa? 378000 Nuyen?
    Oder wären so weiche Dinge wie Einfluß, Rang etc hier lokal üblich? Wir könnten jetzt verlangen zu einem von Radils Generälen zu werden, aber dann wäre die Runnerkarriere ja so ziemlich vorbei. Oder wir erhalten Radil als Connection mit hoher Loyalität.

  • Zumindest schuldet er uns einen GROSSEN Gefallen. Und sollte er der neue Boss der Bosse werden hat er sicherlich großen Einfluss auf den Inseln. Natürlich werden wir selber unabhängige Piraten bleiben ... ausser es bietet sich uns die Gelegenheit selber die Oberbosse zu werden. Die Könige der Piraten so wie Keith Richards ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also wenn schon will Ray nur Geld als Bezahlung. (welches er dann Zuruecklegen oder ausgeben kann.) Vielleicht gibt es ja aber auch etwas anderes Interessantes was angeboten wird.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mellow will Verbindungen oder besser noch Augmentations. Bei letzteren muss es aber schon was anständiges sein (also entweder ein vorhandenes System in Beta oder Delta oder etwas ziemlich ungewöhnliches). Geld wäre praktisch aber nur begrenzt erstrebenswert (außer dem was für Lebenshaltung und Instandhaltung nötig ist).

  • Bin auch über's WE weg (Conconconconconconconconcon...)
    José akzeptiert Geld, Ware und Gefallen als Bezahlung. Auf keinen Fall will er irgendeine Machtposition haben.
    Die lebenslangen Gratispfannekuchen würde er aber auch nicht verschmähen, solange es sie zusätzlich gibt.

  • burnaaz : Na also, das ist doch ein schöner Post. Siorc gefällt mir durch seinen widersprüchlichen Charakter. Er ist ja ein lieber Kerl ... aber als Haischamane kann er sicher auch so richtig ausrasten.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Eine kurze Frage: José würde als nächstes so reagieren:


    Zitat

    -49-
    José


    José stellt sich ruhig und bequem hin. Er wartet, bis die anderen da sind und stehen. Er sieht sie fragend an. Dann ergreift er das Wort.
    "Pak Radil, ich denke, wir werden das Angebot annehmen. Zumindest ich sehe keine Alternative. Wir haben unterschiedliche Gründe, zweifeln allerdings teilweise noch. Deshalb muss ich, wenn wir mitmachen, um etwas bitten. Ich will, dass sie uns versichern, dass die Sache, wenn wir sie erledigen, erledigt ist und bleibt, zumindest von ihrer und unserer Seite aus, es sei denn, wir sagen etwas anderes. Ich habe keine Lust, später deswegen Probleme von ihnen oder anderen zu bekommen. Ich glaube nicht, dass sie etwas vergleichbares versuchen würden, aber den meisten Menschen traue ich nicht so weit, wie ich sie werfen kann. Ich persönlich will nachher nicht in weitere Machtkämpfe verwickelt werden. Können sie versichern, dass sie in diesem Punkt nichts unternehmen werden?"


    Wäre das OK? Oder würde das gegen grundsätzliche Gruppeninteressen oder die örtliche Etikette verstoßen?

  • "Warentester" schrieb:

    Sobald du das Wort "ich" einem Aussanstehenden gegenüber verwendest verstößt du gegen die lokalen Sitten.


    Oehm. Muss man so etwas wissen? Bin dadrauf jetzt noch nicht gestossen, aber vielleicht habe ich es auch einfach im Eingangspost uebersehen. Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen das es so krass ist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.