(Berlin) SR4-Spieler oder bestehende Runde gesucht

  • Ich suche für meine Runde, bestehend aus drei Herren (mich eingeschlossen) im alter zwischen 27 und 28 Jahren, engagierte und zuverlässige Spieler, die Lust haben Wochenends nach Spandau zu fahren und zu zocken. Wir alle sind sehr erfahren und würden uns auch solche Spieler wünschen, wobei wir die unerfahrenen nicht von vorn herein aussperren wollen. Da es auf eine neue Kampagne hinauslaufen wird sind wir bei SR, bei dem man ja praktisch jeden Scheiß machen kann, sehr flexibel und immer offen für neue Anregungen. Wir würden uns gern mindestens zweimal im Monat treffen und dann ein entspanntes Spiel zur späten Stunde bis open-end haben, bei dem gegen offplay-Gesprächen zur auflockerung nicht einzuwenden ist. Halt nett und ungezwungen und kein Videogame-Marathon.


    Für mich selbst suche ich in eigener Sache auch noch eine bestehende Runde, die noch einen Spieler brauchen könnte, da es beim obigen Anliegen wohl darauf hinauslaufen würde, das ich sie leiten werde und ich gern mal wieder SR spielen würde.



    Danke im vorraus...
    Agitare