[OP] Halbgötter in Weiss

  • Ich ;-) Ich lese den Run seit seinem Beginn und war ganz traurig, als er ploetzlich eingeschlafen ist - obwohl es ja eigentlich mitten in der Action war. Ich wuerde also, wenn ihr noch einen Spieler braucht, einsteigen.

  • Ich bin im Moment beruflich ziemlich eingespannt, deswegen schaff ich es immer nur kurz reinzuschneien und zu schauen, ob was passiert ist oder nicht. Ansonsten sieht alles ziemlich eingeschlafen hier aus, insofern glaube ich, dass da nicht so viel Lust besteht, weiterzuspielen - zumal ich insbesondere bei diesem zweiten Einsatz den Eindruck habe, Euch etwas zu überfordern mit der Informationflut, die auf Euch hereinstürmt.
    Das Ganze ist insofern halb so wild, da dieses DocWagon-Setting ein Experiment meinerseits war. Ich war anfangs eigentlich auch nicht sicher, ob das Ganze wirklich soviel Spaß macht, wie ich es mir ausgemalt hatte. Insofern habt ihr mich da sehr positiv überrascht mit.


    Ich sehe wenig Sinn, jetzt mitten im Einsatz fröhlich anzufangen Leute zu rotieren, wie in anderen Forenruns - zumal rein storymäßig wir das quasi "vor einer halben Stunde" erst hatten, deswegen beenden wir das Ganze einfach in Ruhe an dieser Stelle. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, ein wenig die "andere Seite" von Shadowrun kennenzulernen und wer weiß - vielleicht taucht der eine oder andere (N)SC irgendwann irgendwo mal wieder auf :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Das finde ich sehr schade, aber unter diesen Bedingungen wohl eine vernuenftige Entscheidung. Mir hat es Spass gemacht und wuerde mich gerne fuer einen zweiten Versuch begeistern.