[OP] Halbgötter in Weiss

  • Aktiv heißt nicht das ich oft poste... im moment einmal die Woche.


    Zur Situation.


    Vermutlich Planen die dadrinn grad ihren Ausbruch. Entweder vesuchen wir sie jetzt zu überrollen, um ihnen keine Zeit zum verschnaufen zu geben(Betäubungszauber, Neurogas, Stungranades, Gelgeschoße).


    Oder wir versuchen zu verhandeln ihr Leben gegen das unseres Klienten. Bis jetzt gabs noch keine Tote, aber das kann sich schnell ändern. Die Anklage ist noch nicht so dramatisch, mit dem Fürspruch eines Konzerns wie DocWagon, könnten sie glimpflich davon kommen, wenn sie kooperieren. Aber es sind Runner also werden sie das wohl kaum tun, denn als Illegale und mitallerlei illegalem in ihren Handen und Körpern werden sie kaum auf das Gesetz vertrauen.


    Option Drei wir lassen sie rauskommen, die Lone Star Wagen blokieren ihren Weg also können sie nicht weg. Damit die Stars nicht gefährdet, werden sollten sie in Deckung gehen und eventuel sich etwas zurück ziehen, um ihnen keinen Grund zugeben zu schießen. Sobalt die Runner im Freien sind, können wir sie leichter überwälltigen.


    Es könnte auch sein, das unser Opfer garnicht in dem Wagen ist und das alles nur ein Ablenkungsmanöver war. Genauso wie das abschiesen der Spotterdrohne verhinderte das wir das Gebäude weiter im Augen behalten konnten. Wärend wir also fröhlich den Wagen verfolgen, schlüpfen hinter uns die wirklichen Kidnapper aus dem Gebäude. Das würde bedeuten das die Insassen des Vans nur Zeitschinden für ihre Komplien.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Hmmm wir sollten da schnell rein. Leider ist den Wagen mit Neurostun vollpumpen keine Option, damit würden wir unseren Kunden umbringen. Da bleibt uns also fast nur stürmen, ich denke Flashbangs (nochmal nachschauen ob wir welche bei hatten) und Gelgeschosse, damit sollten wir die Opfer zumindest minimieren können.


    Aber ich denke abwarten ist auch aus dem Grund, dass das ganze ein Ablenkungsmanöver sein könnte, eine schlechte Option.

  • Maya hat Flash, Rauch und Stun Granades, aber du hast recht eine Stungranade könnte einen bereits betäubten umbringen.


    Und jeder von uns hat glaube ich 2 Granaten seiner wahl an der Rüstung.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Wir koennten ueber den Granatenwerfer der Osprey einen Rauchteppich legen. Da sollten aber vorher die LoneStar Jungs weg. Und dann ein schnell durchgefuehrter Zugriff?


    "Night Rain" schrieb:

    Aktiv heißt nicht das ich oft poste... im moment einmal die Woche.


    Und damit hast du eine hohe Postfrequenz..

  • *hust* Da wuerde ich nicht viel darauf geben. Aber wollen wir ueberhaupt so eine Granate in das Fahrzeug schiessen?
    Ansonsten: einen Versuch ist es Wert, im schlimmsten Fall landet die Granate ausserhalb des Fahrzeuges und verhindert dort die Sicht.

  • FYI: Welt dreht sich weiter, sobald jemand von Euch eine konkrete Aktion im IP unternimmt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Benji : Nein , das schafft Maya vermutlich nicht, nicht aus einer fliegenden Osprey. Aber das ist vieleicht auch nicht nötig. Wenn wir uns abseilen können wir uns bis an den Van heran pirschen und die Granate per Hand rein werfen. Tränengas wär eventuel noch praktischer, aber das haben wir glaube ich nicht und wir können einen Superplatin Kunden nicht mit Tränengas einnebeln.


    Wir könnten auch einen Rauchteppich um den Van legen, das deckt unser vorrücken und verschliesst die Augen der Öffentlichkeit. Aber es gäbe den Runnern auch die Gelegenheit im Rauch zu verschwinden. meiner Meinung nach auch etwas zu viel des Guten. Wir sollten Diplomatie probieren.


    Was auch immer wir müssen erst mal dort runter. Aus der Osprey könen wir nichts mehr ausrichten. Ausser Deckung zu geben für die Cops.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • würfle Wahrnehmung bitte. :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ok ...also die vier sind immer noch drin, der Betäubte liegt mittlerweile im Fußraum unterm Sitz, auf dem er vorhin lag. Eine riesige Welle Panik liegt im Inneren des Wagens, die von den restlichen drei anderen Insassen ausgeht, die immer noch in ihren Sitzen sitzen. Irgendwas an ihrer Haltung verwundert Dich - würde man in einer solchen Situation eher erwarten, dass sie sich mehr im Fahrzeug herumbewegen oder zumindest einer wenigstens Eure Zielperson als Deckung nimmt. Aber die sitzen wie die sprichwörtlichen Ölgötzen in ihren Sitzen und rühren sich keinen Millimeter - bis auf ihre Köpfe, der Fahrer schaut starr nach links (also aus dem Fenster hinaus), der Beifahrer und der Dritte fangen just an, ihre Köpfe heftig vor und zurück zu bewegen, so als würden sie moshen. Was dabei Dir auffällt, ist, das deren Oberkörper die Bewegung nicht richtig mitmachen wollen - so als wären sie an die jeweiligen Sitze gefesselt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • APPS :lol:


    Airbags... oder die moderne Version in Form von Freze Foam.


    Darauf wär ich nie gekommen, erste Klasse.


    Wir sollten sofort zugreifen bevor sie sich befreien.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Glaube ich eigentlich nicht. Mir fällt allerdings keine bessere Erklärung ein.
    Ausser es ist ein Ablenkungsmanöver um den Blick von dem eigentlichen Run abzulenken. Datenklau in der Firma, während alles den CEO hinterher rennt.


    Ich bin für alle raus. Post kommt spästens heute Abend.

  • PAL = Problem Anderer Leute
    SEP = Sameone Elses Problem


    Nun die Drone wurde in der des HQ von (hier Name der Firma einfügen) abgeschossen. In sofern würde es genau da rein passen, wenn die Jungs die den eigentlichen Run durch ziehen nun verschwinden wollen.
    Aber das ist der Job von LoneStar


    So ich habe mal meinen Post erweitert, Nun bin ich ja mal gespannt.

  • Mit "etwas seltsames" wird Bill nicht viel anfangen können, da er IP nur mit bekommt was du ihm sagst. :?


    Wir haben ja leider keinen Livefeed deines Astraltripps( was sehr cool währe). 8)


    Den Zugriff könnte auch Lone Star vornehmen, die sind schon unten vor Ort und haben warscheinlich auch Werkzeug um Autos aufzubrechen( Brecheisen, etc..), was wir nicht haben(ausser Cyber-Muskelkraft...) :twisted:


    Trotzdem sollten wir schnellst möglich runter, da hst du recht.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.