Adeptenkräfte im Alltagsleben

  • "Zyroc" schrieb:

    Ja Sehr stark wenn mann mal ein Paar Beispiele nimmt . Da steht ja nicht das der sich mehr wehren Darf wenn es um sein Leben geht also .


    Beispiel.: Bei Wachen . "Du willst uns Reinlassen"
    Bei Gegnern . "Werf deine Waffen Weg "
    "Erschieß dich Selbst "
    und in Verbindung mit Gesichtsverformung also Aussehen wie irgendeiner von der Strasse an nehr Bankkasse oder in nehm Shop ,
    "Gib mir den Kassen Inhalt"


    naja, es bleibt trotzdem maximal eine Handlung. Dinge, die mehr als das bedürfen (also z.b. Einloggen in einen Host und dann einen Befehl erteilen), funktionieren nicht.


    Zitat

    Bei Wachen . "Du willst uns Reinlassen"

    Das klappt eh nicht, es geht ja nicht um Gedanken-, sondern Handlungskontrolle.


    Grüße Zeddicus2


    P.S. @ UV: Dein Mixer-Adept ist cool :)

  • Ok dann eben ne Andere Art von befehl wie "Schlaf" Müsste der Einschlafen ? "lauf bis ich Stop Sage " rennt dann ein Wachmann weg ? oder " Antworte auf alle Fragen " bei nehm Verhöhr

  • Nein eben nicht, weil er nur kurzzeitig das tut, was du verlangst. Wenn du sagst er soll auf alles Antworten, tut er das für ein paar Sekunden, dann aber auch nicht mehr.

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • ok gut hatte gedacht gibt keine Zeitbegrenzung Trotzdem ist es Im Kampf noch immer sehr nützlich sowohl Nah als Fern kannst ja alles mögliche Befehlen was dich in eine Bessere Position bringt selbst wenn er es nicht ausführt ist er Kurz Abgelenkt wie ich das gelesen habe das gibt dir nen Vorteil , gelingt es dir ist er vll entwaffnet oder hat sich selbst erschossen oder so was .