[OP] Between Devils and their Rats

  • Naja, es ist aber ein Run in den man Planung investieren muss, und nicht in die Aktion geworfen wird *gg*.
    Ich bin schwer am vermuten, das reingehen und alle toeten bei diesem Run zu keinem Ergebniss fuehren wuerde. (Wobei wenn kein Con mehr da ist :lol: )
    Bin aber sehr froh dadrueber das es ist wie es ist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Klar, ich dachte Wetwork kostet mehr. Und für das Gewissen ist es besser wenn man nicht direkt versucht jeden zu geeken.*g* Und wenn doch dann kommt eben der Manablitz, das macht weniger Sauerei und hinterlässt weniger Spuren wenn man die Signatur danach löscht.*g*

  • Deshalb meinte ich ja, ich bin froh, das es ist wie es ist. Ist ne gute Abwechslung zum Pluenderer Run, wo ohne Grund 2 Punks auf und Geschossen haben. Von denen ist aber auch wenig uebrig geblieben, das was die in einer IP gefressen haben haette Trogs gekillt.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin ()

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Und wenn doch dann kommt eben der Manablitz, das macht weniger Sauerei


    Du vergisst die alte Regel dass die verursachte Menge an Sauerei direkt proportional zur dabei empfunden Menge Spaß ist. :D


    Und falls das nicht klar war, das ist natürlich alles Sarkasmus. :wink:

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • "Elfsam" schrieb:

    [...]
    Du vergisst die alte Regel dass die verursachte Menge an Sauerei direkt proportional zur dabei empfunden Menge Spaß ist. :D


    Und falls das nicht klar war, das ist natürlich alles Sarkasmus. :wink:


    Jau, ich wollte schon immermal einen Possession Magier Troll mit Combat Axt, Vollautomatischem Granatwerfer, und Milispec Ruestung spielen. Wobei ich gehoert habe, Vampiere oder Weis ich was Gestaltwandler(innen) mit Mf-Peitsche sollen auch grosse Sauerein hinterlassen.


    [/Sarkasmus]

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin ()

  • "Elfsam" schrieb:


    Du vergisst die alte Regel dass die verursachte Menge an Sauerei direkt proportional zur dabei empfunden Menge Spaß ist. :D


    Du musst dir danach auch nicht das Blut aus deinen Dreadlocks waschen. :P :wink:


    "Elfsam" schrieb:

    Und falls das nicht klar war, das ist natürlich alles Sarkasmus. :wink:


    Klar, das habe ich mir schon gedacht. :)

  • "Zauberzwerg" schrieb:


    Du musst dir danach auch nicht das Blut aus deinen Dreadlocks waschen. :P :wink:


    die werden doch nicht gewaschen!!! Die werden anständig mit dem Blut der Gegner gezüchtet und kriegen nach dem 3. Run nen eigenen Charakterbogen! Danach können deine Dreads selber die Granaten werfen, während du alles niederbrennst.

  • Pah, dafür gibt es Geister.Das ist kein Grund sich nicht zu waschen. :mrgreen:


    Aber vielleicht hat Gabriel ja Glück, die anderen sind größer und so fliegt die Sauerei großteils über ihm hinweg ohne das er dreckig wird. Und sollte es nötig sein hat er die Richtige Größe um in empfindliche Dinge zu beißen. :lol:

  • Natuerlich gibt es Geister. Wenn du genug Eigenleben in deinen Dreadlogs hast, kannst du sie von einem Geist besetzen lassen!. Mit der durch den Geist modifizierten Staerke duerften die eine Ueble Bereicherung im Nahkampf sein. Und auch beim Tragen helfen sind sie nuetzlich. Nicht zuvergessen den Unglaublichen Ruestungbonus durch den Geist, der dir sozusagen auf dem Kopf sitzt.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Jup, braeuchte er. Aber das waers doch, nen Zwerg mit besessenheits Tradition und besessenem Bart und Dreads. Ich glaube den muss ich mal baun und unserem Sl(wenn es mal einen anderen als mich gibt) vorlegen. (Ich habe Aufgrund meines Barts und meiner langen Haare eh den Spitznamen Zwerg)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ok, ich erweitere hiermit deinen Straßennamen, Zauberzwerg: Gabriel GoreMage, in den ADL bekannt als Markus der Metzelmagier, in Frankreich bekannt als Maurice le magicien du massacre, in Italien als Mauriciano il mago die macello etc etc :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wie geil, die Namen. Aber eigetlich muesste man dafuer den neuen Zauber "Corps Explosion"(Kadaverexplosion) einfuehren. Sonst hat das doch noch garkeinen Style (in Erinnerung an Diablo 2)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Physischer Spruch: +1
    Sofortwirkung: +0
    Blickfeld: +0
    Eingeschränktes Ziel (Leichen): -1
    Flächenzauber: +2
    Elementarer Effekt: +2


    Also ist der Entzug K/2+4 für einen Zauber, der eine Leiche zum explodieren bringt... :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Lass den elementaren Effekt weg und mach die Explosion auf Powerball Basis. Dann ist der Entzug mit +2 fürn AOE-Spell tragbar.^^

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Aber mit dem elementaren Effekt könnte man Elektroschaden machen ELEKTROSCHADEN! Brizzel for the win, alter!

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)